Beiträge von schnixFan

Zitat

Original von nr.1
    Und ich denke mal das es Wolfsburg sein wird Lautern gehört einfach in die erste Liga :LEV6

ja ohne die pfälzer kann ichmir die liga kaum vorstellen..ausserdem ist der betze nicht weit weg ...so bin ich immer bei mindestens einem auswärtsspiel dabei :bayerapplaus :LEV6 :LEV19

Natürlich darf kießling die tore schießen! auch gegen seinen zukünftigen arbeitgeber! finde zwar auch, dass man für 5 mio einen besseren spieler bekommt..aber man muss auch langfristig denken: kießling,barni,rolfes,castro,de wit,adler... das ist die zukuft :LEV19

WILLKOMMEN :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von nr.1
    Hoffe auch das die grünen Absteigen und der Jacek bleibt wenn er die gesamte Vorbereitung mitmacht fängt er sich wieder da bin ich von überzeugt. :LEV19

:bayerapplaus ja hoffe auch, dass die grünen absteigen, klingt jetzt vllt böse aber irgentjemand muss ja absteigen :LEV18....
    und jacek ist wirklich nicht so schlecht wie manchmal gemacht!

was du zu den neuen gesagt hast sehe ich genauso!
    aber zu rolfes...naja du hast recht, dass er am anfang nicht DIE granate war aber mittlerweile scheint er sich eingefundenzu haben :LEV5

ausserdem tut ihm die systemumstellung besonders gut, da er durch ramelow einen spielr hat, der den defensiven teil seines jobs macht!!
    :LEV2

stimmt!!! er und rolfes ergänzen sich hervorragend!!wie es aussieht spielt er ja nächste saisong auch weiter, da würde ich auf ihn nicht verzichten!!
    aber was ist dann mit castro??der spielt dann rechtsverteidiger als fritzersatz!!

also wirds zeit, dass er ins team eingearbeitet wird!

:LEV2 :LEV2

Zitat

Original von Giro

achso, alles klar und wozu ? wir haben 2 gute spieler im defensiven mittelfeld und mit barnetta un schneider n gut funktionierendes offensives mittelfeld.

wir brauchen definitiv jmd. für die ROV. sonst besteht kein handlungsbedarf , es sei denn nowotny und/ oder berbo gehen. aber das is ja noch net beschloßene sache , also erstmal abwarten

stimmt,aber sollt man nich auch einen dritten,guten mann in reserve haben??? denn was wenn sich juan oder nowotny (schwer) verletzen...was dann??? R.J????

Zitat

Original von Babic19

so siehts aus! nowotny als mensch hat wohl alle maßlos enttäuscht...aber sportlich positiv überrascht.....undjetzt dieses rummgeeiere wie man es nur aus lev kennt... :LEV16 ...wie war das man will sein image aufbessern...

Zitat

Original von Leverkusication

Jetzt schreibt mal jemand was Positives und er wird direkt niedergemacht!

Richtig find ich das nicht!

sieht man mal wieder was für ne Einstellung hier manche haben....und dann wird sich über diese bei den spielern beklagt....

die achricht,dass er verlängert hat habe ich sehr positiv aufgenommen!!

aber nur zu dem zweck,dass adler einen konkurenten hat!!!

nächste saison MUSS adler spielen!!! und butt ihn durch konkurenz beflügeln...wenn adler dann mal schwach spielt kann butt immernoch ran :LEV18

:LEV2

Zitat

Original von RamelowNowotny
    Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!

stimmt!!!! hast eigentlich recht!!!! viel glück und erfolg in woB wünsch ich!!!! :LEV3

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    und nu? ne meinung von jemandem der keine ahnung von fußball hat?
    klasse, er hat mir die augen geöffnet

:LEV11

mein gott...er wollt halt mal was schreiben.......reg dich doch nich so auf!!! ausserdem glaube ich,dass er garnicht soooo falsch liegt mitdem was er geschrieben hat!!!!