Für mich die schönste meldung des Tages. Bitte lass die Kölner so blöd sein
Beiträge von tóxico
-
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Freier hat in seinen 4 Jahren hier 43 Scorerpunkte gemacht, so viele wie z.B. auch ein gewisser Bernd Schneider, also kann er ja nicht so schlecht sein!Ist schon der Hammer, dass man hier permanent über einen Spieler herfällt, der so gut wie gar nicht mehr spielt.
Das ein Freier hier über ein paar Jahre teilweise sehr gute Leistungen gezeigt hat, bestreitet ja keiner. Letztendlich ist er trotzdem seltenst unumstrittener Stammspieler gewesen und laut Interviews ist das zukünftig sein Anspruch. Wenn man die Leistungen dieser Saison betrachtet, dann komme ich ganz klar zu dem Urteil, dass er diesen Anspruch hier nicht verwirklichen kann und das es deshalb besser ist, wenn er geht!
-
Zitat
Original von BigB
Ja, Kieß auf links hat ja bisher auch unglaublich gut funktioniert....der oder helmes (spielt er in köln ja meist auch) können ja auch auf rechts spielen. für freier ist keine verwendung mehr...
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Magath hat aber auch alle Mittel zur Verfügung die er fordert...
Der Unterschied ist aber auch das Magath etwas fordert- Skibbe nicht. Ich erinnere mich an andere Trainervorgänger bei Bayer oder sonstwo, die auch mal den ein oder anderen Spieler etc gefordert haben..
-
Ich glaub aus den nächsten beiden Spielen holen wir einen Punkt und gegen Bremen, wenn es um nichts mehr geht, gewinnen wir.
-
lupo: Genauso wie du es beschrieben hast, funktioniert unser Offensivspiel oder besser- sollte es funktionieren, wenn alle um barbarez herum gut spielen bzw. sich auch bewegen.
Was mich daran stört ist einfach die fundamentale Idee dahinter. Über Jahre haben wir herzerfrischenden Offensivfußball gespielt mit 11 Spielern, die dafür gearbeitet haben. Jetzt haben wir einen stehenden Spieler in der Zentrale, der die Bälle verteilt. Dieser Ansatz hat für MICH nichts oder nur wenig mit Fußball zu tun und ist auch nicht wirklich toll anzuschauen
Das Einzige was man positiv bewerten muss ist, dass wir in großen Teilen dieser Saison mit genau dieser Taktik Erfolg hatten. Trotz alledem ist es meiner Ansicht nach höchste Eisenbahn diese Taktik aufzugeben!!!
Entweder mit Skibbe oder halt ohne....Mit den momentanen Spielern könnten wir dies nominell wunderbar tun:
Buly - Gekas
Dum - Barnetta - Kiess
Rolfes
Vidal - Haggui - Sinke - Castro
Adler
-
Zitat
Original von Saschnsn
Naja, ein Christian Schulz ist zu 96 gegangen und wäre für unsere LV Position wohl genau der Richtige, oder?Dui
SasaDas war am Anfang der Saison, kurz vor Ende des Transferschlusses...
-
Manche sollten tatsächlich mal lernen nicht nur schwarz und weiss zu sehen, sondern auch mal die Mitte dazwischen.
-
Zitat
Original von DerT.
O-TON Skibbe: "Man muss dem Gegner auch Respekt zollen. Das war eine super Leistung. Wir brauchen die Pause jetzt, die Spieler sind müde"Hab ich was verpasst? super Leistung?
Die ersten beiden Sätze gehören zusammen
-
Zitat
Original von lupo
Eine Frage würde ich unserm Trainer gerne stellen:Wie kann er Gonzo die ganze Zeit als RV spielen lassen? Nach dem Ausfall von Barbarez hätte er mit seiner Technik und Spielübersicht unbedingt ins zentrale Mittelfeld gehört. Zumal von dort so gut wie gar keine Impulse für das Offensivspiel kamen.
Denke darüber wird er auch nachgedacht haben. Aber Castro hat gestern auch nicht sonderlich erfolgreich gespielt, deshalb hat er ihn vielleicht hinten gelassen. Ich hätte eh Vidal für Barbarez gebracht- der hätte die Impulse für die Offensive bringen können...
-
Zitat
Original von lupo
Auch heute sitzt die Enttäuschung noch tief.Die Art und Weise wie die große Chance auf die CL-Quali in Bielefeld verspielt wurde, macht mich ratlos.
Kann ich genauso unterschreiben...
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
für die einstellung mit der nen team ins spiel geht ist gleichwohl sein aufgabenbereich
Ist wohl so. Aber weder du noch ich können beurteilen, ob seine Worte etc falsch gewählt waren. Ich denke wir können in erster Linie nur beurteilen, was aufm Platz passiert und da hab ich heute absolutes Kollektivversagen gesehen...
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry....das ist mein erstes mal....SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!Das ist (zumindest heute mal definitiv) fehl am Platze! Den er hat Wechselmäßig im Prinzip heut alles versucht und spielen tun immer noch die Leute auf dem Platz! Die haben schlichtweg versagt!!!
-
der einzige, der noch ganz gut spielt ist der bulykin. der gewinnt was jeden zweikampf und legt die bälle ab...nur leider verlieren die mittelfeldspieler jede3n ball
ende... -
Zitat
Original von urifabi
BITTE ECKEN ÜBEN!!!!!!!!!!!! Ist ja zum kotzen!!!!!!!!!vielleicht mal NICHT den gonzo schiessen lassen. ist echt grausam...
-
also die einstellung der mannschaft ist echt zum kotzen... das macht null spass sich das anzuschauen
-
Zitat
Original von schnixFan
Er wird nachdenken, was er tun kann, um die Leistung besser werden zu lassen.
Dass aber auch überall nach "Fehlern" von SKibbe gesucht wird.
Finde ich ein wenig lächerlich :-/Da gibt es nur eine Maßnahme- Vidal und Bulykin rein...
-
Bevor er flanken kann, müssen wir erstmal wieder vernünftig nach vorne kombinieren...
-
Zitat
Original von Toto
Kaum hat Schneider mal wieder freie Hand im Spiel und wird nicht nach rechts gestellt oder so, schon macht er wieder ein gutes SpielWie auch immer. Auf mich wirkt er auch körperlich wieder mehr au der Höhe. Sonntag wird er an diese Leistung anknüpfen