ZitatOriginal von LL-Praktikant
Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!
ja! hätte nicht gedacht,dass er sich so chnell wieder einfindet.spielt fastals wäre er nie weg gewesen
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!
ja! hätte nicht gedacht,dass er sich so chnell wieder einfindet.spielt fastals wäre er nie weg gewesen
man merkt wenigstens,dass bei ihm die einstellung stimmt!!
momentan wirkt er aber müde!!!einfach ein spiel auf die bank....dann geht das schon wieder...
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!!
ich gebe dir voll und ganz recht!! aber, der fairness hlber muss man sagen,dass schnix einen schönen pas gespielt hat und das 2-0 eingeleitet hat
greez
ZitatAlles anzeigenOriginal von thepache
das ist denke ich der größte Punkt.
ich find er hat im OM nichts verloren.
da sollte man einen Barnetta einsetzen, der auch ein bisschen Tempo hat.
Schneider gehört für mich auf seine Position im RM.
Da hat er seine besten Spiele gemacht und da will ich ihn auch wieder sehen.
:bayerapplausgegen stutgart hat er doch sogar LM gespielt!? und mit deutschland gegen die ammis im DM ...trotzdem braucht der mann eine pause!!
ZitatOriginal von Optimist
Wenn er geht, wäre ein Verein wie Tottenham sicher ideal für ihn. Er müsste erstmal in England Fuß fassen und sich an die Spielweise gewöhnen. Bei den so genannten Topclubs, wie ManU oder Chelsea würde er entweder gar nicht spielen oder wäre schnell wieder draußen, da man ihm kaum Eingewöhnungszeit gönnen würde. Ich hoffe noch, dass er bleibt, aber glauben tu ich ehrlich gesagt kaum noch dran. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
@ Gonzo: In Spanien bleiben doch letztlich nur 3 Vereine, wenn du Top spielen willst. Vom Fußball in der Serie A halte ich persönlich herzlich wenig und denke auch, dass er Berbo kaum entgegen kommen würde. Berbo soll es in der besten Liga versuchen, wenn er ein großer werden will.
ich bin mir da nicht so sicher,ich glaube nur,dass vereine wie villareal oder valencia sehr unterschätzt werden,weilsie eben im schatten von real und voe allem barca stehen,aber darüber sollten wir jetzt nicht diskutieren...ausserdem warum macht ihr euch gedanken wohin er wechselt??es gibt ja nihtmal interesse von anderen vereinen (mometan)
ausserdem weiß ich nicht ob er einem ausenstehenden als topspieler vorkommen würde. :LEV18denn richtig gut wurde er doch erst bei uns und er hat diese saison "erst" 12 tore vielleicht kommt erstmal gar kein angebot,sollte er nicht torschützenkönig werden!
was ich meine ist,die hoffnung stirbt zuletzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Schneider und brilliant?
Wann hat er mal Weltklasse gespielt?
Unberechenbar ist er wirklich ... Freier ist dann genauso WM-tauglich.
Er ist zweikampfstärker und deutlich schneller als Schneider.
Auch im Abschluß ist er sicherer.
Obwohl internationale Klasse hat das auch nich
naja,ich denke schon,dass scnix einige sehr gute (vielleicht nicht weltklasseaber doch sehr gute)spiele abgeliefert hat er trägt ja auch den beinamen "weißer brailieaner" und "schnix" nicht grundlos :LEV5.Woei ich zugeben muss,dass er in letzter zeit immer weniger solcher spiele abliefert!wobei es auch so scheint,dass er in der nationalmanschaft besser spielt als in lev!
nim beispielsweise die beiden brasilien-deutschland spiele unter kliensmann...
greetz
JA!! butt muss über die saisong hinaus gehalten werden,dann steht dem konkurenzkampf mit adler nächste saisong nichts mehr im wege!
naja..schnix schaffts trotz seiner schlechten form trotzdem!
aber findet ihr,dass schneider wirklich sooooooooo schlecht ist???
aus meiner sicht ist er nur unter seinem können...
ZitatOriginal von ralli
stimmt einfach nur scheisse dieser Spieler,was bedeutet es schon,dass er der beste Vorlagengeber im Team ist
und das bei seinen wenigen einsätzen...gegen den vfb hat schnix links gespielt....da hätte athirson seine chance bekommen,und schnix seine denkpause bekommen können....
man muss aber agen schnix hat das 2-0 schön eingeleitet!
hatten wir gegen mainz überhaupt nen guten spieler???
wenn überhaupt,dann freier oder voronin.....
