Er geht bestimmt nach Nürnberg oder für 1-2 Jahre ins Ausland.
Das Gefühl mit Adler im Tor ist wie früher im Wildpark mit Olli - die Pinkelaffaire-Kahn...
Beiträge von Badens-Bester
-
-
Euro-Eddy... mein Herz geht auf!!!
-
Fiedler ist besser als Butt.
Meine Meinung. -
So kann´s bleiben, dann hält der Abstand zu Lautern!
-
Nein, aber von Herzen KSC-Fan!!!
-
Das ist NICHT lustig!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Viel Glück heute, René,
gegen meinen persönlichen Hassverein. -
Danke, gut zu wissen. Vielleicht meldet sich ja jemand.
-
Hier noch die Details: D1, letzte Reihe.
-
Würde gerne meine JK für heute freischalten lassen, da ich immer noch krank bin. Kann mir jemand die Telfonnummer mitteilen unter der das möglich ist.
Falls sonst jemand Interesse hat, "verleihe" ich die Karte auch gerne für das heutige Spiel. Geld will ich dafür nicht. Karte müsste allerdings in Nippes abgeholt werden. Das liegt auf der anderen Rheinseite in einer alten römischen Siedlung...
Bei Interesse PN an mich. -
Klar, es ist natürlich wichtiger, erst mal den richtigen Thread zu suchen als die Karte schnellstmöglich noch einem Bayerfan zugänglich zu machen, der keine hat und gerne ins Stadion möchte. Wie krank Du schon warst, interessiert mich nicht. Offenbar gehörst Du zur Kategorie "Hauptsache mal zu allem seinen Senf abgeben"...
So etwas NERVT total! -
Aus Krankheitsgründen kann ich heute (ziemlich spontan!) leider nicht ins Stadion und würde daher meine Karte abgeben. D1, 12 €.
Nachteil: Die Karte müsste in Nippes abgeholt werden. Interessenten bitte per PN melden. -
Kann wegen Krankheit leider nicht ins Stadion. Falls jemand meine Karte (D1, 12 €) haben möchte, bitte PN an mich.
Nachteil: Die Karte muss in Nippes abgeholt werden. Wer sich zuerst meldet kriegt den Zuschlag. Fände es sehr schade, wenn die Karte hier "vergammeln" müsste!!!
Haut rein. -
Brasilianer in dieser Kölner Mannschaft?
Mmh, die werden sich wahrscheinlich fühlen wie Chinesen ohne Stadtplan in der Kölner Altstadt...
Hatten die Kölner überhaupt schon mal einen Brasilianer??? -
Overath weiter von Aufstieg überzeugt - «Brauchen eine Serie»
Wolfgang Overath, Präsident des Fußball-
Zweitligisten 1. FC Köln, ist trotz der aktuell schlechten
Tabellensituation weiter vom sofortigen Wiederaufstieg der Mannschaft
von Trainer Christoph Daum überzeugt. «Das wird keine leichte
Aufgabe, doch in 17 Spielen ist es noch zu schaffen. Dafür brauchen
wir aber auf jeden Fall eine Serie», sagte der Weltmeister von 1974
der dpa am Freitag. Nach der Hinrunde liegt Köln mit 20 Zählern als
Tabellen-Zehnter zwölf Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.Overath setzt bei seiner positiven Prognose für das Jahr 2007 vor
allem auf die Fähigkeiten Daums. «Da haben wir jetzt den richtigen
Mann. Er hat die spezielle Stärke, Spielern Selbstvertrauen zu
vermitteln», sagte er. Der Präsident kündigte zudem an, dass der FC
vor der Rückrunde «noch ein paar Spieler» verpflichten werde.Quelle: Transfermarkt.de
-
Danke Kickers!!!
-
Scheiß Bayern-Dusel.
Obwohl, sie haben die 2. Hälfte klar dominiert.
Jetzt wird´s wohl ganz eng für Doll. Schade eigentlich! -
@ SVB-Robbi: Geiles Wappen!!!
-
23.11.2006
FUSSBALL-CHAOTEN RANDALLIERTEN
Massenschlägerei in der Altstadt
Köln - Und plötzlich flogen die Fetzen... Im Vorfeld des UEFA-Cup-Gruppenspiels zwischen dem Bayer Leverkusen und den Tottenham Hotspurs am Donnerstagabend kam es in Köln zu einer heftigen Massenschlägerei.Bei der Keilerei zwischen deutschen und englischen Fans entstand in einer Altstadtkneipe Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Die herbeigeeilten Polizeikräfte nahmen fünf Männer in Gewahrsam, gegen einen wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Zu der Schlägerei war es gekommen, nachdem 20 behördlich bekannte deutschen Hooligans aus der Essener Szene englische Fans provoziert hatten. Die Briten mobilisierten daraufhin in Windeseile 60 bis 80 Landsleute, woraufhin die deutschen Hooligans in eine Kneipe flüchteten, wo es dann zu der Massenschlägerei kam.
"Es flogen Stühle, Tische und wohl auch Steine. Deshalb wurden auch Schaufenster beschädigt", erklärte Jürgen Laggies von der Kölner Polizei.
Quelle: Exzess
-
Gefällt´s meinem Landsmann Jens nicht in Kroatien?