Beiträge von schnixFan

Zitat

Original von Der Schwatte

...ich denke wir drei.....

stimmt!!! man kann bei athirson wirklich verschiedene meinungen haben
    aber wenn man mal die fakten durchgeht: atirson hat sehr wenige einsätze und trotzdem die meisten vorlagen!und die zweitmeisten hat berbo als stürmer!!gut als LV is er ne niee aber dafür umsobesser als linksaussen...mehr fakten gibts kaum,des mit den privaten problemen is alles irgetwie schwammig...trotzdem meine meinung ist :rein in die startelf!! aber da kann man verschiedener meinung sein :LEV19

:LEV2

sehr schön!!!!!!!! :D

das stärkt ei mir die hoffnung,dass wir vor einem umbruch stehen !! :LEV2

jezt haen wir zusammen mit kießling schon 2( :LEV5) junge deutsche spieler geholt!

freue mich auf ihn !

und wünshe ihm hiermit alles erdenklich gute und viel erfolg :LEV19 :LEV2

Zitat

Original von Der Schwatte
    [quote]Original von Fußballkenner
    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?

hast du???? junge, DU hast keine ahnung!!!!!

unseren besten vorlagengeber als fehleinkauf abzustempeln :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    aber...ach was reg ich mich überhaupt auf....

Zitat

Original von Erik M.
    ich würd mich freuen, wenn es mal von offizieller Seite ein Statement gäbe zu Athirson. Kann doch nicht sein, dass so einer kommentarlos versauert. Was n da los?

stimmt..is alles irgentwie undurchsichtig

@fußball"kenner":hast du manchmal das gefühl,dass du glaubst was da aus deinem mund(bzw.was du da postest) rauskommt???

stimmt!sollte auch mit schneider gemacht werden!trotzdem glaube ich,dass nach dieser saisong mit calle schluss ist!

denn auf dieser position haben wir ja dann castro!!

@franca:JA!! CASTRO!!! ich verstehe garnicht was du gegen den jungen hast...er ist fester bestandteil unserer zukunft!!!

Zitat

Original von Ulf9

Den hat er leider, ist mir jedesmal unverständlich mit diesen Noten.

naja ich glaube ihr übertreibt ei bisschen,zwar war schnix nicht der beste mann auf dem feld(von uns)aber soooo schlecht wie ihr ihn macht ist und war er auch nicht ich tendiere zu einer note um die 3-3,5

Zitat

Original von Fußballkenner
    ich würde sagen der star voronin ist nächstes jahr auf der bank wenn der kießling kommt dann haben wa zwei stürmer die tore machen!!

oh mann.....

Zitat

Original von LL-Praktikant

Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!

ja! hätte nicht gedacht,dass er sich so chnell wieder einfindet.spielt fastals wäre er nie weg gewesen

man merkt wenigstens,dass bei ihm die einstellung stimmt!! :LEV5
    momentan wirkt er aber müde!!!einfach ein spiel auf die bank....dann geht das schon wieder...

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
    Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
    Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!! :LEV6

ich gebe dir voll und ganz recht!! aber, der fairness hlber muss man sagen,dass schnix einen schönen pas gespielt hat und das 2-0 eingeleitet hat :LEV5

greez :LEV2 :LEV2

:bayerapplausgegen stutgart hat er doch sogar LM gespielt!? und mit deutschland gegen die ammis im DM ...trotzdem braucht der mann eine pause!! :LEV7

Zitat

Original von Optimist

Wenn er geht, wäre ein Verein wie Tottenham sicher ideal für ihn. Er müsste erstmal in England Fuß fassen und sich an die Spielweise gewöhnen. Bei den so genannten Topclubs, wie ManU oder Chelsea würde er entweder gar nicht spielen oder wäre schnell wieder draußen, da man ihm kaum Eingewöhnungszeit gönnen würde. Ich hoffe noch, dass er bleibt, aber glauben tu ich ehrlich gesagt kaum noch dran. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
    @ Gonzo: In Spanien bleiben doch letztlich nur 3 Vereine, wenn du Top spielen willst. Vom Fußball in der Serie A halte ich persönlich herzlich wenig und denke auch, dass er Berbo kaum entgegen kommen würde. Berbo soll es in der besten Liga versuchen, wenn er ein großer werden will.

ich bin mir da nicht so sicher,ich glaube nur,dass vereine wie villareal oder valencia sehr unterschätzt werden,weilsie eben im schatten von real und voe allem barca stehen,aber darüber sollten wir jetzt nicht diskutieren...ausserdem warum macht ihr euch gedanken wohin er wechselt??es gibt ja nihtmal interesse von anderen vereinen (mometan)
    ausserdem weiß ich nicht ob er einem ausenstehenden als topspieler vorkommen würde. :LEV18denn richtig gut wurde er doch erst bei uns und er hat diese saison "erst" 12 tore vielleicht kommt erstmal gar kein angebot,sollte er nicht torschützenkönig werden! :LEV19

was ich meine ist,die hoffnung stirbt zuletzt :LEV19

:LEV2 :LEV3

naja,ich denke schon,dass scnix einige sehr gute (vielleicht nicht weltklasseaber doch sehr gute)spiele abgeliefert hat er trägt ja auch den beinamen "weißer brailieaner" und "schnix" nicht grundlos :LEV5.Woei ich zugeben muss,dass er in letzter zeit immer weniger solcher spiele abliefert!wobei es auch so scheint,dass er in der nationalmanschaft besser spielt als in lev! :LEV9
    nim beispielsweise die beiden brasilien-deutschland spiele unter kliensmann...

greetz :LEV2

Zitat

Original von ralli

stimmt einfach nur scheisse dieser Spieler,was bedeutet es schon,dass er der beste Vorlagengeber im Team ist :LEV11 :LEV11 :LEV11

und das bei seinen wenigen einsätzen...gegen den vfb hat schnix links gespielt....da hätte athirson seine chance bekommen,und schnix seine denkpause bekommen können....

man muss aber agen schnix hat das 2-0 schön eingeleitet! :LEV5