Beiträge von tóxico

Zitat

Original von turtle 04
    Leute, nehmt ihr immer alles, was in der Zeitung steht sofort so ernst ohne euch mal zu überlegen, dass das auch einfach nur ne Ente sein könnte?

Ich kanns mir kaum vorstelen, wenn nicht fände ich es schon sehr sehr seltsam...wollen die jetzt plötzlich nochmal das ganze Team umwerfen? :LEV9

Stimmt schon. Trotz allem könnte ich mir vorstellen, dass entweder Gekas oder Skibbe das Weite suchen werden. Bzw,. wenn Skibbe bleibt, dann geht Gekas freiwillig. Und das kann ich ihm nichtmal verübeln :LEV15

Einfach nur peinlich, wer jetzt den Kopf dafür hinhalten soll, dass Skibbes System nicht funktioniert hat! Erst Dum, dann Freier und letztendlich Gekas!

Schmeißt endlich den Trainer raus und wir haben ein großes Problem weniger!

Lieber: Alle bleiben, außer Barbie und Skibbe. Dafür dann bitte Jürgen Klopp!

Zitat

Original von Der Carsten
    Sorry, aber ich finde er bleibt zurecht zuhause. Hab zuletzt leider immer öfter das Gefühl gehabt, dass sich bei ihm so ein Schlendrian eingefunden hat. Hoffentlich nutzt er die Pause und greift nach der EM an!

Leider seh ich das auch so, auch wenn es mir für den Jungen leid tut. Beim nächsten Turnier sollte er jedoch dabei sein, wenn alles normal läuft und er seine Leistung abruft

Wert waren das einige in der Vergangenheit, aber verkauft haben wir für deutlich weniger :LEV19

aber lassen wir das...

Zitat

Original von Frostbeule
    Meine Güte, der Junge hat gesehen, dass der Verein mit fast allen jungen Spielern frühzeitig Vertragsverlängerungen verhandelt und unter Dach und Fach gebracht hat. Nun wäre er halt auch gerne dran. Ist doch OK. Macht der Verein das mit, geht er nicht und wird sich vielleicht sogar noch weiter steigern können, macht der Verein das nicht mit, dann ist er weg und Reschke und Co. müssen halt über Alternativen nachdenken. Dass Haggui gerne hätte, was einige andere auch haben, kann ich mehr als verstehen.

Das ist ja auch vollkommen gerechtfertigt, da er diese Saison gute Leistungen geboten hat. Die Frage ist nur wie :LEV19 (siehe meine Ausführung vorher)

Ich persönlich finde es immer nicht gut, wenn man mit ausländischen Angeboten kokettiert bzw. diese auf einmal auftauchen, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht bzw. man in Verhandlungen ist. Das schreit für mich nach Gehaltshchtreiberei, welche meist vom Management des Spielers vorangestrieben wird. Und genau dies mache ich Haggui bzw. seinen Managern zum Vorwurf!

Zitat

Original von FuLo
    wir brauchen einen guten verteidiger, da müssen wir auch mal was ausgeben!

Wir brauchen auch Spieler für andere Positionen...Finde ich kein Argument. Außerdem haben wir letzten Sommer bald 6 Millionen für einen Linksverteidiger ausgegeben....

Zitat

Original von zonex
    beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist :LEV6

Und schon ist die vernünftige Lösung da :LEV6

Zitat

Original von Roadrunner2007

Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig! Wenn mir jemand sagen kann, wo er war, dann bin ich ja still. Aber die anwesenden Reporter wussten es auch nicht.

Hm, komisch ist es auf jedenfall, da geb ich dir auf jedenfall recht! Fakt ist aber auch, dass du daraus den Schluss ziehst, dass das evtl. einen Verkauf bzw. den Untergang für die nächste Saison bedeutet. Und das halte ich für überzogen. Schließlich kann es auch eine vernünftige Lösung geben...

Trotz allem wäre auch ein Verkauf kein Untergang, sondern nur sehr schade und kein Schritt in die richtige Richtung...

Zitat

Original von Roadrunner2007
    Ist Gekas schon verkauft??? Er war heute und gestern nicht beim Training. Das würde dann endgültig den Untergang für nächste Saison besiegeln.

So ein Käse. Wird schon einen Grund dafür geben und das er nicht dabei war. So ne Panikmache muss hier echt nicht von dir gestartet werden!

Wenn du das realisieren würdest, kannst du von mir aus sofort den Manager machen :D

Aber für Haggui und Gekas bekommst du nie und nimmer jeweils 5 Mille. Selbst die zwei Millionen für Freier halte ich für utopisch, realistisch ist die 1 Millionen, die im Raum stand.

Zitat

Original von Spustin
    Laut der heutigen Bild (Print) sind die Bayer Vereinsärzte unterwegs nach Brasilien um mit Thiago Silva einen Medizincheck durchzuführen. Die Ablöse beläuft sich laut Bild auf 6 Mio. Euro.

Zitat

Original von lupo
    6 Mio Euro Ablsöe für einen IV? Und mit Karim Haggui kriegt man es nicht hin, den Vertrag um 1 oder 2 Jahre zu verlängern? Eigenartig.

Wenn man 6 Mio in Thiago Silva investiert, wird man wohl kaum viel Geld übrig haben für einen kreativen Spieler im Mittelfeld... :LEV16

Das hoffe ich nicht, befürchte es aber. Auf einer position, die nicht unbedingt Bedarf hat, wird ein Spieler abgegeben und ein neuer "teurer" Spieler geholt. Auf einer Position (kreativer offensiver Mittelfeldspieler), auf der unbedingter Bedarf ist, wird evtl. nichts getan. Es kann doch wohl nicht wahr sein :LEV15

Zitat

Original von mario2910
    ich könnt mir aber gut vorstellen dass der schwaab transfer damit zusammenhängt ob der club absteigt!
    Nürnberg hat ja gesagt,sie würden nur über ein Angebot für Pinola nachdenken,wenn sie nicht die klasse halten.

Und da ich nicht glaube dass wir zwei neue Außenverteidiger holen denke ich,dass bei Club Abstiegt Pinola geholt wird und sonst halt Schwaab

Das kann ich mir auch gut so vorstellen! Ich schätze mal das demnach dieses Jahr Pinola kommt und im nächsten Jahr, wenn er sich noch was weiterentwickelt hat, Schwaab. Mit dieser Vorgehensweise könnte ich gut leben...