Irre. BigB was geht?? Und wo ist, wenn wir schon dabei sind, eigentlich Viererkette ??
Beiträge von schnixFan
-
-
welche von den dreien jetzt?
Ich (SVB), Es (TSV) Über-Ich (Bayer)
-
Köln brüllt ja bis heute "Tod und Hass dem TSV"
-
Finds auch schön.
-
Wenn Frimpong all seine 100%igen machen würde, wäre der einfach ein Cheatcode... Seine Abschlussschwäche macht ihn menschlich
-
Wurde z.B. in Bochum anders gesungen.
Glaube das war einfach nur "endlich Meister - scheiß egal"
Gut, so gehts auch
-
Mal aus der Hüfte geschossen:
Alles begann mit einem Brief
und dann ging es Sieg für Sieg
bis wir aufgestiegen sind
viele Jahre warn schwer
doch das zählt heute nicht mehr
seit wir Deutscher Meister sind
-
10
Begründung: Wer national ungeschlagen und in absolut überzeugender Manier das Double mit Bayer Leverkusen holt, einem Club, der nach Definition nie gewinnt, muss Weltklasse sein, denn das geht nur mit einer auf Strecke gesehenen Weltklasse-Leistung von Beteiligten. Mehr geht nicht!
Nur damit sich niemand drüber aufregt: Darunter werde ich für diese unfassbare Rückrunde auch niemanden bewerten. Es war nicht nur mannschaftlich absolut Top, sondern es gab auch bis auf ganz wenige Ausnahmen (und Hradecky gehört noch nicht einmal dazu) kaum mal einen Spieler, der wirklich schlecht gespielt hat, so dass man ihn insgesamt gesehen negativ hervorheben müsste. Und wenn wir ihn nicht als überragend wahrgenommen haben, dann vielleicht ja auch nur, weil er pflichtbewusst seine Rolle in Alonsos Masterplan gespielt hat und dadurch andere glänzen konnten.
Ok, verstehe ich. Damit hätten wir auch eine neue Kategorie eingeführt. Über der Weltklasse (9), in der sich Scheinriesen und Eintagsfliegen wie Messi oder Haaland bewegen, gibt es noch die BAYERKLASSE (10), wo die großen Legenden dieser Bayer-Generation logieren.
-
8C. Strahlte absolute Sicherheit aus, gerade auch im direkten Vergleich mit dem ja ebenfalls guten Kovar. Sehr gute Saison von internationalem Format.
-
90 Punkte in der Liga du Clown ☠️
Können wir ja das gleiche über Frankfurt sagen in der El.
Schlechteste Barca gespielt etc 👽👽👽
muss man den kennen?
-
Berlin kann jeder. Dublin und Sandhausen zählen.
-
Fakt ist, dass schon die Chemical Brothers Choreo von 2009 mehr Eindruck hinterlassen hat als die jetzige und damals bestand unsere Fanszene gefühlt aus 500 aktiven Leuten.
Die Choreo, wie auch unser Auftritt insgesamt, hat mich damals auch total überrascht. DIe war super. Diesmal aber mit den Fahnen und Leibchen nochmal eindrucksvoller, wenn man ehrlich ist.
-
Mir war noch nicht einmal sein Verein bekannt.
Mal auf die Tabelle geschaut?
-
Geile Choreo, geiler Support, geile Saison, der Werksverein auch fantechnisch in der Liga der Großen angekommen.
Immer weiter nach vorne...
-
ich wünsche mir anlässlich des doubles auch nochmal eine Megachoreo, die den Erfolg der Mannschaft auf den Rängen nochmal widerholt. Vielleicht zum 1. Spieltag.
Aber die Choreos dieses Jahr waren doch super! Gegen DüDo war toll, jetzt im Finale sah auch gut aus, gegen Frankfurt war schön und dazu "kleinere" aktionen auswärts plus große Pyroshows...
-
hä? Unsere Choreo war doch grundsolide bis sehr ansehnlich. Hätte mir vielleicht noch schwarz-roten rauch gewünscht, aber sonst war das doch cool. Die von Lautern war halt Weltklasse, aber die Lautrer gehören zu den besten Szenen Europas. Dass wir da paroli bieten konnten, ist schon ein großer Erfolg.
Forza Bayer
-
Hätte keinen Unterschied gemacht, aber in welcher Lesart der Geschichte war das gestern kein Elfer?
-
-
2009 war irre guter Support von uns; seither ist unser Stimmungskern ja auch nochmal deutlich gewachsen. Denke, Stimmungstechnisch begegnen wir den Lautrern auf Augenhöhe. Und je nach Spielverlauf klatschen wir die auch akustisch an die Wand.
-