Hauptsache S04 wird nicht Meister
VfB hätte schlimmer werden können.
Nächste Saison kann man schöne Gesänge anstimmen
Wie die Dortmunder
Rekordmeister der Herzen
Meister der Tränen
Oder auch sehr schön
Nie wieder Deutscher Meister
Beiträge von JamesLast
-
-
So ganz unrecht magst nicht haben.
Ich fand den mal recht gut, aber...
eine Weiterentwicklung konnte man auch nicht sehen.
War er nicht verletzt und hat dann den Anschluß nicht mehr richtig gefunden?
Aber mit Mädchen pussieren, da ist er gut drin. hihihi -
Ja der Junge war auch mal gut, so 2002 z.B.
Hat sich eher Rückwärts entwickelt.
Ist kein Verlust wenn er geht. -
Ich bin kein Freund von Skipper.
Aber wenn er mal die besten 11 aufbietet und vernünftig einwechselt, kann man das doch auch lobend erwähnen. -
Ich glaube auch, daß er diesmal die besten 11 Mann aufgeboten hat.
Freier für Kies war auch richtig.
Barbarez zu bringen tat nur bedingt not.
Kies und Freier müssen noch in Summe noch 3 Tore machen. -
Er hat gekämpft.
Leider ist seine steife Hüfte ihm oft im Weg.
Aber bei den beiden 100%igen gibt es keine Ausreden.
Die "Buden" muß er machen. -
Er ist die 10 Min sogar gelaufen.
Da brauchte er sich auch nicht zu schonen. -
Er hat gezeigt was in Ihm steckt.
-
Wunderbar der Schnix.
Hat sich auch nett als "Anheizer" betätigt.
Weiter so -
Die Frage muß doch lauten gab es überhaupt einen Grund Herrn B aus HH noch zu bringen?
Den einzigen den ich sah, waren unsere Chancentods.
Wir haben immerhin über 90 min mal mit 11 Mann gespielt.
Das nenn ich fortschritt. -
er war wie immer
alibi und weggelaufen vor dem ball
kopfballspiel nicht vorhanden
6 setzen -
er hat die mannschaft nicht eingestellt
-
Das schönste diese Saison ist der BVB. Platz 17!
Wenn die Absteigen ist es mir egal wer Meister wird.
Dann werde ich am letzten Spieltag so voll, daß ich Montags noch nicht geradeaus schauen kann.Auf jeden Spieler des BVB werde ich min 1 Bier trinken.
-
Ich glaube keiner Statistik, die nicht selbst gefälscht habe.
-
Ich halte auch meine Pfiffe gegen Herrn B aus HH nicht für richtig.
Die nicht vorhandene Leistung auf dem Platz und sein Auftreten auf dem Platz sorgt für die Pfiffe.Sieht man Kampf und laufbereitschaft bleiben die Pfiffe auch aus.
Aber permanetes verstecken und vor dem Zuspiel weglaufen auf dem Platz kann ich nur mit Pfiffen quitieren.
Wie kann ich als Fan anders meine in dem Fall nicht positive Meinung äußern? Klatschen, etwa?
Hurra Herr B du bist wieder dem Ball aus dem weg gegangen oder du bist nicht zu Ball hingelaufen, Hurra Gott sei Dank spielst du so?!?Warum wird bei anderen Spielern nicht gepfiffen?
Ich halte zB Voro auch nicht für einen Filegrantechniker, aber wenn Ihm der Ball mal wieder bei der Ballannahme 3 m wegspringt, rennt er hinterher. Das ist eben der unterschied.
Jmd mit Ecken und Kanten ist schon ok. Die "Wahrheit sagen" können viele, aber "Die Wahrheit ist auf dem Platz" (3,-€) und ich sehe nicht das er da viel zeigt. -
jo happy birthday
-
Ich habe nicht gesagt, daß der Pastor meine Freundin ist. lol
-
Sonntags um 10:00 Uhr kann ich zB nicht zum training, da hat meine Freundin ansprüche. Den komme ich auch gerne nach
-
Der "alte Mann" (hihihi das denke ich auch immer wenn ich ihn traben sehe) läuft lieber vor den Fans weg und ist beleidigt.
-
Ich weiß nicht was ich von dem thread halten soll.
Unmut ist doch in der letzten zeit genug geäußert worden.
Wir wissen doch inzwischen alle was jeder von Herrn B aus HH bzw Herrn Skipper hält.
Da gibt es zurecht weniger gute und gute meinungen.
Die Pfiffe gegen beide haben ihre berechtigung und sind aber auch unangebracht. Leider von den Herren auf dem Platz und am Rand selber provoziert.
Ich habe mich letzten sonntag schon aufgeregt, aber ich hoffe beim näxten spiel "reißt sich Herr B aus HH" mal wirklich den A**** auf.
Ich kann die Spielweise des Herrn B kaum noch ertragen. Vor allem das weg laufen vor dem Ball und das meckern wenn er den ball nicht in den fuß gespielt bekommt, sondern auch mal 4 m für nen Ball laufen muß um dann frei vor dem Tor zu stehen. Ich gehöre mit zur "wilden Horde" und die Fans können ja kein Spiel lesen.
Die schönrederei unseres Trainers geht mir auch erheblich den S***.
Wir sind 5., haben Potenzial nach oben und aber auch nach unten.
Da hilft leider nur kämpfen, rennen (nicht laufen) und den 5. Platz halten.
Wach rütteln (Adler) gehört da zu. Wir brauchen keine Beamtenmentalität sondern Eier auf dem Platz.