Naja, genau was ich getippt hab...aber kann man damit zufrieden sein? Ich weiß net...
Beiträge von Freak2280
-
-
Zitat
Original von b04dominik
na wenn es bei dem stand bleibt dann bin ich mal auf nächsten sonntag gegen schalke gespannt!!!Vielleicht wieder so ein 7:4?
-
Zitat
Original von Masta82
Warum steht der Barbarez immer noch auf dem Platz??? Weil er ein Tor gemacht hat???Jo, wahrscheinlich...mich würds net wundern, wenn wir das Ding noch verlieren!
-
Das kanns doch net sein, ey!!!
Wieviele Chancen wollen die eigentlich noch vergeigen in dieser Saison? Da braucht man sich echt net wundern, wenn man den Ausgleich kriegt.
So ein Dreck!!!
-
Egal wers macht, aber das 2:0 muss mal langsam her...
-
Halbzeitpause!?
Aus-wärts-Sieg, Aus-wärts-Sieg!!!
-
Ich glaubs net, ausgerechnet Chancentod Barbarez!
-
Das wird ein ganz schweres Spiel und allzu optimistisch bin ich nun wirklich nicht.
Tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden!
-
Eben! Was kann Skibbe dafür, wenn die Stürmer zu blöd sind, das Tor zu treffen?
Ok, man könnte etwas offensiver spielen lassen. Aber unsere Abwehr ist ja auch nicht gerade sattelfest...hat man ja heute gesehen. Immerhin ein Tor gemacht, aber gleich wieder drei kassiert.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja in aachen dachten alle noch wir werden was reißen diese saison ich auch! in bremen merkten alle hammer gespielt aber keine tore und so gehts dann weiter wie letzte saison! nur berbo der torjäger hatte ein super tief! diese saison kann man nicht darauf hoffen das irgentjemand noch 20 tore macht!!Jep, genauso siehts aus! Wenns so weiter geht, wird das diese Saison wirklich ein Kampf gegen den Abstieg. Ich könnt echt kotzen!
-
Neues Saisonziel: Klassenerhalt!^^
-
Ohhh man...Berbo, komm zurück!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ausgerechnet Madouni, die Gurke!^^
-
Egal, wer das Tor macht. Es muss nur bald mal fallen!^^
-
Ein freundliches "hallo" an alle!
Hoffentlich gibts heute mehr zu feiern als in den letzten Spielen...auf gehts, Bayer!
-
Ok, wir hatten heute auch viel Glück...aber was die Bauern da wieder für einen Duselsieg geschafft haben, geht ja wohl garnicht! Aaaaah ich hasse diesen Sch...verein!!! :LEV12
Naja egal, ich feiere lieber unseren Duselsieg!
-
Genau, und jetzt den Paulianern die Daumen drücken!
-
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Irgendwann muss Barbarez ja mal treffen!^^
-
Ich sehe das genauso wie Masta82! Mit der Leistung kann man einfach nicht zufrieden sein, keine Ahnung was den Skibbe da geritten hat...
Aber wie schon so oft gesagt wurde: Hauptsache weiter! Und am Donnerstag bitte eine Steigerung um ca. 99% :LEV19!!!