Beiträge von *lev4-ever*
-
-
hm... schon die 4 gelbe Karte für uns....
-
HUT AB!!!! hätt ich echt nicht mehr gedacht nach dem rückstand.... aber weiter, ich will mehr....
-
GEIL!!!!!!!!!!!!!
-
wieso hab ich mir nich von ihm ein trikot geholt?!
naja.... zu spät!!! aber: mach weiter so, GONZO!!!
-
JAAAAAAAAAAA!!!!! Castro, du geile Sau
-
im radio sagten sie 4er-kette mit schneider.... aber KA... wo sind die Arena-Gucker?
-
Zitat
Original von thepache
japp waren gut zu hören!
so nach 25Minutencool... freut mich... hoffentlich hat er die wahrgenommen....
-
und schneider in die abwehr....
-
Kieß kommt warsch gleich.... (iss scho drin....)
-
hier im ticker schonma "kleine Fotos" von den Toren....
-
Zitat
Original von robben_89
schon ironisch das gonzo unser "torjäger" nr. 1 ist oder was meint ihr?stimmt.... jahaa...
-
bloß nich zu früh freuen... trotzdem ein lautes: JAAAAAAAAA
-
Zitat
Original von lupo
bayer04.de:Madouni hätte den Schalker Kapitän stören müssen, war aber viel zu passiv.
war es so?
im radio sagten die, dass barbarez der schuldige war... -.-
-
iss doch wieder alles zum heulen....
naja... spiel hat grad erst begonnen... wolln wa ma schaun, ob wir noch die kurve bekommen.... (was ich bezweifel...)
-
scheißeeeeeeeeeeee............
-
Ich muss zugeben, dass ich nen bissel schiss hab! zwar nich vor Schalke (wer hat schon angst vor schalke?! :D), aber ich kenn unsere truppe und hoffe mal, dass sie jetzt endlich mal ihre torchancen nutzen und hoffentlich nich wieder nach nem führungstreffer zusammenbrechen...
aber das wird schon i-wie.... -
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
da kann man nur singen Oh wie is das schön die Vereine oben nehmen sich die Punkte gegenseitig weg der Gewinner war Bremen mit dem 3:0 Sieg und wenn Leverkusen gewinnt können sie auch wieder sehr weit nach oben kommennur das blöde iss nur, dass wenn ein Spieltag mal richtig geil ist und die Favoriten ein wenig stolpern, der bayer leider nich nachsetzt... wie der letzte spieltag (glaub ich war das)....
-
hammer Bilder... DANKE!!!!!
-
also... ich sehe schwarz.... das wird nix!!!