ZitatOriginal von afeu
Glaubt hier eigentlich jemand, dass wir in der Verfassung Besiktas wegputzen?
Nein! Deswegen sag ich ja: Heute müssen 3 Punkte her. Ein Unentschieden reicht gegen Istanbul nicht, wenn Brügge heute gewinnt!
ZitatOriginal von afeu
Glaubt hier eigentlich jemand, dass wir in der Verfassung Besiktas wegputzen?
Nein! Deswegen sag ich ja: Heute müssen 3 Punkte her. Ein Unentschieden reicht gegen Istanbul nicht, wenn Brügge heute gewinnt!
Nix da, wir müssen drei machen!
Mach es wie gegen die Bauern, Kieß!
Naja, eigentlich brauchen wir heute schon drei Punkte. Wer weiß, was Brügge noch so reißt heute...
JAAAAAAAAAAAA geil geil geil!
Und jetzt: Nachlegen da!!!
Gibt es nicht irgendeinen regionalen Radiosender, der das Spiel überträgt? Ähnlich wie auf Bremen Eins...
Guten Abend an alle!
Motto heute: Auswärtssieg, egal wie!
Das gibt Donnerstag ne schöne Klatsche.
Mein Tipp: 4:2 für Tottenham. Berbo schießt uns ab!
In solchen Spielen wie heute weiß ich wieder, wieso ich die Bauern so abgrundtief hasse!!!
Soviel beschissenes Glück haben echt nur die...aber man muss wohl auch leider sagen, dass wir mal wieder zu dumm waren, eine Führung bis zum Schluss zu halten. Allerdings heute ein großes Kompliment an Skibbe, der endlich mal vernünftig gewechselt hat und der am wenigsten für die Niederlage heute kann!
Verdammt ich muss weg...ausgerechnet jetzt!
Machts gut und schön weiter Daumen drücken für 3 Punkte!
ZitatOriginal von Lisa1990
hört jemand buli radio?
und hat der gerade gesagt saison 05/06? oder hab ich mich da etwa verhört?
Keine Ahnung, aber kann schon gut sein. Ich find die Kommentatoren da sowieso total arm... und mir is aufgefallen, dass die Fangeräusche irgendwie überhaupt nicht von dem eigentlichen Spiel sind.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil is das denn!?
Scheiss FC Bayern, wir singen scheiss FC Bayern!
Leeeeeeeeverkuuuuuuuuuusen!!!
Na super, der Schiri is auch noch Bauern-Fan...
Ich glaubs nicht! Ausgerechnet der schlimmste Spieler der schlimmsten Mannschaft überhaupt macht uns einen rein! -.-
Babic mit ner guten Chance...knapp vorbei!
Hi Leute!
Heute müssen wir unsere Mannschaft besonders stark anfeuern. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich die Bauern hasse!
Go, Bayer, go!
Nach der Vorstellung von heute müssen wir ja mit nem Punkt in Bochum schon zufrieden sein...
Ich hoffe trotzdem auf Besserung und einen knappen Sieg!
Wie euphorisch hier einige gleich wieder sind, nur weil wir gegen einen erschreckend schwachen Gegner ein mühsames 2:0 errungen haben...
Ein knapper Sieg ist aber drin! Daher:
2:1
Ich verpiss mich Leute...meine Trauer ersäufen!