ZitatOriginal von Castro'sAngel
Das würde mich auch mal interessieren!!!!!!
ich wills auch sehen.....
ZitatOriginal von Castro'sAngel
Das würde mich auch mal interessieren!!!!!!
ich wills auch sehen.....
oh man.....
GUTE BESSERUNG, KIEß!!!
ZitatOriginal von Sternthaler
ich war ja heute mal echt positiv überrascht: in meinem Block (A3) war ausnahmsweise mal was anderes zu hören als nur die Schimpftiraden meines Vordermannes. Da gab es doch tatsächlich Leute, die gesungen und geklatscht haben, ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber Tatsache: da kam heute mal Stimmung auf...
ja, war heute auch sehr positiv überrascht: etwas stimmung im A-block
ich hoffe das bleibt so und hoffentlich machen dann auch ein wenig mehr leute mit.... (gilt natürlich für alle blöcke...)
also ich tippe mal auf ein locker flockiges 4:1....
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33.KingEli
34. *lev4-ever*
ZitatOriginal von Shoggy
Das müssen die ja jetzt sagen...wär ja sonst peinlich.
ok, wenn du meinst... klingt logisch
Diego war bei Bayer nie im Gespräch, hat Skibbe selber in einem Interview gesagt... ist nur ein Gerücht gewesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
Hier posten Spinner :LEV11. Das ist ja unerträglich!
Unsere Mannschaft hat gestern eines der besten Spiele der letzten 1 1/2 Jahre gezeigt. Temporeich, ballsicher, beeindruckendes Kurzpassspiel...........
Bremen wurde teilweise an die Wand gespielt. Haben in Hälfte zwei solch Panik und Not in ihrer Defensive gehabt, dass nahezu jeder Ball zur Ecke geklärt wurde. (Am Rande sei übrigens angemerkt, das Clemens Fritz nicht im geringsten ein Verlust darstellt; der spielt ja im Vergleich zu Castro unterirdisch)
Unser Sturmduo hat zwar bisher noch keine Treffer auf dem Konto, aber mich uneingeschränkt überzeugt. Die beiden harmonieren prächtig und gerade Barbarez besticht durch kluge, schnell Pässe. Häufige Seitenwechsel aber auch glänzendes Kurzpassspiel auf engstem Raum.
Des Weiteren ist unser Kader in der Breite deutlich besser geworden. Solch gute Alternativen hatten wir selbst im Vizetriple-Jahr nicht! Einzig und alleine in der Innenverteidigung sieht es sehr dünn aus! Aber in der Offensive können wir bis zu zwei Ausfälle nahezu gleichwertig ersetzen. Kann mich nicht erinnern, jemals Spieler vom Format Freier, Voronin, Athirson und Babic auf der Bank gehabt zu haben. Dazu einen jungen und bereits weiten Schwegler!
Jeder der hier nach diesen beiden Spielen motzt oder schwarz sieht hat überhaupt keine Ahnung!
Es ist nahezu unfassbar, welch einen Hirnschiss hier 2-3 Kandidaten verbreiten
also, mit der Knöchelverletzung habe ich im radio gehört und i-wo gelesen... aber frag mich nich wo! Vttl auch einfach ne Zerrung am Knöchel.... man weiß ja nie...
Aber jetz erstma hoffen, das er wieder fit wird....
eine Knöchelverletzung... mehr weiß ich nicht! Und wie schlimm diese Verletzung ist, weiß ich auch nicht...
Ich fands auch lustig...
War gestern glaub ich auch der beste Mann auf dem Feld....
+++19.August´06+++ "Einladung nicht angenommen" Am vergangenen Abend im Spiel gegen Aufsteiger Union Berlin holten wir unseren zweiten Punkt der Saison. Dabei war sehr viel mehr drinne. Die schwache Leistung und den Platzverweiss in Halbzeit 2 der Hauptstätder konnten wir trotzdem nicht in einen Sieg ummünzen. Diese Einladung der Berliner lehnten wir ab. Das Spiel unserer Mannschaft war soweit in Ordnung aber nicht zwingend genug. Auch die in der 2.Halbzeit herausgespielten Torchancen durch Köse, Tadic und Lartey konnten wir nicht im Tor unterbringen. Jetzt sind wir mittlerweile auf Platz.17 und brauchen nächste Woche in Wilhelmshaven unbedingt den ersten "dreier"! Ich hoffe bis dahin gehts meinem Fuß auch wieder besser!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
boah... ich krieg nen fön!!! na gut, man kann in bremen verlieren, aber bitte nich so.....
in der rückrunde sieht man sich ja wieder....
boah... ich krieg nen anfall
so ne scheiße.....
hm... schaaade.....
vttl klappst noch mitm unendschieden... also auf gehts
wie lang noch????
scheißeeeeeeeeeeeeeeeee......
PUH! mein gott, ich krieg die Krise....
jetzt erstma Pause...