Dämlich ist vor allem, dass man auf die beiden Tore eine Schablone legen kann. Hat der Kyrgiakos nicht sogar letzte Saison in der BayArena ein ähnliches Tor gemacht...
Beiträge von Badens-Bester
-
-
1:1 jetzt.
-
Soll zum KSC kommen, kann er sich sportlich verbessern...
-
Was hatte ich doch für einen charmanten Nachmittag in der Veltins-Arena...
Der Vergleich meiner Jungs zwischen heute und dem Spiel in der BayArena ist ziemlich krass.
Jetzt werden wir Meister und nächstes Jahr dann Barcelona, Milan, Chelsea...
Leider passt wohl eher der Bochumer Schlachtruf "Wir steigen auf - wir steigen ab - und zwischendurch Uefa-Cup... -
Daum spricht schon wieder von gezielten Störfeuer aus LEV...
Heul doch: -
BVB-Bochum 2:1
SO4-KSC 0:1
Bielefeld-HSV 0:2
Hertha-Cottbus 3:1
Wolfsburg-Rostock 1:0
Duisburg-Bremen 1:4
Stuttgard:Hannover0:5 (OK, das ist sehr subjektiv aber ich kann nicht anders...
Bayern-Nürnberg 4:1
Frankfurt: Leverkusen 1:2 -
Er tickt jetzt halt so wie der typische FC-Fan und in dessen Weltbild passt Bayer eben nicht rein. Komischerweise regt sich aber von eben diesen FC-lern keiner über Daums Bayer-Vergangenheit auf, was bei anderen ja durchaus der Fall war. Kann mich noch gut an Schlachtrufe wie "Einmal Pille - immer Pille, Rettig RAUS erinnern.
-
Ich fahr´ doch morgen nicht auf Schlacke zum Spitzenspiel und gebe 3 Punkte ab...
-
An der Stadt Köln kann´s nicht liegen! Ich lebe ja auch hier und bin nicht verstrahlt...
-
Was mich an Daum so wundert ist dass er so völlig contra Bayer argumentiert. Schließlich hatte er hier eine großartige Zeit, die noch lange hätte andauern können, wenn er´s nicht selbst vermasselt hätte...
-
Klare Klatsche für meinen KSC.
Gegen den Bayer sahen meine Jungs allerdings viel schlechter aus!
Daraus folgt: Bayer ist besser als bayern, Bayer wird DEUTSCHER MEISTER... -
Mmh, wenn kein Trainer den Job nicht haben will, wollen ihn doch alle, oder????
-
Winnie Schäfer steht laut sport1.de auch auf der Wunschliste von Energie...
-
Ich denke, das ist so ähnlich wie in der Mode- oder Musikbranche. Es gibt halt immer einen gewissen Mainstream, dem ein Großteil der Massen folgt...
-
Der Präsident ist halt Schwabe... :LEV12
-
Stimmt!
Das wird von der Frau von Michael Wittwer (ehemaliger KSC-Libero) gesungen...
Immerhin gibt´s dieses Lied aber schon seit den frühen 90-ern. -
Das war doch schon immer so. Allein die Lieder haben sich über die Jahre verändert. An den z.T. grausigen Stadionhymnen zu Beginn des Spiels kann man die Heimmannschaft aber noch erkennen.
-
Jetzt aber schnell raus aus der Kölner Klinik.....
-
... und Streit ist, wie er betont hat, nicht schwul...
-
Come on Rangers...