Gegen Milan vorher 8 Stunden auf Maloche - gegen Kiel vorher 4 Stunden bei bestem Wetter auf dem Weinfest
am end ists einfach das
Gegen Milan vorher 8 Stunden auf Maloche - gegen Kiel vorher 4 Stunden bei bestem Wetter auf dem Weinfest
am end ists einfach das
Ja, in Min. 55 ...wahrscheinlich in db so mit das lauteste seit langem. Ich glaube gestern war die Stimmung sogar partiell besser als gegen Milan ...paradoxerweise.
Milan hat sich nach HZ1 angefühlt wie Arbeit am Band. Das war zunächst so unglaublich souverän und stark, dass sich der Sieg einfach Standesgemäß anfühlte (das änderte sich später). Aber gegen Kiel war "einfach fußball". hin und her, viele kleinere Fehler auf beiden Seiten - irgendwie ist das gut für die Stimmung...
kann beiden Seiten was abgewinnen. Das Lied gibts doch schon seit über einem Jahr (eher zwei) und ich finds auch super und würde mir wünschen, dass die Massen es mehr annehmen. Aber im Gegensatz z.b. zu "Liebe, die ein Leben hält", passiert das irgendwie nicht. Vielleicht muss man es irgendwann halt doch aufgeben...
und natürlich wieder auch gegen die eigenen Spieler.
Das begreife ich auch nicht. Wirklich der blanke Hass steht manchen im Gesicht, wenn es um die eigenen Spieler geht. Wird gefühlt trotz der letzten Saison eher schlimmer...
War in B4. Stimmung war ganz gut, phasenweise sehr gut, kein Vergleich zu früher.
Milan hat auch mega bock gemacht teilweise, respekt!
Die Einstellung mancher Sitznachbarn mit Dauerkarte kann ich aber wirklich nicht verstehen. Während des spiels bei Instagram scrollen, voller wut (und völlig substanzlos) auf die eigenen Spieler schimpfen... verstehe ich nicht.
PSG - Girona lässt Ähnliches befürchten.
Wetten?
Geile Regelung.
Finde ich auch. Ich kam dadurch zumindest an Karten. gefühlt besser als letzte saison ohne die regelung, aber vielleicht auch bisschen Glück dabei.
Hey Leute, würde mich mega über 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Milan freuen. Sie wären für einen treuen Fan und aktiven Supporter (mich ).
Hat sich erledigt
confed und nations league verzerren irgendwie die statistik.
boa, ganz schwierig. Natürlich irgendwo limitiert, insbesondere was die geschwindigkeit beim passspiel und die perfektion beim positionsspiel angeht. Aber die Leistung in der RR war schon ganz groß. Defensiv super sauber und sehr zuverlässig, dazu extrem wichtige Tore in Rom und im Pokal gg. Stuttgart. Auch alle 4 Tore in der Liga waren spielentscheidend.
Auf seiner Position ist es schwer, zu glänzen, aber da mir in der rr keine negative szene im kopf geblieben ist, bin ich hier tatsächlich auch bei der weltklasse. Jedoch hat Andrich mMn am absoluten Limit seines potenzials gespielt.
9C
da muss ich dir den Zahn ziehen, ich bin bekannt dafür in der Regel häufiger strenger als der Rest des Forums zu bewerten. Bei Tah sehe ich das c weil er diese Form aus meiner Sicht nicht halten wird, sieht man teils schon bei der EM und denke auch das er bei den Bayern, sollte er da aufschlagen, hart um seinen Stammplatz kämpfen wird. Die 8 bedeutet IK (internationale Klasse), die hatte er, Weltklasse aber eben nicht. Das er mit der Leistung dieser Saison in der BuLi ganz vorne war, keine Frage, aber die Zeiten das Deutschland Weltklasseverteidiger hatte, sind schon ein paar Tage vorbei. Die letzten mit deutschen Pass dürften Lahm und Boateng gewesen sein, wobei auch Boateng den Status auch nur sehr kurzzeitig inne hatte.
Rüdiger?
Jona war so stark, wie ich es niemals erwartet hätte. 9C
Flo ist seit dem Dortmund Spiel nicht mehr 100% da, Dublin,Berlin, die meisten Länderspiele. Das wird schon, er benötigt die Pause, Vereinsbrille abnehmen, momentan nicht Weltklasse.
Falscher Thread, hoffe aber auch, dass er bei der EM möglichst viele Minuten geschont wird.
Alles anzeigenMit Blick auf die Rückrunde gab es viele Spiele wo er eine 9 war auf seiner Position. Es gab aber auch Spiele da war er es nicht.
Seit dem Pferdefuß aus dem Zecken Spiel war er auch nicht mehr körperlich fit und es wirkte auch so, das er wie nach dem bösen Foul damals gegen Köln und seinem Kreuzbandriß ihn auch diesmal wieder im Kopf sehr beschäftigt hat. Schließlich ist das Foul wohl auch pure Absicht gewesen um ihn eine mitzugeben.
Wie auch immer, er war in den Spielen danach weit weg von einer 9. In beiden Finals war er kein Faktor. Mit Blick auf Xhaka und Grimaldo haben wir zwei mit der 9. Aber das sind andere Positionen. Ja, viele haben ihn dennoch eine 9 gegeben aber ich sehe es wie benderforever.
8A
6 Tore, 5 Assists in der Buli, darunter die wichtigen Vorlagen gegen BVB und STuttgart, dreierpack beim Meisterspiel gegen Bremen, Tor in Rom, Tor beim wichtigen 2-2 in Qarabag, 2 Assists im Pokal-Viertelfinale gg STuttgart, 2 Tore und ein Assist im Halbfinale gegen Düsseldorf. In den letzten Wochen dann angeschlagen.
Und das sind nur die hard facts. Impact auf unser Spiel eh gigantisch.
Keiner kann uns stoppen. Kroos fast unfair gut, nur flache vertikalpässe in den fuß, perfekt getimed etc. Musiala noch bisschen zu random, aber mit 15 waren wir im Kopf auch nicht klarer. Havertz, vorne gegen tiefe ungarn komplett abgemeldet, bringt als "umstrittener" Starter genau die asymmetrie ins mentale Mannschaftsgefüge, die der links abkippende Kroos in den Spielaufbau bringt. Wer spielt, wie ein perfektes Uhrwerk, fliegt im achtelfinale raus (siehe spanien gegen russland 2018). Seit der Doppelsech Hamann-Jeremies hab ich kein so starkes Deutsches Team mehr gesehen. War halt auch nur Ungarn, aber die haben ausgesehen, wie die u23 von Wormatia Worms.