Man könnte ihn durchaus Konzeptlos nennen.
Nur das ist nicht das alleinige P.
Ihn rauszuwerfen ohne was am Kopf des Vereins zu tun, bringt reichlich wenig.
Skipper raus, bringt leider nur kurze Befriedigung, dann fängt die Sch wieder von vorne an.
Wenn man was ändern will, dann hilft nur die große Lösung.
Und die fängt damit an den Sparkurs zu verlassen und finanzkräftige Sponsoren ranzuholen.
Beiträge von JamesLast
-
-
Die mich extrem aufregte.
Es zeigt die selbstüberschätzung des Herrn B -
Wir in Dtld sind immer der Meinung:
Der Trainer ist Schuld.
In England finde ich es toll, daß Arsene Wenger (ich meine ca .10 Jahre bei Arsenal, Ja ich weiß er ist in Bremen kläglich gescheitert) Alex Ferguson (gefühlte 25 Jahre) bei ManU Trainer ist.
Wenn ich das höre, ja der Trainer hat sich verbraucht (u.a. Hitzfeld nach 6 Jahren Bayern).
Da werden Mios verpulvert, Vereine kaputt gemacht, wg. Geltungssucht. Der FC hat jetzt 4 Trainer in 2,5 Jahre Overath verschlissen (Zitat RP) Da geht es uns doch gut.
Ich bin kein Skipper Fan, er hat zwar auch wenig Konzept, aber wenn der Manager oder Vorstand sagt, Platz 8 ist auch OK, ja dann reicht es auch mit Skipper.
Laßt ihn doch noch was wurschteln.
Wenn der Bayer wieder was erreichen will, dann muß sich was ändern ...
Vieler Erwartungshaltung (meine auch) wurde bis 2002 auch extrem hochgeschraubt.
Jetzt haben wir Sparkurs und wir können und wollen es nicht glauben.
Und da paßt der JA-Sager Skipper gut ins Konzept. Leider.
3-5 sehr gute BuLi und ca. 10 BuLi taugliche Spieler sind zu wenig.
Da macht der Trainer auch nix dran. -
Ja Peter N zu den Ziegen
Daum geht sowieso nicht nach Köln. Peter N, das werde ich morgen meinen Ziegenkollegen mal vorschlagen.
lol
Außerdem hat es für uns den Vorteil er wäre vom Markt und falls der Skipper gehen darf bekommen wir Peter N nicht. -
JO
man hat in letzten Spielen mal wieder gesehen, daß er fehlte. -
Ich wüßte da 2 Trainer für RB Leibzich
Den Loddar und den Trapp. Kreuzer als Manager.
-
Zitat
Original von ralli
auch Berbatov und Kirsten haben genug große Chanchen versiebt.
Voronin ist für mich die positive Überaschung,hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung.
Nur mit dem Unterschied, daß Kirsten auch unmögliche reingemacht hat. Kampf, Leidenschaft und deutlich weniger Fehlpässe. Und Kirsten kommt nicht vom FC.
-
B hat schon immer polarisert.
Hier ist es auch so.
Ich war beim letzten Heimspiel u.a. auch sauer weil es die gefühlt zwanzigste 100%ige Torchance war, die er vergeigte.
Da hat mich das Tor auch nicht weiter beruhigen können, im gegenteil, die Arogante AW zum B-Block hat mich so richtig in rage versetzt.
Wenn er jetzt trifft ist es ja gut. -
Gestern nur Ergebnis gelesen, bzw. im Radio (2. HZ) habe ich den Namen nur bei der Auflistung der Torschützen gehört.
Er soll halt die 100%igen machen, laufen, vernünftig passen und nicht stehgeigen. -
Rolfes war gestern nicht zu sehen.
Und das obwohl er den Staubsauber spielt.
Das muß man auch erst mal schaffen -
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das Tor nicht unhaltbar war.
Er muß nur die 100%igen machen, die er aufgelegt bekommt. -
Man so ein Stehgeiger!
Hauptsache den Ball nicht ins Tor hauen.
Für den Typen habe ich nur noch Verbalinjurien übrig.
Da steht der da vor der Tribüne nach seinem Glückstor und hält den Finger vor den Mund. Da bin ich ja fast geplatzt. -
Jo Marko war einer der wenigen mit Normalform
Da hat er aber auch 2 Jahre gebraucht um da wieder hin zu kommen -
Vielleicht sollten wir einen Sportdirektor holen der Ahnung vonm Fußball hat.
RV war ein geniealer Spieler.
Als Trainer nix gebracht.
Als Sportdiektor noch weniger.
Hoffentlich erkennt RV das es Zeit ist sich zur Ruhe zu setzen. -
So
ich denke man sollte vor dem spiel jetzt noch in Ruhe so ne Handvoll Biere trinken und dann hoffen das wir den Karnevalsverein in Richtung des des anderen Karnevalvereins schicken.
Wird doch mal wieder Zeit für Karnevalsvereingesänge in einer Liga.
Leider haben wir nächstes Jahr schon wieder kein Lokalderby.
-
Klopp hat eine bessere Medienpräsens als der Skipper.
Man muß mal abwarten, ob Kloppo überhaupt als Trainer außerhalb von Mainz taugt.
Das müssen nicht wir testen. -
Nu wartet mal ab.
Er kann sich noch steigern.
Wenn er mal konstant spielt dann werden wir ihn erst verkaufen.
Das kennen wir doch jetzt zu genüge.
Also wir werden Ihn bestimmt noch 1,5 Jahre hier sehen -
wir habe zwar ne träne als trainer
aber Kloppo?!?
Kloppo kann ja mal woanders zeigen, daß er noch eine Mannschaft in der 1. Liga 1 Jahr halten kann. -
ich habe gestern auf bundesliga.de gelesen, daß bis zum 14. Spieltag terminiert ist
-
das wäre ja mal was und wir sehen es nicht