Beiträge von Quillo-Fan

    Zitat

    Original von Sternthaler
    Super..... :bayerapplaus
    Quillo-Fan: das mit den zwei, drei Jahren würd ich zurück nehmen... der quillo ist erstklassig, der bleibt bei uns im schönen Rheinland... :D


    LOL... Naja, vielleicht gerät Quillo auch in eine Formkrise und landet auf der Ersatzbank... Euch Leverkusener wäre das ja fast zu wünschen, dann bleibt er bestimmt bei euch! :LEV8 :LEV19 Aber falls der Junge ne gute WM spielt, sich weiterhin so wunderbar entwickelt und nicht ne saftige Gehaltserhöhung kriegt, musst du froh sein, wenn er überhaupt noch zwei drei Jahre bei euch bleibt, lieber Sternthaler... Denn Leverkusen ist zwar ein schöner Club, aber nicht gerade der Traumverein eines jungen Fussballers mit dem Potenzial eines Weltstars... :LEV18


    Aber eben, Quillo ist noch so jung, da kann noch so viel passieren. Er kann noch viel besser werden, er könnte aber auch stagnieren oder sich sogar verschlechtern und in der Versenkung verschwinden :LEV14


    Aber ich bin Optimistin und denke, dass Quillo bis 2008 bei euch bleibt und dann zu Barcelona oder Manchester United wechselt :D (Hauptsache nicht zu den Bayern.... :LEV17)

    Hallo, bin neu hier und habe mich extra registriert, um meine Verehrung für Quillo in die weite Welt zu tragen! :LEV6


    Nun, ich kenn den Jungen seit seinem ersten Spiel für "meinen" Club, den FC St. Gallen. Er hat mit 16 in der ersten Mannschaft debutiert und gleich ein Tor geschossen! :LEV5


    Danach hat er sich mehr oder minder gut entwickelt, hat zwar manchmal auch einen ziemlichen Müll zusammengespielt, aber es war klar, dass er zumindest zu einem überdurchschnittlichen Spieler heranreifen wird. Leider war er häufig verletzt, was ihn immer wieder mal zurückgeworfen hat.


    Dann kamen die Erfolge mit den Juniorenlandesauswahlen, und grössere Clubs schickten ihre Scouts aus....


    Dann kam Quillo in die A-Nationalmannschaft, und wurde in der frühen Phase des WM-Qualifikationsspiels gegen Israel brutal von hinten umgehauen -> Kreuzbandriss. Dafür bekam der Israeli nicht mal rot, weil der Schiri wohl zu feige war, so früh im Spiel schon ne rote Karte zu zücken... :LEV17 Diese Verletzung hat Quillo in seiner Entwicklung IMO ziemlich weit zurückgeworfen, mehr, als einige hier glauben wollen. Er war immerhin fast ein Jahr platt, und das in so einer wichtigen Phase... "Positiv" an der Sache war zumindest, dass er sich während der langen Verletzungszeit mental weiterentwickeln konnte, und IMO zeigt er heute recht viel Konstanz in seinem Spiel, zumindest dafür, dass er noch so jung ist.


    Seine Stärken liegen ganz klar in seiner Technik, seiner Schnelligkeit und seiner Spielintelligenz. Ist einfach frech, was der manchmal für Pässe schlägt. Verbessern muss er noch seine körperliche Robustheit, er ist halt schon ein zartes Bürschen. Auch geht ihm aufgrund seiner kräfteraubenden Spielweise manchmal etwas zu früh die Puste aus, der Typ rennt ja wie ein Besessener durch die Gegend. Wenn er das mal 90 Minuten durchziehen kann, steht einer grossen Karriere IMO nicht mehr viel im Weg. Auch hat er jetzt schon nen satten Schuss, aber er kann noch mehr...


    Wichtig finde ich, dass Quillo noch zwei, drei Jahre bei Leverkusen bleibt und sich weiterentwickelt. Der Junge kann noch mehr.... Er sollte sich nicht von irgend einem noch grösseren Verein abwerben lassen und dort dann auf der Ersatzbank versauern, sondern weiter hart an sich arbeiten und seine Mankos zum verschwinden bringen. (Ich sage nur: Kraftraum! :LEV19 )


    Der Junge ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, und ich wage zu behaupten, dass er mal ein ganz Grosser (punkto Klasse, meine ich) werden könnte und mal bei einem italienischen Grossclub landet - aber bitte nicht sofort, aus oben genannten Gründen.


    Also Quillo: Weiter hart arbeiten, dich nicht verletzen und Kondition trainieren. Weiter bei Leverkusen bleiben und dich nicht vom grossen Geld locken lassen! Du hast das Potential, ein Fussballgott zu werden, aber nimm's easy, bist ja noch ein junger Schnaufer... Ich kann Quillo gar nicht so gut beurteilen wie ihr, weil ich ja keines der Spiele der Leverkusener live sehe und nur die Zusammenfassungen in der "Sportschau" und seine Auftritte für die CH-Nati, also sagt mir, wenn ich Bockmist verzapfe... :LEV14


    Grüsse eines FCSG-Fans und auch ein klein bisschen Leverkusen-Fan, seit Quillo bei euch spielt... :D Ach ja, Quillo: Heirate mich!! :LEV14