Mal eine ganz andere Frage: Wer hätte denn eurer Meinung nach den Geschäftsführerposten statt Holzhäuser übernehmen sollen?
Ich kann nicht beurteilen, ob Holzi seinen Job gut macht oder nicht.
Jedenfalls möchte ich erstmal den sehen, der es besser macht oder gemacht hätte.
Was man ihm ankreiden muß, ist sicherlich seine Darstellung in den Medien. Da hätte ich mir gewünscht, das er sich mal Rat eines Medienprofis geholt hätte.
Sei´s drum, er wird sich nicht so extrem ändern können, aber gehen wir mal von einer gewissen Lernfähigkeit aus.
Das sein Verhältniss mit Calli nicht das Beste war oder ist, kann ich vielleicht sogar nachvollziehen. Ich glaube, das Holzi schon das ein oder andere Mal die Luft angehalten hat, denn ich könnte mir schon denken, das einige Geschäfte am Rande der Legalität waren.
Sicherlich üblich in dieser Branche, aber trotzdem schwer nachzuvollziehen.
Trotz allem denke ich nicht, das sich die Allgemeinheit Gedanken darüber macht, ob unser Holzi nun everybody´s darling ist oder nicht.
Wenn es sportlich wieder läuft, was ich sehr hoffe, werden wir auch in der Presse wieder besser dastehen. Und Sport macht ja der Rudi
Sollten sich die Anschuldigungen, die momentan kursieren, als haltlos erweisen, wird sich auch jeder wieder beruhigen. Auch wir sind noch für einen Sponsor interessant, da mache ich mir keine Sorgen, ansonsten gilt:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!