Ausgleich in Bielefeld!! Miro Klose!!! Weiter so Werder
Beiträge von *lev4-ever*
-
-
Ich denke auch, dass man mit einem Unentschieden am Ende zufrieden sein kann. Vielleicht tauen wir ja doch noch in der zweiten Halbzeit etwas auf (ist ja warm genug^^) und können noch was reißen... aber könnte natürlich genauso gut in die hose gehen
egaaal.. zweite Halbzeit muss jetz einfach besser werden -
AUSGLEICH
wie haben die das denn jetzt geschafft?!?!?
-
Bisher noch keine richtige Torchance... traurig traurig
-
1:0 Bielefeld
komm schon Werder...
-
kann auch am schönem Wetter liegen... liegen alles draussen in der Sonne und hören Radio
....
und hören das Tor für Cottbus
-
uhhh^^... na dann mal: HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN =)
Auf eine lange schöne Zeit mit vielen Toren -
geeeeeeeeeeeeeil... SCHNEEEEEEEEEEIDER
-
Noch vor dem Tor steht im Live-Ticker:
18`: Jetzt wechselt Schneider die Schuhe. Das ist seltsam. Die äußeren Bedingungen sind hier wirklich gut.
19`: Tor durch Bernd Schneider
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
sooooodele.... auf gehts
-
Sein Tor steht auch als "Tor der Woche" zur Auswahl
http://www.sportschau.de -
uhhhh weih^^... grad nach Hause gekommen.... Ergebnis gesehn: 2:0 scheiße.... kurz darauf: tooooor.... bring ich jetzt glück?
-
Wunder gibt es immer wieder....
aber ganz ehrlich: seit heute habe ich den Glauben etwas verloren
außerdem glaubt die Mannschaft selber noch nichmals an ein Weiterkommennaja, man wird sehen.... vttl ein Sieg drinne, aber ein 4:1.. mhmmm... wird schwer... Osasuna muss dann wirklich mal nen rabenschwarzen Tag erwischt haben oder unsere Mannschaft blüht sowas von auf... aber trotzdem: auf nach Pamplona
-
was iss nur mit unserer Mannschaft los...
iss ja schlimm... wurden von osasuna und auch noch von bochum richtig platt gemacht =(
mir fehlen iwie die Worte... unfassbar -
mhmmm... das wars dann wohl
3:0... oh man... kann es iwie immer noch nich glauben... und direkt am anfang auch noch dieses gegentor, danach war unsere mannschaft völlig von der rollemhmmm... egal, auf nach spanien... ich mein, wir können sowas auch und die hoffnung stirbt zuletzt^^
-
Sieg =))) danke Jungs
und am Donnerstag gegen Osasuna geht die Feier weiter -
-
boah, wie geil ist das denn?! bin grad nach hause gekommen und musste schon die ganze zeit übers spiel nachdenken und jetzt seh ich dieses Ergebnis.. geil, geil, geil
-
Zitat
Original von Buli
Mal so nicht ganz Topic...
Hat hier wer die Bustour von Baysports Travel gebucht?yapp, ich^^