Was ich nicht verstehe: Man muß den Mann ja nicht mögen, aber:
kann man sich an einem solchen Abend nicht einfach mal freuen?
Michael, Glückwunsch zum Sieg und für den Mut, Schneider draußen zu lassen.
Was ich nicht verstehe: Man muß den Mann ja nicht mögen, aber:
kann man sich an einem solchen Abend nicht einfach mal freuen?
Michael, Glückwunsch zum Sieg und für den Mut, Schneider draußen zu lassen.
Zitatkann diese blöde gelaber vom komentator nicht hören...als wenn es ihm in diesem moment leid tut ...das is doch lächerlich
Kann es, da kann ich dich beruhigen. Und ich finde es schön, daß es solche Reaktionen und Emotionen im Profifußball gibt. Im übrigen, das Verhalten von Berbatov damals war vielleicht nicht so emotional, aber genauso klasse.
Solche Geschichten schreibt eigentlich nur der Fußball..... .
Hat jedem da oben nochmal gezeigt, welch großer Fußballer er ist.
Seine Reaktion nach dem Tor fand ich einfach nur klasse und menschlich. Ganz großes Kino.
Viel Glück Jungs, haut rein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir überlege, wie schwer der Junge es in seiner ersten Saison hier hatte, oder es sich vielleicht selbst schwer gemacht hat-das ist schon eine tolle Entwicklung.
Es gibt wohl wenige Vereine und Fans, die einem Spieler die Zeit geben, ihm immer wieder Vertrauen schenken und an ihn glauben-so was prägt und nun versucht er es mit Top-Leistungen zurückzuzahlen.
Aber mal so nebenbei: Er hat auch mit Sergej Barbarez einen hervorragenden Ausbilder an seiner Seite!
Ich hoffe nur, das er nicht in ein Loch fällt, wenn er nicht für die EM nominiert wird.
Stefan, hau rein!
Mannschaft:
Ich denke, es ist an der Zeit, das der alte, abgezockte Haudegen endlich einen Sieg gegen seinen Ex-Club feiern darf! Das seid Ihr Ihm einfach schuldig, finde ich.
Sergej: Tolle Leistung heute!
So, für morgen viel Glück Jungs!
Ich glaub´zwar nicht dran, aber eine schnelle 3-0 Führung in Hz 1 wäre schon klasse (und nervenschonend), also haut rein!
2.Hz von mir aus dann kollektives Eierschaukeln und Kräfte sparen für Schalke.
Aufstellung: Die Türken gehen ja bei uns von einem 4-5-1 aus, aber wir können ja auch 4-4-2, deshalb:
---------------Adler------------
Vidal----Fr.-----Haggui----Sarpei
----------Barnetta----Rolfes------
Kießling---------------------Schneider
-------Barbarez--------Gekas-------
Wünsche unserem Trainer, der Mannschaft und dem gesamten Team von Bayer04 eine erfolgreiche Rückrunde.
Haut rein Jungs.........
Keine schönen Nachrichten vor Weihnachten..... .
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine solche Aktion darf einem so erfahrenen Haudegen in einem solch wichtigen Spiel einfach nicht passieren.
Er hätte die Mannschaft um ein Haar um den Lohn der letzten Wochen gebracht.
Sollte er am Sonntag durch das Siegtor wieder geradebiegen.
Wären für mich die wesentlichen Umstellungen. Aber ok, komplett würde ich so aufstellen:
Adler;Sarpei-Friedrich-Haggui-Gresko,Castro-Rame.,Barnetta-Rolfes-Freier,Gekas
Hans auf rechts, gresko links, Castro als zweite 6 und Rolfes in die Zentrale.
Ergo: Kein Problem, der Kader ist trotz der Ausfälle stark genug.
Die Punkte bleiben hier.Basta!
Ist letzlich egal, wer wann wie und wo und warum gewonnen oder verloren hat.
Prag wird morgen abend die Grenze aufgezeigt. Punkt.
Ob 1:0 oder4:0, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Morgen und am Sonntag sind Siege Pflicht, in Bremen sollte ein Unentschieden
machbar sein.
Ich erwarte Siegermentalität!!
