eben im WDR2-Radio: Kampfansage gegen Cottbus von Skibbe... aber, danke für die Kritik an den Fans
Beiträge von *lev4-ever*
-
-
oh man.... ich muss heulen
er ist so ein klasse typ
aber ich glaube nich, auch wenn er sich dort in tottenham nicht wohlfühlt, dass er sooooo schnell wechseln wird..... er spielt jetzt einfach für tottenham, wie er selber immer sagt, aber er hat uns auf keinen fall vergessen....
BERBO (DU bist Leverkusen^^)
-
hmmm... es wird ungefähr so laufen:
Die Mannschaft will alles wieder gut machen und geht ziemlich früh 1:0 (Madouni, wer sonst?!^^) in Führung... nun gut, alles Friede-Freude-Eierkuchen und Stimmung iss subba!!! Man hat den Sieg so gut wie sicher und erarbeitet sich auch noch ein paar Chancen, die keiner nutzen will, und dann brechen die letzten 10 Minuten an und schwups... oha... dann heißt es 1:1... und dann merkt man, oh nein, die 90 Minuten sind ja schon um und der Schiri pfeift ab.... ende
hoffentlich läuft es echt nich so....
Ich will unsere Mannschaft mal wieder richtig mit Leidenschaft kämpfen+siegen (!!!) sehen..... dann wird es auch wieder laufen... -
och Berbo.... wieso bissu nich mehr hier...
ich konnte meine augen nich trauen, als ich diesen "Torjubel" gesehen hab: NIX, der hat sich iwie garnich gefreut.....
-
so..... bin zurück.... und das einzigste was ich nur sagen kann:
ICH HAB DIE VERDAMMT NOCHMAL SCHNAUZE VOLL!!!
schlimmer gehts nich mehr.... echt....
-
hmmm.... mal noch was zum Spiel:
ich möcht mich nich wirklich festlegen, aber eigentlich müsste es ein tolles Spiel mit vielen Toren geben (allein schon wegen der motivation)... aber am Ende kommt dann bestimmt doch ein blödes 0:0 oder vttl auch ein 1:1 heraus (beim 1:1 schießen wir natürlich das erste tor^^) aber naja... man mag sich gar nich festlegen -
oh yeah...... abstiegskampf!!!! damit verbinde ich immer spannung pur..... das wär doch mal was!!!
boah man echt
ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL DIE SCHNAUZE VOLL......
LEVERKUSEN, EIN SUPER AUFBAUGEGNER....
und ich seh schon... die nächsten Gegner freuen sich auf uns... -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."genau SO wird sein... man man man
-
och man.....................
-
AUSGLEICH.........MADOOOOOOOOOOOOUNI.... darf ich mal lachen?!
-
mhm... ich sehe hier schwarz was unsere Truppe grad in Nürnberg abliefert iss der größte schei*.... zum heulen
-
............... und wir sind mal wieder der geniale Aufbaugegner!!!
yeah, die freuen sich sicher schon alle gegen leverkusen zu spielen...
-
-
mhmmmm... und am donnerstag kommt Tottenham.... oO
Ich hoffe da gehen die Jungs mit einer ganz anderen Einstellung ran, aber jetzt müssen wir erstmal dieses Spiel hinter uns kriegen... -
mhmmm :LEV16.... ob das heute noch was wird?! Ich denke Nürnberg wird jetzt Druck machen und das wird ganz schwer für uns....
-
oh man -.- .... ich seh schwarz für heute und dann kommt auch noch so`n pech dazu...
-
und mal wieder ne Führung aus der Hand gegeben..... man man man...
-
Zitat
Original von n1klas
1:1naja Punkt ist auch ok
Spiel dauert doch noch was....
-
-
das fängt ja schonmal geil an.....