Beiträge von BigJ

Man kann ja nach dem ganzen Affentheater nur hoffen, daß der Jung es auch wert ist.
    Ich finde jedenfalls, daß sich unsere Führungsriege absolut nichts vorzuwerfen hat. Holzhäuser als auch Völler haben dem Maier genug Brücken gebaut, die Sache auf gütlichem Weg aus der Welt zu räumen.

Wenn es denn so sein soll, daß er erst 2008 kommt, dann ist es halt so,
    ein Plan B wird wohl vorhanden sein.

Mich wundert aber sehr, daß der Patrick scheinbar momentan wieder mit K**n verhandelt, obwohl er einen gültigen Arbeitsvertrag mit uns hat. Wenn ich so angefeindet worden wäre, könnte kein Angebot auf dieser Welt mich zum Bleiben bewegen.
    Kann natürlich auch sein, das er nur um des lieben Frieden willens verhandelt-dann befürchte ich aber, daß die Situation noch mehr eskalieren wird.

Auf keinen Fall sollte eine utopische Ablöse gezahlt werden, dann lieber warten und einen Spieler wie Munteanu von Cottbus holen.

Hmm, neuer Trainer schön und gut.
    Aber wenn ich mir Bayern, Bielefeld, K##n, Dortmund etc. so anschaue, kommen mir auch erhebliche Zweifel.
    Das die Mannschaft konditionelle Schwächen hat, kann ich mir eig. nicht vorstellen.
    Das Spielen werden sie auch nicht in drei Tagen verlernt haben.

Sorgen bereitet mir, daß einige der Jungs (Barnetta, Stenman) gar nicht mehr in Form kommen oder wie Barbarez stark nachlassen. Was ist da los?
    Warum wird nach dem Blackburn Spiel wieder die Taktik geändert, obwohl es doch gut funktioniert hat?
    Der Kießling muß doch verzweifeln da vorne.

Ich hoffe, das dieses Spiel der Tiefpunkt der Rückrunde war und die Jungs sich jetzt zusammenreißen. Vielleicht sind wir gegen Schalke und Stuttgart psychologisch sogar im Vorteil, weil keiner mit uns rechnet.
    Vielleicht schafft es der Skibbe ja, diesen Vorteil auszunutzen.

Davon mal ab, ist im Trainerstab eigentlich auch ein Mentaltrainer? Würde mich mal interessieren.

@Lupo/Babic

Mir ist ja auch klar, das er, sagen wir mal, bei beiden Treffern, sehr unglücklich aussah.
    Darum geht es mir auch nicht.
    Fakt ist, sollte Haggui nicht fit werden, das der Ahmed am Mittwoch neben C.B. aufläuft.
    Ob uns das nun gefällt oder nicht.
    Die MÜSSEN dahinten in den nächsten Spielen über sich hinauswachsen, sonst wird das mit den Saisonzielen ne ganz enge Kiste.
    Gerade deswegen brauchen sie jetzt unsere ganze Unterstützung.

Laßt doch mal den Samstag außen vor...
    Wir haben in jedem Spiel der Rückrunde zwei Gegentreffer bekommen!
    Fast kein Spiel über die geamte Saison, wo wir eine Führung über die Zeit gebracht haben.
    Hallo?!
    Zählt doch auch mal auf, an wie vielen Gegentreffern Juan, Haggui, Castro, Babic und was weiß ich wer beteiligt war.
    Die Mannschaft steht einfach nicht kompakt, da sieht die IV immer schlecht aus.

Samstag ist Vergangenheit.
    Es kann gut passieren, daß er Mittwoch wieder ran muß.
    Also jetzt lieber den Jung mal aufbauen, statt nur Kritik zu üben.

Ich denke, der brennt darauf, es besser zu machen!!
    Ahmed, hau rein!!!!!!!!!!

Was soll der Skibbe in der momentanen Situation machen?
    Spieler öffentlich an die Wand nageln? Zugeben, das der Kader trotz aller Beteuerungen seitens der Vereinsführung zu schwach besetzt ist?
    Eingestehen, das die Mannschaft nicht in der Lage ist, ein 4-4-2 zu spielen, warum auch immer?
    Das er jetzt versucht, aus dem, zugegeben grottigen Unentschieden, noch positives herauszuziehen, finde ich psychologisch gesehen absolut in Ordnung.
    Wobei ich auch nicht erwartet habe, daß die Jungs nach zwei Niederlagen mit ner breiten Brust auflaufen.

Deswegen: Wenn mit zwei Stürmern, dann Kieß und Papa.
    Der Junge hat eine faire Chance verdient!
    Und bitte keine Voronin Rufe mehr, da schwillt mir der Kamm!

Es war sicherlich ein schlechtes Spiel von ihm. Aber ihn deswegen in Frage zu stellen...ich weiß nicht. Viel lieber wäre mir, daß er mal einen Stürmer an seiner Seite hat, der seine Zuspiele auch techn. verwerten kann. Deswegen würde ich es mal mit Papadopulus/Kießling, Barbarez dahinter, versuchen.

Von Wunschkandidat Thomas von Hessen zu Wunschkandidat Hitzfeld zum Notnagel Röber und (vielleicht)wieder zurück zu Wunschkandidat 1- Respekt Herr Watzke.
    Manchmal muß man sich schon fragen, ob diese Herrschaften wirklich in der Lage sind, ein solches Unternehmen zu führen.
    Paßt aber zum dem Gesocks.

Da unsere Stürmer zur Zeit ja nicht gerade in bestechender Form sind und ein wenig Druck nichts schaden kann, hier meine Aufstellung:

-----------------Butt------------------

Schneider--Juan--Madouni--Babic

---Ramelow--Barbarez--Rolfes--

---Freier--Papadopulus--Athirson--

Papa müßte heiß sein, der Rest kann Wiedergutmachung betreiben.

2:1 Freier, Papa

KingBerbo

Der einzige, der techn. in der Lage ist, vorne mit Barba zu harmonieren, ist Athirson.
    Deswegen, wie schon mehrmals von mir angeregt: Barba hinter Voronin und Athirson.

Aber das werde ich wohl nicht erleben.. :LEV15

Was die "Holzhäuser-Raus" Rufe sollten, verstehe, wer will.
    Ich jedenfalls nicht und ich finde diese Rufe sehr, sehr arm.

Die Spielerverpflichtungen von Kießling, Schwegler, Barbarez, Haggui wurden allesamt von dem Team Völler/ Skibbe gefordert, realisiert und waren doch wohl allesamt keine Schnäppchen.
    Soviel zum "Sparkurs"!

Also was kann der Mann für die momentan schlechten Leistungen?

Nichts, aber auch rein gar nichts.

Zum Thema Trainer: Solche Treuebekenntnisse sind wohl schon die gelb-rote Karte, machen wir uns da doch nichts vor.

1. Athirson auf die Kießlingposition! Wir brauchen jemanden da vorne, der den Ball mal länger als 2 Sekunden sichern und weiterleiten kann und der zudem torgefährlich ist.
    Vielleicht traut er sich ja auch mal, einfach so auf Tor zu ballern, ohne vorher groß nachzudenken.

2. Schwegler braucht noch ein bißchen Zeit, ich habe größte Befürchtungen, das sämtlich Angriffe über seine Seite kommen werden. Er scheint mir doch noch sehr überfordert zu sein.

Der Junge ist halt einfach GEIL darauf, in der ersten Elf zu stehen.
    Er hat sich als einer der wenigen im Saisonverlauf gesteigert, das sollte uns zu denken geben.