Ist jemand von euch zufällig im Block 72? Hab kein Bock, da als einziger im Bayer 04-Trikot zu stehen.
Beiträge von Freak2280
-
-
Sehen wirs mal positiv: Wenigstens unsere Stürmer haben mal wieder getroffen. Nächste Woche in Stuttgart wird ein richtungsweisendes Spiel.
-
Ach gott...soll man sich jetz über den Punkt freuen oder lieber ärgern?
-
Das kommt davon, wenn man Kölner verpflichtet.
-
Man man man, ENDLICH!!!
-
Zitat
Original von Nordisch
Die ein Stürmer Variante klappt einfach nicht!Ich kanns auch nicht verstehen, wieso Skibbe immer wieder darauf zurückgeht. Mit zwei Spitzen klappt es ja nun wirklich nachweislich besser.
-
Typisch...wieder zu blöd, die Kiste zu treffen und jetzt die gerechte Strafe.
-
Heute müssen die drei Punkte her und werden sie auch!
-
Zitat
die super bayernDu bist RAUS!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Der Kommentator bei "bundesliga.de" ist auch zum Kotzen :LEV12 der vertauscht ja allesJa, das ist bei den Kommentatoren da schon fast normal. Die verdrehen echt alles.
-
Wenn wir morgen auch so spielen wie Werder heute...gute Nacht! Aber das wird nicht passieren.
-
Oh mann, was macht Werder denn da?
-
Ich wäre ja normalerweise schon mit nem Unentschieden sehr zufrieden. Aber mit der momentanen Form und bei einer weiterhin so ordentlichen Defensivleistung ist mehr drin!
Mein Tipp: Ein 3:2 für uns als Revanche für letzte Saison. Die Drecks-Bauern müssen endlich mal verlieren und wann, wenn nicht gegen uns?
-
Wieso werden unsere Spiele immer im DSF gezeigt?
Zuhause müssen wir alles klarmachen, ein Sieg mit zwei Toren Unterschied ist Pflicht!
-
Wir gewinnen das Ding mit 2:0 und Fanis macht seine erste Bude für uns!
-
Na super! Neue Saison, altes Problem.
-
Das ist ja echt super, da registrier ich mich extra bei BWIN und dann gibts von allen Spielen ein Video, nur von unserem nicht.
-
Wird ein ganz knappes Spiel...tippe aber auf ein 2:1 für uns.
-
So, hab meine Aufstellung auch nochmal etwas überarbeitet. De Jong aufzustellen, war mir doch etwas zu riskant. Der hat ja letzte Saison eher durch Fouls als durch spielerisches Können geglänzt. Für ihn rückt der gute, alte Krzynowek ins Team.
Außerdem hab ich statt Benjamin Auer nun unseren Papa geholt und hoffe auch, dass er diese Saison mal ne Chance bekommt.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
So ist es!!Ah ok, danke! Wenn das so is, werd ich meinen Kader vielleicht nochmal überdenken.