bin schon morgen auf die Schlange gespannt.... Leute bleibt erstmal zuhause und lasst die armen kleinen Schüler (die danach noch in die Schule müssen) die Tickets zuerst kaufen^^
Beiträge von Ostwolf
-
-
Gibet jetzt noch Tickets hier in LEverkusen zu kaufen? und ist die bahnfahrt dann auch mit dabei?
Wenn es sie hier nicht mehr gibt, wo gibt es die dann in Düsseldorf zu kaufen???
-
die karten gibet im fanshop
Und zu den Auswärtsfahrten: Spass muss sein und dazugehört auch das rumhüpfen und rumtoben^^
-
Hallo alle zusammen, weiß jemand ab wann es im Fanshop die Tickets für die Rückrunde bei uns im Fanshop gibt?
Versuche schon den ganzen Tag da anzurufen, aber es ist permanent besetzt und auf der Hp steht auch nix.Danke schonmal im vorraus
-
cardinale ostwolf^^ Und schon bin ich Papst
Blöd, dass die Ordner die Aktion mehr oder weniger verhindert haben. Als Dankeschön haben wir denen dann einfach mal die 3 Punkte geklaut
-
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen:
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja diesen Sonntag in Dortmund (einfach zu finden, da auf meinen Trikot OSTWOLF steht^^)
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ey Leude
ich bin zum ersten mal in Doofmund. Freue mich au schon riesig, aber wie siehts mit der anreise aus. Ich komm mit dem Zug und fahre bis Doofmund HBF. Dann muss man ja mit U-Bahn oder Bus weiter. Gibt es nur eine Station wo die halten?. Und wo befindet die sich? Kommt man von da direkt zum Gästeblock? Ein Dortmundfan von meiner Schue meinte, die Haltestelle is direkt anner Südkurve und man könne von dort aus nicht zum Gästeblock???!...Danke schonma
ES kann sein, dass es so ist, das ist in vielen neuen oder umgebauten Stadien so, dass die Gäste eigentlich mit Sonder"mitteln" dahin gebracht werden sollen, damit es keinen Stress gibt. Hat leider den NAchteil, dass es unüberwindliche Hindernisse gibt...
Apropos: Finde es ziemlich bekloppt, dass der Sonderzug direkt zum Stadion durchfährt, aber wir bei der Rückfahrt erst mit den S-Bahnen zum HBF müssen Sicherheit ade!!!
-
hat eigentlich jemand ne Ahnung, wieviele am Ende mitfahren?^^
-
Zitat
Original von Erik M.
und wie will man das bitte kontrollieren? Filmen die dann jeden Zuschauer bei jedem Heimspiel über 90 Minuten?Ne das nicht, aber du hast ja deinen Clubleiter und der sieht dann ob du Stimmung machst oder nicht. Ausserdem sollten sich die clubs gegenseitig kontrollieren, hat irgendwas vom System der Denuziation^^
-
ansonsten kannst die ballons ja schon im zug oder davor verteilen, dann hat jeder 1-2 und da können sie nix gegen sagen^^
-
find die Idee gar nicht so schlecht, weil es wirklich so ist, dass viele Leute nur in den Fanclubs sind wegen der verbilligten Karten, mit der Folge: Niemand will Stimmung machen...
Aber wird sich in Deutschland nie festsetzen^^
-
Also machen wir das wirklich mit den Ballons? sehr geile Idee...
Tippe übrigens auf ein 2:3 für uns
-
AHHHHH, Madouni!!!! Wenn er spielt, können wir uns sicher sein, dass mindestens 2 Tore durch ihn fallen: Eigentor und dann der direkte Ausgleich...
Tippe mal auf einen Sieg unserer Elf, wobei wir momentan nix im UEFA Cup zu suchen haben
-
und was ist mit dem mittelfeld? das wird glaub ich vergessen, weil es schon gar nicht mehr da zu sein scheint. Mein Trainer meinte mal: "Das Mittelfeld ist der Motor"... Und damit hat er nicht unrecht, das Mittelfeld hat vorne und hinten zu sein und zu laufen. Aber wo ist unser Mittelfeld??? *such*
-
Ich tippe mal auf ein 1:4 für den Bayer
Warum? kA ist einfach so ein Gefühl, dass ich hab^^ -
Sieg???
Naja, nicht wirklich... mit welcher Mannschaft denn??? etwa dem Haufen, der sich da am Sonntag einen zurecht gekullert hat?!
Fände es nichtmal schlecht, wenn sie rausfliegen, dann können sie sich endlich auf das wesentliche konzentrieren: DIE LIGA -
denke mal, dass wenn der bayer weiter im mittelfeld oder gar noch weiter unten festsitzt, juan, roque jr, barnetta, kießling weg sind, vor allem bei kießling kann ich mir das vorstellen, weil er den bayer als sprungbrett nutzen will, aber das momentan ja nicht klappt.
Hab heute morgen gelesen, dass er aus der Stammelf endlich verbannt wurde.
Am Ende stehen wir nur noch mit 4 Mann da: Butt, Barbarez, Schneider und Ramellow^^ -
Aber die Vergangenheit wirft ihre Schatten auf die Zukunft und das Hier und Jetzt
Deswegen hat Viererkette recht, denn wenn der Bayer diesen Sonntag mal wieder nen Grottenkick abliefert mit dem Untertitel: "Wir brauchen keine Erfolge", dann ist das Team so wie es jetzt ist "tot" und dann muss ne radikale Ansage kommen mit konkreten Folgen: Skibbe raus, Weihnachtseinkäufe und da dann vor allem einen Knipser holen, der dazu noch führungsqualitäten hat -
Ich selbst sitze B2 und es erstaunt mich immer wieder, dass die Nordkurve bereit ist unsere Mannschaft anzufeuern :LEV5. Aber mittlerweile fände ich es durchaus verständlich, wenn einach nix mehr kommen würde. Denn das verdient das Team nur dann wenn es Lust am Spiel zeigt. Der Erfolg ist erstmal zweitrangig, was zunächst stimmen muss: Das Spiel an sich.
Bei uns im B-Block ist es wirklich so weit, dass einfach bei nichts mehr mitgemacht wird und mehr oder weniger alle so da sitzen :LEV17.Fand die Rufe "Skibbe raus" "holzhäuser raus" klasse und würd dabei immer wieder mitmachen und zu berbatov: ein klasse Spieler, den wir hätten niemals hergeben sollen, oder zumindest richtigen ersatz einkaufen
-
Ich denke, dass wir im besten Fall ein Unentschieden hinbekommen werden, vielleicht bleibt es auch einfach bei einem 0:0 (ist zwar auch nen unentschieden, zeigt aber meist, dass beide teams "gleich gut" sind)...