ich sag ja - der wird uns noch viel freude machen
mehr als nur eine alternative für mich..
ich sag ja - der wird uns noch viel freude machen
mehr als nur eine alternative für mich..
Um ehrlich zu sein, wäre ich nichtmal besonders traurig, wenn er das Angebot abschlägt. Auf dem Platz wird er uns vorraussichtlich nächste Saison eh nicht fehlen und neben dem Platz müssen halt andere in seine Führungsposition hereinwachsen bzw. diese übernehmen. Immerhin ist unsere "junge Garde" nächstes Jahr ein Stückchen reifer...
Auch wenn ich den Helmes sehr gut finde, fürchte ich, dass er erstmal einen Platz auf der Bank inne haben wird...und sich über Kurzeinsätze mehr erkämpfen muss...
ZitatOriginal von Webgard
Wir hamm nur leider keinen Goldesel im keller stehn..alle Welt denkt immer wegen der Zuschüsse vom Bayer würden wir in Geld schwimmen...
So ist das! Manche Leute haben noch nie was von wirtschaftlicher Arbeit gehört!
Sehr gut! Freut mich! Der Buly wird uns noch viel freude in der Zeit machen. Da bin ich überzeugt von!
Ich hab heute jedenfalls ein guutes Gefühl
Die Mannschaft zeigt heute ne gute Reaktion zu den letzten Spielen! Da können die St. Petersburger anreisen, wie sie wollen. Aber DANKE Schlake
ZitatOriginal von dr7000
Bloß nicht wieder Sinke
Der stellt doch jedes mal seine 2.Liga Tauglichkeit unter Beweis
So ne Aussage zeugt nicht wirklich von Sachverstand! Zudem war er Samstag noch einer der besseren!
Sollte er spielen, wird er das Vertrauen von Skibbe garantiert rechtfertigen!
ZitatOriginal von Der Kritiker
Die News ist leider kein Aprilscherz. Naja, dann muss es jetzt Cacau richten!
Die News war ja auch vom 31.03.. Trotz alledem ist Stuttgart sicher nicht zu unterschätzen. Schließlich besteht Stuttgart nicht nur aus Gomez!
Wird ein schwieriges Spiel!
@ der schwatte: was heißt auslachen...
das neuer kein schlechter keeper ist, steht außer frage. und die frage nach dem talent wird sich eh erst in der zukunft beantworten. da können wir genauso wie die vernatwortlichen eher rätseln. genauso wie die letzendliche talentausschöpfung (die z.b. eine verletzung verhindern bzw. behindern kann).
aber du hast recht- wichtiger ist für uns, dass der rene sowohl von verletzungen und hoffentlich auch patzern verschont bleibt!!!
neuer ist meiner ansicht nach total überschatzt und das zeigt sich immer wieder. durchschnittlicher bundesligatorwart, der aber noch die chance hat sich zu nem überdurchschnittlichen torwart zu entwickeln. trotzdem kommt er nicht an adler ran, der in diesem entwicklungsstadium schon ist!
ich hoffe auf eine reaktion auf die letzten beiden bundesligaspiele und tippe deshalb auf ein 3 - 1