vielen Dank! Irgendwas klingelt da. Checks aber nicht so richtig (also das spruchband der schwaben)
Beiträge von schnixFan
-
-
worauf hat sich eigentlich das spruchband gegen vfb und fck bezogen?
"Vfb und fck ehrenloses rumgeeier - beide nur zuschauer bei unserer titelfeier" (oder so)
-
Dieses komische "Brief-Lied".
Verstehe nicht, was daran gut sein soll.
Aber wahrscheinlich wie dieser schwachsinnige wellerman-song, den alle so toll fanden. Noch nie einen größeren Scheiß gehört.
Bin ambivalent..ich singe ja prinzipiell alles mit, selbst sachen, die mir nicht gefallen, und hab darum wenig verständnis für solche aussagen. Gleichzeitig wird das "Brief-Lied" in B tatsächlich nicht angenommen... warum auch immer.
Ich fänds ja geil, wenn man Zwischen Rhein und Bergisch Land als Wechselgesang hinbekommen würde. Capo-Block ist für mich immer bisschen schwerfällig, aber zwischen den Blöcken stelle ich mir das irgendwie cool vor. (Wie auch das SV Bayer mit zeigefinger - müsste doch auch als wechselgesang gehen).
Bin total gehyped auf wechselgesänge, seit wir das svb so aufgetuned haben.
-
-
zumindest gehe ich davon aus, dass wir ihn oder frimpong nun nach Adli's Verletzung öfter auf einer der vorderen Positionen sehen werden, wenn man da einen Spieler mit Geschwindigkeit benötigt. Das ist ja weder Hofmanns noch Terriers Stärke
Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?
(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)
-
Im Radio klang es extrem.gut
-
-
https://x.com/jasko1948/status/1850894293528879107
Der Kerl dreht ja nun auf X komplett ab. Ka, was man dagegen machen kann, damit er nicht Leverkusen negativ repräsentiert
Hab beim Wort "Repräsentant" aufgehört zu lesen.
Das ganze Thema ist wirklich ein grotesker Schwachsinn.
-
Das ist genau das, was mich immer so nervt an den Interviews nach dem Spiel: Dann wissen die Herren Spieler genau, was gefehlt hat, welche Fehler gemacht wurden und was unbedingt besser werden muss und abgestellt gehört... um dann beim nächsten Auftritt die Fehler zu wiederholen.
Naja, hast du mal gekickt? Diese Fehler sind nicht so einfach auf Knopfdruck umstellbar. Es steht ja auch ein Gegener auf dem Platz, der auch versucht, seine Fehler abzustellen.
-
uiii, hab nur halbzeit 1 geschaut, und da waren sie eigentlich total überlegen, nur zu doof sich aus dem abseits rauszuhalten
Stimmt. Abseitsfalle plus ein zu sehr auf den Mann zielender Mbappe... ich finde das aktuelle Barça mega geil, aber das war gestern knapper als es dem ergebnis nach aussieht.
Dennoch: Ancelotti könnte keinen titel holen und dann könnte es schon ernst werden um Xabi.
-
Aufstellung schwierig. Grimaldo bräuchte mal ne Pause - aber wer soll links spielen? Wie fit ist Arthur? Flo sollte mal nicht starten, der spielt mir seit seinem Wehwehchen schon zu viel. Hofman und Terrier auf die 10? Hmm... Palacios sollte starten, Andrich an sich auch - aber Xhaka draußen lassen?
-
vor dem 1-1 zeigt er abseits an statt gleich druck auf den flankengeber auszuüben..sowas nervt mich immer extrem
-
an den fans lags heute nicht
-
Mehr kann ich doch auch nicht sagen . Arbeite bei einem unbeliebten Medienunternehmen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt die fixe Entscheidung ist, oder erst mal nur der aktuelle Gedanke, zumal am 16. Spieltag Anfang Januar ja auch schon wieder BVB-LEV zur Auswahl steht. Und wirklich interessant ist die Info ja auch eh nicht 😅. Aber dachte, ich gebe mal weiter, was mir vorhin gesagt wurde.
Schau mal, dass du dich da ein bisschen hocharbeitest und zuverlässigere Info bekommst.
-
er wurde ja als offensiver außen verpflichtet und wurde nur durch unsere 3/5er Kette zum offensiven RAV
Wäre er als Rechtsfuß nicht auch eher einer für die halblinke Seite oder so?
-
Naja, naja. Andrich ist in guter Form und ich denke auch, er hätte Minuten bekommen sollen. Denke, er wäre ohne die Adli-Verletzung auch noch für Garcia gekommen gegen Ende.
Aber er lebt auch von seiner Physis und kann nicht immer durchspielen. Zudem hat er zwar die Nase momentan vor Pala und Garcia, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Gegen Bremen wird er wieder starten und da finde ich es nicht verkehrt, dass er gestern nicht gespielt hat. Wird heiß sein wie Frittenfett.
Und vor allem: dass wir mit ihm gestern gewonnen haben ist pure Spekulation. Letztlich spricht (wie gesagt) vom Spielerprofil viel für Garcia gegen diese tief verteidigenden Gegner.
-
Wurde mehrfach mit diagonalen langen Bällen versorgt. Hat fast nichts draus gemacht. Defensiv auch nicht gerade die Krönung. Da darf auch deutlich mehr kommen.
Stimmt leider. Ich werde aus ihm auch nicht so richtig schlau. Kein Dribbler, aber schnell, Rechtsfuß und abschlussstark.... Irgendwie spielt er mit diesem Skillset doch nicht die richtige Position, oder? Anders als Jerrie geht er ja auch gar nicht so auf Flanken (jedenfalls viel seltener).
-
Zudem war Garcia heute schon auch das geeignetere Spielerprofil gegen Brest. Von Andrich hätte es höchstens noch ein Fernschusswunder geben können, aber das ist nichts als Spekulation.
-
-