Herzlich willkommen,
ich bin mal gespannt ob und wann er unseren Hans verdrängen wird
Beiträge von JamesLast
-
-
War wunderbar zusammen mit Hitze
und vor allem ohne Frings
weiter so -
Die Dortmunder Zecker haben sich über 2 Jahre über uns tod gelacht weil ich so nen Trainer hatten
Ich lache jetzt über Gala und freue mich dass wir jetzt endlich wieder einen Trainer und keinen Langeweiler haben. -
Ich sehe wieder rosige Zeiten auf den Bayer zukommen.
Wir sind die Träne los und haben jetzt einen Trainer der Ahung vom Fußball hat -
Nu laßt uns doch mal abwarten,
nachdem wir 2,5 Jahren den Skipper ertragen haben, können wir uns in einem halben Jahr immer noch aufregen -
Herzlich willkommen Bruno Labbadia
Bruno Labbadia Oh Oh Oh Oh
Ich wünsche Ihm viel erfolg hier in LEV und unserer Mannschaft Kraft bis zum 34. Spieltag -
Schade für den Gonzo
In letzter Zeit läuft er auf der letzten Rille
auf 2 guten folgen 3 schlechte im Mom
Ich hoffe, dass er wieder angreift und zur WM nach Südafrika fährt er mit -
Ich habe gehofft ihn noch einmal zu sehen.
Dann wie allen guten und schlechten Leverkusener ein Abschied OHNE Tamtam.
Ich würde Ihn selber zu einem anderen Verein bringen, hauptsäche ich muß die Hacke Spitze 1,2,3 nicht mehr sehen.
Mach es gut, auf wieder sehen.Er war im Rahmen seiner Möglichkeiten stes bemüht.
-
Beim Skipper habe ich nur in der Vorrunde und ein paar Spiele in der Rückrunde ein Konzept gesehen.
Da habe ich meine Meinung kurzzeitig geändert und dachte wir haben doch einen guten Trainer.
Endweder haben wir Spieler, die es nicht umsetzten können oder die Leidenschaftslosigkeit, Ideenlosigkeit und Konzepzlosigkeit überträgt sich wieder auf die Spieler. -
Na Hauptsache der Skipper hat ein jetzt erst Rechtgefühl,
Das hätte er mal bei den letzten 3-4 Auswärtsspielen haben sollen.
Mir graut es vor morgen. -
ich habe die 2. hälfte in der konf (gesehen und habe innerlich über den dargebotenen mist getobt.
Die bayern in wolfsburg war schon 2. klassiger Mist, aber das spiel in duisburg war ne unverschämtheit.
Zu der Schönrederei ist mir nichts mehr eingefallen.
Die Noten in der RP waren eher realistisch als die zitierten Noten aus dem Kicker -
ich bin nicht zufrieden mit der Sit.
Schafft er die UEFA Quali bleibt er und wir sehen weiterhin diese Konzeptlosigkeit, Ideenloser Fußball, wie man es auch immer ausdrücken mag.
Schafft er es nicht und sehen wir kein UEFA-Pokal, dafür können wir Glück haben und evtl. Fußball mit Konzept sehen. -
Der FC in der 2. Liga finde ich eigentlich nicht schlecht.
Ich möchte das er noch eine zeitlang in der 2. Liga bleibt.
Sobald der FC aufsteigt sprechen die direkt wieder von der CL.
Demut und Bescheidenheit würde dem FC gut tun. -
Wir wissen doch eigentlich was der Castro kann.
Heute haben sich Licht und Schatten abgewechselt.
So schlecht wie er geredet wird, fand ich Ihn nicht. -
Endlich mal wieder zu Beginn auf dem Platz
ich mag die Spielweise von JICB -
Egal ob er zum boxen geht oder nicht.
Pennen hat mit rennen auf dem Platz nix zu tun. -
In der Hinrunde hat man wurde die Leistung zu 100 % abgerufen.
Nur das Prob ist 100% geht nicht immer.
Wir sehen das wahre Gesicht der Mannschaft und das ist weit weg von dem was wir erwarten und was die Mannschaft kann.
Heute bei den Zecken war traurig, am letzten Do gegen die Russen war zum besaufen in maxiamler Zeit (ich brauchte ne halbe h nach dem Spiel)
Frankfurth meine Güte, so was von unnötig.
Ich weiß nicht was ich in München wollte?!?
Wir geben alles her, was wir uns in 22 Spielen erarbeitet haben.
Danke Skipper und befürworter der Traine hierfür -
Du willst uns doch nicht erzählen, dass A'tier'sohn das Potentialm zu einem Stammspieler hatte?!?
-
Der Skipper hat es geschffat dden Theo aufzubauen.
Er schafft es noch schneller Ihn auch wieder schlecht zu bekommen. -
Zitat
Original von Goal04
Alles andere als eine 'Trennung' zum Saisonende wäre sehr unerfreulich.
Ja und Nein.
Wenn er die Leistug bringt soll er bleiben und er bringt die Mannschaft nach vorne. Die Leistung hat er immerhin ein halbes Jahr gebracht.
Nur bringt er die geforderte Leistung nicht, dann ist er ein Hemmschuh.