Für mich ist Butt schon seit einigen Jahren austauschbedürftig.
Mut zur Jugend!
Beiträge von Badens-Bester
-
-
Ja, Meier macht Grund zur Hoffnung...
-
Doofmund ist mit Meier ja ganz nahe...
-
Dieser Scheiß-Club lebt doch von seiner Pseudo-Elitären-Arroganz, oder?
Freue mich schon auf die kommenden Jahre:
1.FC Köln - Bayer Leverkusen II 0:2 ... -
Keine Macht den Drogen...
-
Ist doch einfach:" Nehmt den - der kann´s!
-
Ich würde Daum mit dem Fahrrad in Istanbul abholen und auf´s Bayer-Gelände bringen! Versprochen!
-
Meier sollte Overaths Sohn und Calli installieren. Dann haben die Ziegen eine Reihe weniger Zuschauer!
-
Zitat
Original von Horschti
Ist das hier das Board von Bayer04 Leverkusen? oder das Von Bruder Johannes?Weiter gegen die Ziegen Pöbeln!!! Und zwar volles Rohr!
Ich bin froh,das Daum nicht zu diesen Dreckigen Bastarden gegangen ist-das hat mein Sympathie-Barometer um 100 % ansteigen lassen. Wenn es nach mir geht,verschwinden die hoffentlich bald von der mittelrheinischen Fussball-Karte!!
Spätestens wenn Meier seinen Kumpel Niebaum für den Overath installiert,wird das wohl der Fall sein!!
Pray!!
Horschti
Deine Ausdrucksweise ist primitiv, ordinär und asozial! Aber Du hast ja sowas von recht!!!
-
Der hat ja schon bei uns und in Duisburg voll eingeschlagen...
Als Fußballer war er allerdings ein ganz Großer!!! -
Wir können auch gerne darüber reden WER in Köln Trainer wird:
Neururer, Hitzfeld (oh ja, er wird im Ziegenforum neben Klinsmann diskutiert :LEV9), Littbarski, Icke (tu´ mir das nicht an, Kleiner!), ... -
Als in Köln lebender Bayer-Fan kann ich mich nur herzlich bei den FC-Verantwortlichen und allen anderen Beteiligten für dieses herrliche Possenspiel bedanken. Besser als in jeder Reality-Show wird einmal mehr aufgezeigt, warum es so viele Gründe gibt diesen Fußballverein einfach nur lächerlich zu finden.
In keiner anderen Stadt würde wohl der Bürgermeister persönlich bei einem potenziellen Trainerkandidaten des örtlichen Fußballclubs vorstellig werden um zu betteln, dass dieser den Job doch bitte annehmen möge.
In diesem Sinne: Kölle - alaaf! -
Der Ksta-Bericht ist ja wohl weltklasse!
Da wird fast alles beschrieben, was diesen Verein so lächerlich und hassenswert macht! Herrlich -
Mein Text bezog sich auf Neururer.
-
München???
Daum neben Hoeneß auf der B :LEV5ank?
Geile Vorstellung! -
Er hat´s ja sowieso nicht so mit der Mundmotorik... :LEV16, aber:
- der FC war immer schon sein Lieblingsverein
- die Mannschaft hat eine große sportliche Zukunft
- das Umfeld und die Fans sind so fantastisch
- der Verein hat so viel TraditionAlles so wie bei den anderen 9 Vereinen, die er schon "trainiert" hat...
-
Der hat schlichtweg keinen Bock auf die Sch*****-Kölner und hat sich schwer getan, mit "höflichen" Worten abzusagen!
Fakt ist, Daum geht nicht zum FC und die Kölner werden wohl kaum eine Interimslösung bis Weihnachten anstreben um dann noch mal anzufragen, ob er nicht doch noch möchte.
Und welcher Trainer würde dafür auch zur Verfügung stehen: Überbrückung bis Vielleicht-Daum.
Der FC steht jetzt ziemlich doof da, vor allem nach der Expressgeschichte gestern.
Doofe Kölner - ein guter Samstagmorgen.
Und: Um mich glücklich zu machen - Neururer übernehmen Sie!!! -
Daum könnte in Köln nur verlieren! Und nur aus Liebe zum Verein? Das BL-Geschäft tickt nicht derart "romantisch".
Dass die Kölner Verantwortlichen es dennoch probieren ist ein stückweit naiv, wie ich finde. -
Er sollte zu uns kommen!!!
-
Magath RAUS!
Neija, wahrscheinlich werden wir den FCB am Samstag gesunden lassen...