Beiträge von tóxico

Lt. dieser Umfrage hinterlässt er jedenfalls kein Loch im Kader. Ich bin auf jedenfall gesprannt auf ihn :bayerapplaus

Logische Konsequenz das er wechselt. Finde allerdings das er mit Gladbach nicht unbedingt den richtigen Verein gefunden hat. Dort wird er auch kein Stammspieler sein. Bochum hätte ich ich sinnvoller gefunden....
    Wie auch immer. Viel Erfolg in der Zukunft! Vielleicht kehrst du ja irgendwann als gestandener Spieler zurück...

Zitat

Original von Erik M.

Die Kölner sind niedlich. Wo geht denn hier jemand ab? Und vor allem: glauben die echt an eine Rückkehr von Poldi? Wer soll das bezahlen?

Die meinen garantiert den anderen Lukas, nämlich unseren :LEV19

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Der Artikel "Auf der Lauer" macht mir mehr Sorgen als er Zuversicht verbreitet.

Ein bisschen was an Geld haben die Leverkusener offenbar noch auf der hohen Kante. Und deshalb halten sie weiter Ausschau nach Personal, auch bei der Europameisterschaft in den Alpen-Nachbarländern. „Wir warten noch auf ein weiteres Sahnestückchen, wenn es passt, ist es egal, auf welcher Position“, sagt Rudi Völler.

:LEV9

Mir auch. Vielleicht holen wir ja noch einen weiteren IV... :LEV16

Ich begrüße zwar grundsätzlich, dass der ein oder andere Spieler verliehen wird, um in einer höheren Klasse sich besser entwickeln zu können. Was mir aber ein bisschen Angst macht ist die Tatsache, dass jetzt doch schon einige gute, hoffnungsvolle Spieler verliehen werden (de Wit, Toure, Naki, Falkenberg etc.). Immerhin möchten die Amateure sicherlich die Klasse halten!

Grundsätzlich gebe ich euch im Bezug auf die EM recht, allerdings kann man auch dort "qualitativ gut und trotzdem preisgünstige" Schnäppchen finden. Muss ja nicht ein zweiter Van der Vaart sein, sondern es reicht auch besipielsweise ein Spieler, der aus Rumänien kommt und dort noch spielt. Der dürfte vergleichbar kaum teuer werden...

und gerade dieser Beitrag unterstreicht den Vorschlag für zwei getrennte Threads--> find ich auch gut!

Das hatten wir gestern nämlich schonmal...

Wenn wir im Gegenzug den ausgeliehenen Hummels bekommen (natürlich nur inklusive einer Kaufoption, die die Bayern bestimmt nicht geben. Obwohl: Wir haben ja noch einen gut :LEV14), unterschreib ich den Verkaufsvertrag sofort :LEV18

Ich persönlich kann die Entscheidung ein wenig nachvollziehen. Jones hat für mich im Kreis der Natio nix zu suchen (allein schon charakterlich)!
    Marin ist noch nicht so weit. Der hat zwar alle Anlagen, aber ist noch nicht so weit. Alleine wie er sich gestern in die Dribblings gestürzt hat, ohne den nächsten Mann zu sehen, beweisst dies.
    Helmes find ich schade und auch unberechtigt. Hätte ihn als RM-Spieler gewertet und dafür den komischen Anti-Fußballer Speedy-Odonkor zu Hause gelassen. Ist eh ne Frechheit das der dabei ist (hat kaum Spiele in Spanien gemacht und war zudem ewig verletzt)...

Ich will nur hoffen das es sich dabei um einen kreativen Mittelfeldspieler handelt...

Deinen Post finde ich sehr treffend und kann ihn nur so unterschreiben :bayerapplaus

Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, dass wir gerade mal am Ende der Saison stehen und die Transfers noch lange nicht in trockenen Tüchern sind. Ich bin mal gespannt was sich alles so tut! Nach der letzten Transferperiode waren jedenfalls die Meisten (auch die Werkself-User) recht zufrieden und ich hoffe das ist auch nach dieser so :LEV3!