TOOOR
mein gott... glück gehabt^^
jetzt dürfte nix mehr passieren....
TOOOR
mein gott... glück gehabt^^
jetzt dürfte nix mehr passieren....
das wär heute wieder ne prima chance auf platz 5 zu springen, aber arrrrgh... wir nutzen sie nie
nur noch 10 Minuten....
eyyy, böööööööh... wir sind weiter
hamma hamma hamma geil... kann es i-wie immernoch nich glauben^^
DANKE JUNGS!
Ich hab i-wie überhaupt kein Gefühl...
Natürlich ist die Ausgangslage gar nicht sooo schlecht, die Franzosen haben nur nen kleinen Vorteil... aber hey, wir spielen zu Hause und da können wir jeden schlagen. Und außerdem sind die Franzosen keine Übermannschaft und von daher kloppen wir denen einfach nen paar Tore rein und lassen nicht mehr als eins zu und schon sind wir weiter...
Wir sind jetz schon so weit gekommen... jetzt wollen wir aber noch weiter
hmmmmm da wär auf jeden fall mehr drinne gewesen, wenn man sich die chancen so ansieht.... aber mal wieder nich ne chance genutzt, in der tabelle auf platz 5 zu klettern..
da iss auf jeden fall mehr drin... kommt auf gehts.. bitteeeeeeee
arrrrrrrgh.... aber jetzt aber....
JAAAAAAAAAAAAAA::: GEHALTEN!!!
also wenn das so weiter geht wird das nix mehr..
ahhh.. jetzt mal nen schuss^^
ZitatOriginal von Bayer04maniac
kann mir mal einer sagen, warum das Deutsche Sport Fernsehen nicht das Bremenspiel zeigt, sondern irgendeine Partie, die niemanden interessiert?
ich meine gehört zu haben, dass die Spanier zu viel TV-Gelder bekommen wollten... aber ich weiß nich, ob das stimmt...
Im Ganzen eigentlich ne gute Partie von uns bis auf ein paar Ausnahmen.
Aber bitte bitte Barbarez raus.... ich hab nix gegen ihn, aber die ganzen Feeeehlpässe -.- , boooah, da kriegt man zuviel...
Und im Rückspiel sind die Franzosen fällig... dann hau`n wa sie wech
man man man... was für ein Spieltag
und hurrraaaaaaaaa, unser Bayer ist wieder da
ICH LEBE NOCH, ICH LEBE NOCH, ICH LEBE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WIR SIND WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER..... GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIILLLLL...
jetzt hilft nur noch beten.. wir müssen das schaffen!!!!!
ZitatOriginal von bayer04kirty
kann man nich ma wechseln :LEV18(was für ein traum)
kann man nich mal abpfeifen (ein noch viel größerer traum)
ich hab schiss davor, dass die uns kurz vor schluss noch so nen ding reinhauen.... sie brauchen eben halt nur ein tor, naja, und wir kennen ja unsere Abwehr....
also, wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
bin mit der ersten Halbzeit auch sehr zufrieden... also weiter geht`s
*Die K*lner, die verlier`n, olè olè*
man, danke, ihr habt uns echt das Wochenende gerettet und noch schlechter zu spielen, als wir es gestern getan haben, verdient großen respekt^^
na wenn dann schonmal alle am grüßen sind, grüße ich mal auch mal alle Bayer04-Fans
aber: KLASSE IDEE und die musik iss auch klasse