@B04: Wie konntest du denn vier Leverkusener kaufen?! Oder gilt die 3er-Beschränkung nur für die Startelf?
Hier mal mein Kader:
@B04: Wie konntest du denn vier Leverkusener kaufen?! Oder gilt die 3er-Beschränkung nur für die Startelf?
Hier mal mein Kader:
Ich denke schon, dass ichs irgendwie hinbekomme, die Tabelle immer aktuell zu halten. Aber natürlich auch nur die der 1. Liga.
Hab schonmal meine Wunsch-Abschlusstabelle für nächstes Jahr gemacht:
Ich tippe, wie so viele hier, auf ein 3:1 für uns!
Aber da Aachen ein geiler Verein ist, holen sie woanders noch die Punkte und schaffen den Klassenerhalt!
Haha cool! Wie stand es nach 45 Min.?
Gibt bestimmt eine, musste mal auf der offiziellen Fortuna-Seite gucken oder so. Da steht bestimmt was...
Auf jeden Fall! Das wird ein lockeres 2:0!
Egal, das gewinnen wir!
Scheiße! Und nu? Elferschießen oder?
Gibts irgendwo nen gescheiten Ticker für das Spiel? Aber ist ja gleich eh schon vorbei, seh ich grad...
Wie stehts denn??? Kann leider kein DSF gucken.
JAAAAAAAAAAAA geil!
Vielleicht wirds ja doch noch ne gute Saison.
Boaaa, ich glaub das nich. Pfeif ab!!!
Haaach ist das schön! Doch noch ein versöhnliches Ende einer durchwachsenen Vorrunde.
Hoffentlich können wir in der Rückrunde nochmal zulegen und die ersten Plätze angreifen.
Scheiße, 1:2.
JAAAAAAAA!!!
Nächste Woche drei Punkte in Dortmund und man kann die Hinrunde wenigstens halbwegs akzeptabel abschließen!
Bitte noch das 3:1, dann stimmt mein Tipp!
Nochmal so ne Scheiße wie gegen die Bauern wirds heute nicht geben!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wann gabs bitte zuletzt ein Freistosstor von Babic?
Voro macht noch sein Ding heute!
Seht es mal positiv: Dann können wir uns wenigstens voll auf die Bundesliga konzentrieren. Was ja leider mehr als nötig ist!