Beiträge von dynamokölsche

    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Was für ein scheiß gefühl bei solchen Bildern WIR haben, ist uns bestimmt allen klar, aber wa ist mit IHM ? Er ... ach keine Ahung, möchte nicht in seiner Haut stecken. Eine richtige arme Sau !
    Vollkommen falsche Berufsrichtung ausgesucht und mit 36 bin ich zum Arzt werden zu alt, aber irgendwer MUSS doch für Ihn was tuen können !?!?!?!?!?!
    Ohne Schnix ? ..... ist Fußball nicht das selbe.


    Schonmal dran gedacht das man wenn man soviele Jahre Fussi auf dem Buckel hat, nach soner Verletzung kein Bock mehr hat zu spielen. Der sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause schaut in de Tube und heult.

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    So, 6 Tage New York sind gebucht.


    Schlappe 210€ der Flug Mitte März mit Delta. 28€ Für das Hotel ohne Essen, dafür mit Pantryküche.


    Ich glaub billiger geht das nicht.


    Viel Spass da. Einfach nur geil die Stadt. Spare schonmal denn es ist zwar alles verdammt teuer (Eintritt und so) aber es ist es wert..

    Zitat

    Original von MBL001
    Nur mal so als Beispiel: Das "Home sweet home"-Banner zum ersten Heimspiel wurde zu einem Großteil von Stadionverbotlern gemalt! Dank Blümchentapetenoptik haben viele Leute fast eine Woche Tag für Tag daran gearbeitet und ihre Freizeit dafür geopfert, damit unsere Kurve wieder ein Highlight aufzuweisen hat, ohne selber etwas davon zu haben. Und genau das werden diese Leute auch bei allen weiteren Aktionen tun, auch wenn dies noch viel zu wenig gewürdigt wird.


    Tja hätten sie ihr handeln in Köln vorher nur mal kurz überlegt hätten sie es sehen können. So genug zum warum es nun so ist, wichtig ist doch das sich UL organisiert. Ihr müsst jetzt schauen ob es im Dunstkreis Leute gibt die ihr mit einbeziehen könnt, dann kann man auch mit weniger Leuten was bewegen.

    Nee waren eigentlich alle nur zum Kaffee trinken da und haben doch nichts gemacht. Haben ja nun einfach mal nen paar Monate Zeit nachzudenken was denn da war. Das alle Anderen von der Truppe deshalb sich hinstellen und wie nen Kindergartenkind reagieren ist lächerlich. Besser wäre wohl jetzt erst recht zeigen das man uns nicht kaputt kriegt. Haben andere Gruppen auch gemacht und sind damit besser gefahren.


    Die Dame hiess Britta. Es war ein Lied mit Bezug zum Fussball. Leider auf der Mausseite nicht zu finden.

    Zitat

    Original von Foerbie


    Dann sollte man eine Faninitative bilden die Verbesserungsvorschläge erarbeitet und dem Verein dann auch vortägt. Ich denke nicht das dieses Forum alleine reicht um dem Verein das zu zu tragen.


    Gruß


    Vorschläge sind dann:
    1.Nen Freundschaftsspiel gegen ... na ja wir wissen selber wieviele da waren bei den Letzten und Bayer hat draufgezahlt.
    2.Ne Band: super der Eine sagt dazu alles scheisse ich will lieber den...der will lieber den und der Dritte sagt ich will keine Band..
    3. Es sein lassen. Ich glaube das es mehr zufriedene Leute gibt als Meckerer. Werkself ist ja nun mal nur nen Forum von 100 Hanseln und da waren 23000 und somit wohl sone kleine Minderheit.
    4.Spieler sollen sich unters Volk mischen: na ja wenn du gestern einige Personen da gesehen hast, wäre mir auch nicht so wohl gewesen mich unters Volk zu mischen.

    Zitat

    Original von Supporter
    ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...


    Denk mal du arbeitest nicht für den Verein und weisst also nicht wie es organisiert ist und tätigst hier Aussagen die sowas von an den Haaren herbeigegriffen sind.
    Wer von uns hätte denn mit sonem Interesse an den Shirts und Tickets gerechnet....keiner also warum Mitarbeiter die jedesmal kämpfen mal nen paar Auswärtstickets wegzubekommen.
    Wenn was schief läuft rufe ich an und gut ist und mache nicht erst in irgend nem Forum ne riesen Welle. Klar ist nen falscher Flock doof, aber nen Anruf und dir wird geholfen, also macht doch nicht gleich alles schlecht weil bei 100 Bestellungen mal eine falsch läuft. Sind halt auch nur Menschen die im Verein arbeiten.

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Mich würde mal interessieren woher du weißt, dass da oben kein Fanshop mehr hinkommt? :LEV18


    Es soll echt Leute geben die zuhören wenn auf den ach sovielen Veranstaltungen darüber gesprochen wird was wo seinen Platz im Stadion findet.

    Sagen wir mal so. Bei den Osteuropäischen Mannschaften ist es doch normal das der Schirie vorher in den Puff geht. Wenns so sein sollte das an den Vorwürfen was dran ist dann wäre das für den Handball echt nen Genickschlag.