ZitatOriginal von Leverkusication
[quote]Original von Chanandelor Bong
nur ne schwache phase? darf ich mal lachen?
die form hat er doch schon seit der 02/03 saison, mit einigen wenigen ausnahmen,die meistens nur auftraten wenn die ganze mannschaft gut gespielt hat...
der muss einfach weg, auch wenn das einige groupies nicht einsehen möchten
als es gut lief hast du ´dich nicht beschwerdt,dass schnix nich kicken kann!
aber trotzdem hast du recht insovern,dass er mometan nicht gut spielt!
greetz
wenn man mal bedenkt wieviel gehalt die bekommen is es doch wohl nich zuviel verlangt in dieser phase der saison täglich zu trainieren!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich streite nicht die Frormkrise von Bernd Schneider ab.
Es ist aber zum kotzen, wie der Mann hier mittlerweile runtergemacht wird. Die letzten Jahre war er sowohl bei Bayer als auch in der Nationalelf
einer der Leistungsträger bzw. Aktivposten. Sein technisches Potential ist für einen deutschen Spieler imponierend.
Warum darf dieser Mann nicht auch einmal ne`schwache Phase haben.
ich gebe dir voll und ganz recht :bayerapplaus,aber da er aber momentan diese formkriese hat muss man schauen,wie man sie bewältigen kann!!und das funktioniert evt.dadurch,dass man ihm die binde,und damit einen teil des drucks,abnimmt oder ihn für 1-2 spiele auf die bank setzt!!denn ein schnix in bestform wäre für uns gold wert!
wenn piere weiter so macht,dann ist er für mich ein kandidat für die telle des "schweinehunds"..oder nich???ich kene seine persönlichkeit nicht aber ist er so jemand??
ZitatOriginal von Propille
Das wurde längst versaubeutelt - die Fahrkarte ist gezogen.
Und schlimmer: Ich bin überzeugt, dass die nötige Kohle anderweitig
einzusparen gewesen wäre.
Aber dafür sind wir jetzt auf Augenhöhe...mit der Realität!
es fällt mir zwar schwer es mir einzugestehen,aber ich glaube auch wir hamben es versaut!!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Um Gotteswillen, das ist doch nicht dein Ernst oder ??
natürlich nicht!!!!!!!!!!!deshalb auch das zwinkern
eigentlich war ich der meinung,dass wir mit jenne und ramellow(kann mich natürlich irren)2 solche "schweinehunde" haben..leider sieht dierealität anders aus....aber auch skibbe ist ja keine solche persönlichkeit,die die spieler mal richtig anschreit und ihnen klarmacht,dass es so nicht geht (vielleicht frankfurt mal ausgenommen)
aber kann man so jemanden verpflichten..weil wenn jemand neu ist,kann man nicht verlangen,dass er gleich eine führungsrolle übernimmt..irgentjemand,der schon länger im verein ist sollt das tun..und wen haben wir da???juan???auch er ist zu ruhig denke ich!!
naja da schnix ja nun auch nicht dieser typ ist bleibt wohl wirklich nur berbo...
ist vielleicht wirklich einen versuch wert!!
greets
ALLES GUTE! ! ! ! ! ! ! ! !
mal ein dummer gedanke: klinsmann wird ja nach der wm rausgeworfen oder hört selber auf :LEV19wäre er ein kandidat für uns???
aus meiner sicht ist der erste schritt für einen neuanfang gemacht!
jetzt muss nur der nächst gemacht werden und das passiert momentan nicht!!!es wird immernoch an spielern wie ramellow oder nowotny festgehalten,wärend leute wie castro oder auch callsen-bracker auf der bank vergammeln....(bzw.nichtmal im kader sind)ich bin auch der meinung,dass wir einen sielmacher brauchen,der die jungen führt und auch mal jemandem in den A....tritt!!! wobei ich aber auch gespannt bin wie sich De wit entwickelt.dann würde ich einen trainer holen (sollte es mit skibby nichts werden),der genau das fördert!!
ansonsten muss man wirklich langfristig denken,weil es nichts bringt mit allerhöchstem aufwand bis zum letzten spieltag dem uefa cub hinterher zu stolpern,denn (bitte versteht mich nicht falsch) eigentlich war unser ziel doch unter den ersten 3 zu landen
ansonsten