Der Berater/Onkel kartert nach, da er prozentual an Geldern beteiligt ist.
Beiträge von Badens-Bester
-
-
Für mich wirkt er auch irgendwie total lustlos. Von der viel zitierten Identifikation mit dem Verein ist da nicht viel zu erkennen!
Ist Starke verkauft oder (wie so viele) nur ausgeliehen?
Seht Ihr Alternativen? Bleibe bei Wiese im Fall des "Bauern-Abstiegs". -
Es geht mir auch definitiv nicht darum, Butt schlecht zu reden. Aber ich denke der Ausdruck "Mittelmaß" passt ganz gut. Hinzu kommt, dass er sein Niveau dem seiner Mitspieler derzeit einfach angepasst hat.
Ich bin auch kein "Wiese-Fan" aber ich denke, ein Torwart muss ein stückweit "meschugge" sein wie eben Wiese oder Kahn.
Wie alt ist Butt eigentlich? -
Ein guter Torwart sollte aber auch versuchen, einen "Unhaltbaren" zu kriegen und nicht einfach nach dem Motto: "Hey, den kann ich eh nicht halten..." hinterherschauen...
-
Also ich kann mich, zumindest was die letzten Monate angeht, nicht an ein Spiel erinnern, in dem Butt so auf sich aufmerksam gemacht hat wie Wiese das fast jede Woche tut!!!
Bei Butt hat man immer das Gefühl, dass er zu viel denkt und kein echter Instinktfussballer ist und das ist gerade bei Torleuten meiner Meinung nach sehr wichtig. -
Ich finde, Butt strahlt schon lange keine Sicherheit mehr aus! Zu oft schaut er den Bällen einfach reaktionslos hinterher. Sicherlich ist er nicht der Hauptschuldige unserer Misere aber im Sinne eines Neuaufbaus sollte langfristig gehandelt werden.
Wiese kommt mir da in den Sinn. Der hat so was Torwarttypisches: Sieht aus wie ein Voll-Proll mit Muckis und wenig Hirn und das waren doch eigentlich immer die besten Keeper, oder? Schumacher, Kahn, Ehrmann etc.
Und hat Wiese nicht eh beim Bayer in der A-Jugend gespielt?