SV Bayer, wir sind da
unser Traum der wurde wahr
wir singen immer wieder gemeinsam deine Lieder
Wir sind immer da
SV Bayer, wir sind da
unser Traum der wurde wahr
wir singen immer wieder gemeinsam deine Lieder
Wir sind immer da
Ich suche noch eine Karte gegen Jena. Falls vorhanden, bitte PN.
Ansonsten kann man die Karten ja auch an sypahische Einheimische verschenken oder an Deutsche, die man zB im Flugzeug kennenlernt und die en gerade in Dublin sind.
Ich habe noch ein FanFirst Ticket für Dublin für 40€ abzugeben. Bitte PN.
Achso..
Auf einmal gibt es wieder Cat.2-Tickets und die Tickets für die Kategorie 1 kosten nur noch 120,-...???
Sommerschlußverkauf?
Moin, auf meinem Bochum Ticket steht 'E1 Stehplatz (ermäßigt)', darunter aber auch 'Vollzahler'. Ist das bei noch jemanden der Fall? Frage mich, ob ich das Ticket jetzt noch, weil ermäßigt, aufwerten muss, oder ob es ein Vollzahler-Ticket ist
Steht denn der Preis für einen Vollzahler drauf? Bei mir steht weder ermäßigt noch Vollzahler drauf. Falls du den regulären Preis gezahlt hast, nimm doch die Rechnung mit. Die hast du ja mit den Tickets geschickt bekommen. Wenn du den regulären Preis gezahlt hast, aber ne strange Karte geschickt bekommen hast, gibt es ja keinen Grund aufzuwerten.
Karte ist jetzt für 22€ zu haben.
Zahlung per Paypal.
Kommt man mit der Karte auch aus dem G-Block raus? Ist der Oberrang diesmal für die Heimfans reserviert und man kommt dann über den F-Block da rein?
Kann mir jemand sagen, wann der Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln beginnt?
Ich habe noch eine Sitzplatz für in Leipzig über
Ich habe noch eine Karte für einen Sitzplatz in Leipzig abzugeben. Bitte PN.
Ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Augsburg.
Bitte PN.
Ich habe eine Karte für das Spiel in Augsburg abzugeben.
Bitte PN.
Rechtsextreme Parolen sind ja qualitativ auch vergleichbar mit dem Banner
Wenn man verstehen kann, was ich geschrieben habe, hätte man aber auch merken können, dass ich den Begriff der Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang kritisiert habe, weil er falsch angewendet wurde. Es ist nämlich auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt, "Ausländer raus" auf einen Banner zu schreiben.
Dennoch würde ich, wo du es ansprichst, sagen, dass "es gibt nur zwei Geschlechter" ebenso in die rechte Ecke gehört.
Aber musst du selber wissen... Wenn du im Ausland zufällig als intersexuelles Kind (immerhin bis zu 1,7 % der Neugeborenen) geboren worden wärst, musst du dir darüber klar sein, dass, weil die Familien etc. damit nicht klar kommen, du als Neugeborenes meist einer genitalverändernden Operationen unterzogen wirst, um dich der Norm anzupassen. Und das, obwohl du noch nicht selber entscheiden bzw. ausdrücken kannst, welchem Geschlecht du angehören willst. Man könnte auch Würfeln, ob du zukünftig eher als Frau oder als Mann leben sollst. Ob das soviel besser ist, als das, was du bislang als rechtsextreme Position wahrnehmen konntest?
Die Position ist übrigens klar rechts, weil die Vertreter der Position z.B. Intersexuellen das Recht absprechen, so zu leben, wie sie geboren wurden bzw. sie davor zu schützen, dass sie in eines der beiden ihn lieben Geschlechter gepresst werden. Daher findet eine Ungleichbehandlung zu angeblich "normalen" Kindern/Menschen statt.
Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.
Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.
Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.
Die Aussage "Ausländer raus" wäre auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein paar Idioten damit alleine auf irgendeinen verlassenen Platz mit 'nem entsprechenden Banner stehen oder ob sie vorne im Block das Ganze so hochhalten, als würde jede Person im Fanblock ihre Meinung teilen.
Gibt es eigentlich Konsequenzen für diejenigen, die das Plakat hochgehalten oder gemacht haben?
Ich wollte gegen Qarabağ eine Armenienfahne mit einem Peace-Zeichen mit ins Stadion nehmen. Habe vorher nachgefragt und mir wurde es leider von Bayer 04 untersagt. Man wolle keine politischen Statements im Stadion. Demnach muss es doch, wenn man sich diese Regel nicht hält, auch Konsequenzen geben. In meinen Augen auch viel eher bei solchen rechten Statements, als bei einem harmlosen Zeichen für Frieden.
Ist es eigentlich zu viel verlangt, sich gegen Bremen einmal nicht wie die Creme de la Creme der Sonderschulabbrecher zu benehmen?
Eckelhaft, dass man mit so einer Scheiße, weil man mit diesen Idioten im Block steht, dann auch noch in Verbindung gebracht wird. Bevor irgendein Idiot das nächste Mal daran denkt, einen menschenverachtenden Banner stellvertretend für die Fanszene aufzuhängen, bitte zumindest die Machtergreifung der AfD abwarten.
Hradecky war zuletzt in der ESM-Elf des Monats (http://www.kicker.de/esm-elf-i…liga-dabei-976967/artikel), weil er auf der Linie überdurchschnittlich stark ist. Er hat diese Saison schon so viele Tore verhindert, dass dieser Fehlpass locker ausgeglichen wird. Gerade gegen Bayern hat er uns im Spiel gehalten. Solche Fehlpässe haben andere Keeper wie etwas Kovar zuletzt auch gespielt, ohne dass sie das Pech hatten, dass der Gegner den Ball direkt derart platziert im Kasten versenkt hat. Beim zweiten Tor hat er direkt wieder seine Klasse gezeigt, weil ohne ihn der Ball direkt im Tor gelandet wäre. Er wird es diesmal nicht in die ESM-Elf des Monats schaffen, aber Bayer 04 ist eben auch noch keine Weltauswahl - für uns ist er gerade in dieser Saison mehr als gut genug und ohne ihn wären wir sicher nicht Tabellenführer. Zudem ist und bleibt er ein absoluter Führungsspieler, eine Identifikationsfigur und jemand, der immer für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt.