1:0 für die Kickers in Rostock!
Beiträge von Badens-Bester
-
-
SPITZENREITER!!!
-
Meinte natürlich 4:1...
-
3:1 für uns!
Tore: Barbarez, Butt, Barbarez, Butt... wird ja Zeit, dass mal wieder Elfmeter verwandelt erden! -
Killer-Miller war einfach genial heute!
Das alte Karlsruher Olli-Kahn-Gefühl! Scheiße, dass die Ziegen noch ausgeglichen haben... -
Morgen: Müngersdorf!
Auf geht´s Karlsruh´kämpfen und siegen!!! -
Abgesehen von der unterirdischen "Leistung" gestern betrachte ich Niederlagen gegen den VFBääähh als persönliche Beleidigung!!! :LEV12
-
...weil sich das zweisilbige Juan einfach so schlecht in Lieder und Sprechchöre eintüten lässt...
Ein absoluter Topspieler!!!
Eigentlich verwunderlich, dass die Spitzenclubs nicht Schlange stehen. -
Hip Hop ist Scheiße! Bin ich zu alt für...
-
D.h. aber auch 2 - 3 Siege in Folge und man ist ganz dick oben dabei!
-
Wie ging´s denn aus???
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey..
-
Wo liegt denn bitte Kahlwinkel?????
-
Tonprobleme bei den Wiederholungen sind eine Katastrophe!!!
Habe ich nach 45 Minuten auch echt kein Verständnis für. Da muss doch einer in der Lage sein, den richtigen Schalter zu drücken... -
WIR sind Hockey-Weltmeister!
Eigentlich egal, aber nach dem Schauen des Hockeyspiels kommt mir das Fußballspiel so schnell vor...
Come on, BAYER! -
Scheiße: Duisburg gleicht kurz vor dem Ende noch zum 3:3 aus!
Hätte ein schöner Arena-Sonntag werden können.
Jetzt muss es der Bayer gleich gegen Zwietracht Zankfurt richten... -
Jogi Löw und Torwart-Trainer Andreas Köpke werden zu den nächsten Länderspielen gegen Georgien (7. Oktober) und in der Slowakei (11.10.) einen zusätzlichen Schlussmann nominieren.
Wer wird die neue Nr. 3 hinter Jens Lehmann und Timo Hildebrand (er darf gegen Georgien spielen)?
Löw grinst: „Ich weiß es, aber ich verrate es nicht.“
BILD erfuhr: Die besten Karten hat Roman Weidenfeller (26), der mit Dortmund morgen den HSV aufhalten muss. (Bild.de)
Ich hätte ja den Wiese genommen. Der ist genauso bekloppt wie ein Torhüter eben sein muss: dämlich, wasserdicht und angstfrei...
-
Eurosport ist halt voll der Bringer! Eigentlich nur noch von Teleshopping-Sender zu toppen...
-
Die "Stimmung" erinnert ja fast an das "Geisterspiel" gegen AS Rom vor einiger Zeit...
-
Zitat
Original von thepache
im Endeffekt zählt jetzt:WIR SIND WEITER!
nicht mehr und nicht weniger
5 € ins Phrasenschwein...