auch von mir alles alles Gute fürs neue Jahr und ein Frohes Fest für alle Fans und für unsere Mannschaft
und nochmal ein Dank an unsere Mannschaft, die das Jahr 2006 mit 3 Siegen in Folge beendet haben
Beiträge von *lev4-ever*
-
-
Schade, dass jetzt Winterpause iss, in letzter zeit hat es doch gut geklappt, aber natürlich tut so ne Pause auch gut....
also, geiler Sieeeeg
und geileee Stimmung -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
-
hmmm... jetzt nur noch 1:2
und weeeeheeee :LEV12
-
Zitat
Original von campino89
was sat deine Glaskugel zu den Lottozahlen nächste Woche?also, ich würd ja erstma die rückrunde abwarten... vttl isses ja nur ne einweg-glaskugel
-
Heute sein zweites Törchen, ein schönes Weihnachtsgeschenk... =)
Ich freu mich sooooooo für ihn... Ich hoffe er bekommt dadurch jetzt noch mehr Selbstvertrauen
KIEß
-
JAAAAAAAAAAAAA WIE GEEEEEEEEEEEEEIL KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEß
-
-
das hatten wir doch schon soooo oft.... chancen nicht nutzen und bummm ist die führung dahin....
also schnell alles klar machen
-
-
wenigtens standen sie jetzt ma vorm tor, was man bisher gehört hat war nur bayer zu passiv, läuft noch nich viel zusammen und so...
trotzdem ärgerlich
-
boooooooooah man, wieso immer so spannend machen?!?!^^
Ich wär fast vorm tv gestorben und hab Kissen durch die Gegend geworfen ect..... mein gott^^
aber trotzdem GEI GEIL GEIL
-
roginho: deine Aussage würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell überdenken
einfach sowas zu behaupten von personen, die man nicht kennt.... -.- -
JAAA ENDE.....
super GEIL BAYER UND DER OFC
-
yeaaaah
wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiillllllllllllllllllllllll
-
boah, dieser Sieg tut richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
gab`s nen Uffta oder Ähnliches? sozusagen ne "Versöhnung"?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
............................