Beiträge von JamesLast

Zitat

Original von Gässje

Deine Vermutungen liegen nahe, aber in der heutigen Zeit wird auf dieser wirtschaftlichen Ebene tatsächlich über Agenturen bzw. Wirtschaftsberater gearbeitet. Diese haben nämlich die erforderlichen Kontakte und Referenzen (wobei ich der Meinung bin, dass man sich diese auch immer noch selbst aneignen kann). ...

Das war in etwa das was ich meinte.
    Ich denke halt, daß unser Management nicht nur dazu da ist Geld zu sparen, sondern vor allem welches ran zuholen, um es dann auszugeben.

Gazprom brauchen wir nicht.
    Aber O2 ist zB nicht mehr da.
    Wenn man mal bei den Bayern schaut wer da alles Partner ist und bei uns (obwohl wir international nicht schlecht sind).

Das ganze ist irgendwann eine Spirale. Wird gespart kommst du nicht mehr international so weit. Kommst du International nicht weit, hast du weniger Geld zu Verfügung. Mit weniger Geld schlechtere Spieler. ...

Ich denke wir haben uns auf mittlerem Niveau konsolidiert.
    Unsere Mannschaft hat mit Sicherheit perspektive, jedoch kannst du im Vergleich mit vor 5 Jahren damit nicht mehr ganz oben angreifen.

Rheinische Post vom 5.10.06

... in Sachen Trikot-Sponsor ab 2007 gebe es nichts Neues. "Bei RWE laufen zur Zeit die Überlegungen. Wenn sie den auslaufenden Vertrag nicht verlängern, dann ist das in Ordnung. Etwas Vergleichbares zu bekommen, wäre jedoch eine große Herausforderung. Beste Bewerbung für einen besonderen Trikotsponsor ist sportlicher Erfolg", erklärte er (Sprink). Ohnehin sei eine Agentur beauftragt worden, weitere Sponsoring-Partner für Bayer 04 zu finden. ...

Warum beauftragen wir eine Agentur?
    Ist unsere Management nicht dazu in der Lage?
    Kann unser Management Bayer 04 nicht besser bei einem Sponsor als eine Agentur vertreten?

Zitat

Original von SabrinaD
    auf der DFL Seite steht das das Spiel gegen den HSV am Samstag ist

Das wäre ja nicht verkehrt.
    Ich habe heute morgen eine Mail von info@bundesliga.de erhalten. Da wurde mir unter blablabla erklärt warum die termine noch nicht festgesetzt sind.

Beim letzten Heimspiel hat doch alles gestimmt.
    Mies begonnen und hinten gelegen.
    Und Stimmung hätte schlechter sein können.
    2. Konter drin zum 1:1
    Und danach war Party Pur und das auch von den "Rentnern" (Pffffff!!!) aus den B-Blöcken bis zum Ende
    S04 wir hören nix!
    Und endlich mal keine Sprüche wie: "Für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön Laut!"
    Gewonnen und heute noch das Spiel Revue passieren lassen.
    Was wollen wir mehr?
    So was war ein Spielerischer und ein Stimmungshochpunkt den wir nicht alle Heimspiele haben.

Ich las heute einen Bericht über M. Sprink im Heimatteil der RP.
    (Hm Leider habe komme ich erst morgen wieder an meiner Zeitung, um genauer zu Zitieren)

In einer Randnotiz wurde über den Sponsor RWE berichtet, daß es noch nicht sicher ist, daß RWE verlängert.
    Und ob man wieder einen Partner wie RWE erhält sei vom sportlichen Erfolg abhängig. (Klar, oder?)

In dem Bericht Stand auch, daß jetzt eine Agentur nach neuen Sponsoren suchen soll!!

Da dachte ich wazu hat man im Profifußball Manager?

Ich kann ja verstehen, daß man Leute braucht die sich mit nichts anderem als mit Aquise und Kundenpflege beschäftigen. Aber haben wir keine Leute mehr im Verein die so was können.

Barbarez ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er muß sich neu eingewöhnen.
    Ich rege mich am meisten über das Hacke Spitze 1 2 3 verhalten und die Lulli Bulli Pässe auf.
    Was erwarten wir von Fußballern? veni vidi vici?
    Das ist ja wohl zu viel erwartet.
    Die wenigsten Fußballer heißen Kevin Keagen (oder Lucio), die kommen, sofort 100% Leistung geben und keine Eingewöhnung brauchen.
    Ich will nur an einen großen Teil unserer Brasilianer (Paulo Sergio, Ze R) erinnern. Die haben 1,5 Jahre gebraucht um sich hier zurecht zu finden.
    Auch wenn es uns und mir schwer fällt, laßt uns SB einige Zeit geben.

Zitat

Original von ChefKoch
    [

Ja, das Frage ich mich auch. Bloss gut, dass wir dann doch irgendwann auch angefangen haben ins Spiel einzugreifen. Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Gonzo nicht das 1:1 gemacht hätte. Allerdings glaube ich das in der Verfassung wie wir gestern waren das Ding wohl vermutlich eh gewonnen hätten.

Die Videos sind auch Superklasse. Kann mich an den Toren gar nicht satt sehen.
    :LEV2

Gestern morgen um 7:15 Uhr mit einem Bekannten telefoniert und Ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Danach gefragt wie Ihm das Spiel ab der 20. Minute gefallen hat. :D

Danach einen meiner Poliere angerufen und gefragt ob ich Ihn trösten soll. AW "Ich habe schon genug von den Pappenheimern!" :D :D