und nun halbzeit.....
Beiträge von *lev4-ever*
-
-
ist Castro überhaupt wieder dabei??? wenn ja, dann MUSS er jetzt einfach eins schießen!!!!!!
-
so ein mist......
-
Wünsch ihm auch sehr viel Glück und Erfolg in Wolfsburg!!! Er geht seinen Weg schon, vorallem in der Nationalmannschaft!!!
-
iss doch suuuupi.....
aber wie gesagt meint ich das nich wegen der auswechslung, sondern da keiner was positives geschrieben hatte... -
Zitat
Original von Elvia
naja nur weil er ausgewechselt wurde heißt es ja nicht das er schlecht war mal abwarten was noch so gesagt wird
ja, das meint ich nicht unbedingt.... aber hier schreibt ja keiner was positives über sein spiel!!! also erstma abwarten....
-
anscheinend schlecht ......
-
Zitat
Original von Gonzo04
Kießling hat getroffen^^ Auch wenn es nicht ganz hier rein passt.trotzdem ne gute nachricht..... was macht gonzo so???
-
guckt das grad einer??? wie macht er sich denn so???
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Das ist gerade das sinnvolle daran. Naja wenn ich dein Alter so betrachte dürfte wohl für dich eher DSDS in Frage kommen
nene.... lass ma lieber stecken....
-
nicht schlecht der sender.... bis auf das gejodel zwischendurch
-
schade.... am freitag bin ich net da.....
-
Zitat
Original von Behrendt
Auf seiner Seite steht dass er keine Bilder gemacht hat. Hat seine Karte für das Spiel ja auch verkauft gehabt. Also wie sollte das gehen?:Doh.... na dann!!! schade eigentlich...
-
Zitat
Original von LL-Heiko87
Was ist eigentlich mit lev-rheinlands bildern ???das hab ich mich auch schon gefragt... die waren immer sehr schön....hm.....
-
er war wieder am samstag richtig gut, aber ich kann auch nicht wirklich glauben , das er für ewig bleibt... schade eigentlich... hoffe aber wir können ihn noch lange halten!!!
was hatte er eigentlich am samstag an der hand? so nen verband...hm...