Hat der EffZähh nicht noch ein paar "Größen" an den hohen Norden abzugeben???
Beiträge von Badens-Bester
-
-
Das war´s dann wohl für den HSV. Denke, sie schaffen auch die Quali für die Championsleague nicht. Wird bestimmt ein ganz schweres Jahr, alles andere wäre sehr verwunderlich.
Ist mir unerklärlich, diese Art der Transferpolitik. Hatte eigentlich immer viel gehalten von Beiersdorfer und Co. -
Bei 1860 hat gerade ein Herr "Ziegenbein" getroffen. Wenn der mal nicht besser den verein wechseln sollte...
-
Hä???
-
Weiß jemand ob bzw. wo das HSV Championsleague Qualifikationsspiel heute übertragen wird???
-
Sollte Berbo wirklich nach London wechseln, könnte er meiner Meinung nach Probleme bekommen. Die harte englische Spielweise passt nicht zu seinem "verschnörkeltem" Spielstil.
Spätestens, wenn er 5 einfache Torchancen versiebt hat und nur "akrobatische" Dinger reinmacht, ist er nicht mehr der beste Freund der Spurfans... -
Stand Samsung nicht vor Jahren schon mal auf den Ziegen-Shirts???
-
Endlich funktioniert meine Startseite wieder!!!!!
Hatte Entzug!!! -
Oh mann, und ich mach mir Gedanken, weil ich morgen eine beschissene Magenspiegelung haben werde. Wirklich Sorgen sehen wohl anders aus. Alles Gute Tscholli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich finde es unverantwortlich, dass in diesem Thread Alkohol verherrlicht wird...
-
Toll, dass es diesen Thread gibt!!!
-
Hat der Tanz-Peter überhaupt schon mal 2 Punkte geholt???????
-
Gerade eben im FC-Forum gefunden:
ich finde, der fc sollte nowotny nunmehr endlich einen vertrag anbieten. den hat er sich nach der klageschlacht gegen die pillen redlich verdient. ausserdem tät er in fitter form unserer abwehr gut, aber das ist zweitrangig.
Ich möchte das nicht kommentieren...
-
Jenne müsste jetzt schon stark überdurchschnittliche Leistungen zeigen um all das Schlamassel vergessen zu machen. Und ob das noch einmal gelingt nach den Verletzungen halte ich für ziemlich unrealistisch.
Ich würde ihn niemals auspfeiffen (kommt ja schließlich aus KA... :D) aber viel Kredit hat er auch bei mir nicht mehr.
Und seinen Berater hat er sich ja schließlich selbst ausgesucht... -
Fußball-Profi Jens Nowotny hat die erste Runde
im Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber Bayer 04 Leverkusen verloren.
Das Arbeitsgericht Solingen wies am Mittwoch im Gebäude des
Amtsgerichts Leverkusen-Opladen die Klage des 31 Jahre alten
Nationalspielers gegen den Bundesliga-Club auf Lohnfortzahlung über
die gesetzliche Frist von sechs Wochen hinaus ab.«Wir sind mit dem Urteil sehr zufrieden, aber es ist immer schön,
wenn man keine Rechtsstreitigkeiten hat», sagte Bayer-Vertreterin
Christine Bernard. Nowotny selbst war nicht vor Gericht erschienen.
Zuvor war eine außergerichtliche Einigung beider Parteien
gescheitert.Der Abwehrspieler hatte sich im Februar 2005 seinen vierten
Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Bereits Anfang Juli hatte er eine
Klage auf Lohnfortzahlung um mindestens sechs Monate angestrengt,
diese aber zwischenzeitlich wieder zurückgezogen. «Ich strebe
natürlich eine außergerichtliche Lösung an», hatte Nowotny damals
gesagt. Zugleich hatte er aber auch betont: «Es geht mir nicht um
Ansprüche, es geht um mein Recht.»Zwischen Leverkusen und Nowotny, der bei Bayer seit 1996 spielt
und bis 2008 unter Vertrag steht, ist zudem ein Streit um eine
Handgeld-Versteuerung von 20 Millionen Mark anhängig. Diese Summe
wurde am Mittwoch vor Gericht konkret genannt. Im Januar 2002 hatten
sich Nowotny und Bayer im Zuge einer Vertragsverlängerung mündlich
auf den Betrag geeinigt. In dieser Angelegenheit soll vor dem
Landgericht Köln am 28. Oktober eine Entscheidung verkündet werden.Quelle: Transfermarkt.de
-
Ziegengulasch- - - buahhhhhhh pfui deiffel...
-
Soeverän sieht auch definitiv anders aus! Stichwort: Körpersprache.
Er wusste nicht wohin mit den Hochwasser-Hosen-Beinen, ist ständig "gehibbelt" und hat grundsätzlich nur reagiert.
Der Calli war halt eine offensive One-Man-Show... -
aber wer hörst schon Hiphop...
-
Butt hat heute gut gespielt. Trotzdem bin ich eher früher als später für den Adler-Wechsel! Das Gefühl von Unsicherheit, wenn HJ durch den Strafraum tingelt, geht auch nach einem Spiel wie heute nicht einfach weg...
-
Es ist endgültig Zeit für den Wechsel!
Adler hat ein super Turnier vor Saisonbeginn gespielt und wurde von den höchsten Stellen gelobt. Aus meiner Sicht ist er reif für den Sprung in Liga 1.