    Frauen-Testspiel in Untereschbach
    (Red./9.3.2009-11:30) Oberberg - Morgen Abend tritt der Frauen-Zweitligisten Bayer 04 Leverkusen auf dem Untereschbacher Kunstrasenplatz gegen eine College-Mannschaft aus den USA an.


    Wer Lust auf hochklassigen Frauenfußball hat, sollte sich morgen auf den Weg nach Untereschbach machen. Auf dem dortigen Kunstrasenplatz trifft um 19:30 Uhr der Zweitligisten Bayer 04 Leverkusen – unter anderem mit den Oberbergerinnen Ina Quast und Eliza Janßen - gegen das US-Team Providence College an. Die Verbindung zu den Untereschbachern kam zustande, weil Bayer-Akteurin Kerstin Stein seit Anfang der Saison die neugegründete U17-Mädchenmannschaft des TuS trainiert.



    http://www.oberberg-aktuell.de…ikID=215&iArticleID=83842

    Bayer 04: "Wie es jetzt läuft, kann es nicht bleiben"


    Wenn am Sonntag Bayer 04 Leverkusen zum Nachholspiel in der 2. Bundesliga Süd gegen den FSV Jägersburg antritt, dann klingt das zunächst nach einem Aufeinandertreffen von zwei Welten. Hier die weibliche Auswahl des ambitiösen Männer-Bundesligisten, dort der Klub aus einem Ortsteil von Homburg. Doch momentan sind die Bayer-Frauen dem Außenseiter näher als ihnen lieb ist.


    "Ich hoffe, dass das Thema Relegationsplatz Ende März vom Tisch ist", sagt Maruan Azrak, Manager der Bayer-Frauen. Denn von diesem Platz sind sie nur acht Punkte entfernt, vom eigentlichen Ziel, dem Aufstiegsplatz, dagegen schon 16. Nun gut, der Aufstieg, mit dem auch Bayer-Vorgänger TuS Köln schon liebäugelte, war zumindest für diese Saison eh noch nicht vorgesehen. Doch als DFB-Pokal-Halbfinalist im Vorjahr und mit der neuen Heimat bei einem arrivierten Männer-Bundesligisten hatten sich die Leverkusener schon mehr vorgenommen als das bisher Erreichte.


    Zum einen hat diese Diskrepanz natürliche Ursachen. "Wir hatten jetzt gerade mal 14 gesunde Feldspielerinnen", so Azrak nach dem enttäuschenden 0:4 bei der Reserve des FCR 2001 Duisburg am vergangenen Sonntag. "Und darunter waren auch noch eine Christiane Braun, die lange am Knie verletzt war und Sarah Kramer, die schon verletzt ins Spiel gegangen ist, das hat man auch gemerkt." Dazu fehlten in Irmela Koch (Kreuzbandriss), Teresa Heller (Grippe), Teresa Tüllmann, Kerstin Stein, Meike Petri und Maike Seuren absolute Stamm- und Führungsspielerinnen. Das, was sonst auf der Bank sitzt, kann diese Akteurinnen nicht gleichwertig ersetzen. Wenngleich die erst 16-jährige Eliza Janssen bei der Niederlage in Duisburg durchaus positiv auf sich aufmerksam machte. Wesentlich positiver als Spielerinnen wie Vanessa Wurth und die eingewechselte Susanne Beer, von denen man es eigentlich erwartet. Die in die Innenverteidigung gerückte Wurth hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Beer nutzte in einer Phase, als Duisburg längst schon einen Gang herausgenommen hatte, auch beste Chancen nicht.


    Trainerin Doreen Meier litt am Spielfeldrand sichtbar mit: "Mich ärgern die vielen individuellen Fehler. Der Duisburger Sieg ging zwar in Ordnung, aber 0:4 ist ganz schön frustrierend. Wir müssen jetzt ziemlich schnell in die Spur kommen." Denn zuvor hatten die Leverkusenerinnen schon in Saarbrücken mit 0:5 verloren. So wurde binnen zweier Spiele aus dem hervorragenden Torverhältnis von 25:9 ein ernüchterndes 25:18. "Duisburg war auf vielen Positionen individuell besser besetzt", erkannte Meier. Und genau da müssen die Bayer-Verantwortlichen wohl jetzt ansetzen. Sich für die kommende Saison einen Kader zulegen, der in der Breite mehr Qualität hat. Sonst wird es auch nächstes Jahr nichts mit dem ersehnten Aufstieg ins Oberhaus.


    Das weiß auch Maruan Azrak. "Dies ist unser erstes Jahr bei Bayer, danach muss man gucken, welche Schlüsse man daraus zieht, um sich neu zu orientieren", sagt er. Um Ostern herum werden sie die Bestandsaufnahme machen. "Wir werden das in Ruhe analysieren. Klar ist, in der Form, wie es jetzt läuft, kann es nicht bleiben."


    Von: HJA


    http://www.fusa-online.de/

    Zitat

    Original von Denne



    Puuuh, wollt schon grad sagen. 30. April wäre ja mal total hirnrissig gewesen....


    Na ja das Datum weiss ich so sicher, weil wir nun seid gestern Abend unseren Urlaub verschieben müssen. Was solls erst fahren wir nach Berlin und im Anschluss an die Feier fahren wir in den verdienten Urlaub. Und dann ENDLICH KEIN FUSSBALL!!!