Ich hatte ja schon seit seinem Sturz in die Werbebande gegen Liverpool das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt bei ihm. Richtig bitter, jetzt muss es Schick richten. Come back stronger!
Beiträge von schnixFan
-
-
-
Der Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt?
Es ist wirklich unfassbar. In welcher Welt ist dieses "Handspiel" einen Elfer wert?
-
So... Pala muss eigentlich starten, wenn er körperlich in der Lage ist, Andrich müsste aber eigentlich auch gesetzt sein. Das macht es schon schwierig, weil ich nicht weiß, ob wir Xhaka wirklich auf die Bank setzen sollten. Finds ganz schwierig. Eine Systemumstellung wäre ebenfalls denkbar, bringt aber auch viele Unwägbarkeiten.
Frimpong - Tah - Hincapie - Grimaldo
- - - - - - - - - Andrich - - - - - - - - - -
-------Garcia----------Pala-------------
---Hofmann-----------------Wirtz---
------------Schick----------------------
Wäre vom Personal her mein Lieblingsversuch, aber dann stünden sich vier Leute im Zehnerraum auf den Füßen.
Dann vielleicht doch wie gehabt? Xhaka kann auch für Pala starten, dann würde ich pala ab der 60. aber gerne für ihn sehen.
Tapso Tah Hincapie
Frimpong Andrich Pala Grimaldo
Terrier Wirtz
Boni
...mal sehen, was Xabi aus dem Hut zaubert.
-
Von dem User "Schuerrle9" aus dem TM-Forum:
Klingt alles vernünftig. Nur Stiller macht keinen Sinn für mich. Hat doch dasselbe Spielerprofil wie Garcia.
-
Ein absolutes Fiasko, das sich da abspielt.
Meinst du, der Tiefpunkt ist erreicht oder kommt noch ein tieferer Tiefpunkt?
-
Beide bitte nicht …
Falls Ferran Torres und nicht etwa Pablo Torre gemeint ist, großes Veto. Komplette Gurke der Typ. Ist aber eh quatsch, weil außerhalb unseres Gehaltsrahmens.
-
Puh... noch isses nur ein Gerücht, aber ich kanns mir leider vorstellen.
-
Garcia ist ein super ZM, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, auch hier. Leider geht unser System ein bisschen an seinen Stärken vorbei. Vielleicht kann er (in Kombination mit Pala?) ein Schlüsselspieler zum Herumreißen des Ruders werden.
-
Warum spielt er so selten??
kann nur am aufbau nach verletzung liegen. ist für mich ein hoffnungsträger momentan
-
Das stimmt. Kurioserweise war er jedoch gegen den vfb besonders stark, wo er ziemlich oft direkt auf die 10 gerückt ist, wenn ich mich recht erinnere.
-
Frage mich langsam, warum er immer wieder spielt. Xabi muss echt einen Narren an ihm gefressen haben. War er der Schlechteste auf dem Platz? Nein. Aber herausragend ist auch anders, gerade wenn man bedenkt, wer da teilweise für ihn schon auf die Bank musste.
Er ist in der Hierarchie schon hinter den anderen sechsern, oder?
-
Bisheriger Impact: Ein guter Freistoß.... und... naja.... an eine Vorlage erinnere ich mich da noch... aber ansonsten?
spielt wenig, verteilt viele bälle gut, ist defesiv noch recht blass.
-
junge, was war das heute? spielte wie mit ner verletztung...
-
im griff.... ich lach mich tot. liverpool hatte noch respekt , wir hatten noch kraft , die in hälfte 2 stück für stück nachliess.
liverpool hat erst in hälfte 2 den gewohnten powerball gespielt.
manche leute leben noch in der letzten saison.
alonsos taktik ging nicht auf -denn die muss über die gesamte spielzeit -wenn schon - aufgehen,
der bayer wurde deklssiert, in allen belangen.
zeit, mal wieder ganz runter zu kommen.
das team ist maximal nur 70% leistung gegenüber letzte saison.
da fehlt vieles -auch in der liga.
+es gibt lethargische fälled , z.b. tapsoba ,unglaublich schlecht, tah auch nicht in toller form , dito xhaka,
boniface -ohne worte. selbst wirtz läuft der form hinterher,trotz aller klasse...etc etc
in der liga gehts um platz 4 bis 7.
im pokal sind wir bald raus.
in der cl schaffen wirs wohl ins achtefinale, dann ist schluss.
ach gottchen
-
-
-
Absolut brutale Zahlen. Was für ein Typ...
-
-
Die paar Minuten, die in der Konferenz nach München geschaltet werden, sind einfach erbärmlich. Wenn dieses Publikum das Ergebnis von Serienmeisterschaften ist, nehme ich lieber nur die eine von letztem Jahr...mit all ihren Emotionen. Das ist ja das reinste berieseln lassen, beim Tor wird mal geklatscht und die Kameras gezückt, danach ist wieder tote Hose.
Das könnte ich mir keine 2 Spiele freiwillig geben.
Stimmt schon, betrifft aber das Stadion, nicht die Südkurve. die kann sich schon sehen lassen.