Viel Glück Jungs
Ich würde es so probieren:
-----------------Adler---------------
Gonzo-----Friedrich---Haggui-----Sarpei
------------Rolfes-----Faty----------
Barnetta-------Barbarez-------Kießling
------Gekas----
Weiß man eigentlich, ob sich seine Frau auf dem Weg der Besserung befindet?
Gibt ja schließlich noch wichtigere Dinge als Fußball.....
Sehr schönes Interview übrigens im B-A-Magazin, wie ich finde.
Klare Zielvorgaben an Mannschaft, Trainer und Umfeld, man kann sogar sagen: Der Mann hat Visionen!
Klasse!!
Ich denke mal, daß sich da über längere Zeit viele Dinge aufgestaut haben.
Wenn ich Interviews von Löw, Bierhof etc. höre oder lese, dann ergibt sich mir folgendes Bild: Die Jungs können ja einigermaßen was, aber hier bei uns in der Nati, da wird erstmal richtig Taktik geschult, bei uns, da erklären wir ihnen, wie und wohin sie zu laufen haben, hier machen sie mal richtiges Passtraining,etc., etc..
Wenn sowas in der Öffentlichkeit ausgebreitet und diskutiert wird, diskreditiere ich Trainer wie Hitzfeld, Stevens, Skibbe, etc. und ich unterstelle ein schlechtes Arbeiten in den Klubs und deren Management.
Nichts anderes wollte der Rudi rüberbringen. Oder anders: Wir sind nicht blind und wissen sehr wohl, wie schöner und erfolgreicher Offensivfußball gespielt wird.
Aber du mußt halt das Material dafür haben.
Das es dann den Oli getroffen hat, ist logisch: Wer mit großen Hunden pissen will, muß erstmal das Bein heben können. Und Rudi ist, im Gegensatz zu Bierhoff, ein großer, mit dem man sich besser nicht anlegt.
Ich glaube, die Nicht-Nominierung eines Stefan Kießling hat letzlich beim Rudi das Faß zum Überlaufen gebracht.
Es wurde auch allerhöchste Zeit, das da mal jemand dazwischenhaut.
Ich kann, bei allem Respekt vor Löw, dieses ständige Gelaber von modernem Fußball und moderner Taktik und modernem Fitnesstraining und modernen was-weiß-ich Methoden nicht mehr hören.
Man muß sich nicht für alles in der Öffentlichkeit feiern lassen!
Rudi-Haste gut gemacht.
Es geht nicht darum, ob der Kieß nun bei uns oder sonstwo spielt.
Neutral betrachtet hätte er sich eine Nominierung einfach verdient!
Oder zumindest mal nen Anruf unseres geneigten Bundestrainers, warum denn ein alternder Zweitligastürmer oder ein Bankdrücker vorgezogen wird-oder gar Hanke....
Hier will mir doch wohl nicht ernsthaft jemand verkaufen wollen, das da ein Leistungsgedanke dahintersteht?!
Der Stefan hat sich, um es mal so zu sagen, den Hintern aufgerissen, sich Respekt im Umfeld und beim Gegner verschafft und verkörpert den modernen Stürmer, der defensiv genauso arbeitet wie offensiv.
Ich denke mal, auch wenn er nicht zum Einsatz gekommen wäre, er hätte sich sehr über ein Nominierung gefreut.
Naja, unser Super-Joggi wird sich schon was gedacht haben. Oder die Marketingabteilung des DFB oder von Adidas.
Und mal ehrlich: Löw braucht einfach mal, so leids mir tut, zwei richtige Klatschen, damit der mal wieder auf den Boden kommt. Wenn man sich so manches mal seine Äußerungen über Trainingsmethoden, Taktiken oder sonstwas anhört, dann muß sich so manch gestandener Ligatrainer wie ein Volltrottel vorkommen.
Meine Güte, seid doch froh, daß wir endlich wieder Wettbewerb im Sturm haben. Torschützenkönig hin oder her, das ist nunmal Vergangenheit.
Muß sich der gute Theo halt mal bißchen mehr anstrengen und/oder die Birne freikriegen.
Außerdem sollte auch mal gesagt werden, daß sich der Stefan nunmal super entwickelt hat und endlich das zeigt, was wir alle von ihm erwartet haben.
Und was hat der es hier teilweise (zurecht) auf den Sack bekommen!
Kießling in Wb zentral zu setzen war die richtige Entscheidung. Punkt.