Beiträge von zarathustra

    ja stimmt. juve spielt gegen neapel im finale.
    man hätte vidal niemals ziehen lassen dürfen... so zieht ein unglück das nächste nach sich... :levz1


    dafür müsste er aber mit lazio in diese "grausame" europa league quali. er will ja nicht schon wieder aufgrund einer niederlage gegen zska sofia die gruppenphase verpassen.
    :LEV2

    lazio spielt gerade gegen inter. sollten sie gewinnen und udine patzen, können sie noch in die champions league einziehn. bei einem wechsel nach rom, wäre das sicher von bedeutung. 1:0 inter


    Steht die Rückennummer denn auch schon fest? :levz1

    Daniel van Buyten. Bayern holt Dante und verlängert mit ihm vermutlich nicht.


    Van Buyten wäre ideal: man hätte einen erfahrenen IV neben Wollscheid und Toprak hätte immer noch eine langfristige Perspektive. Zudem könnte van Buyten hilfreich sein, falls Rangnick (wenn er kommen sollte) mit 3 Spitzen spielen will. ;)

    brüllen kann man bestimmt überall. nur im touch down ist es nicht so toll mit der stimmung.
    im bierhaus gibt es ja nur indirekt warme küche, aber dort gibt es ne große leinwand, jedoch ist die bildqualität nicht optimal, aber die stimmung gut (dank charlie).

    Opladen: Touch Down (Mexikanische und US-Amerikanische Küche), Kölner Hof, Bierhaus (man kann sich bei Pulcinella Essen bestellen und es dort essen)
    Manfort/Wiesdorf: Manforter Hof (Brauhaus Küche)
    Wiesdorf: Trend (man kann dort das Spiel gucken und sich bei Pulcinella oder dem Grillmeister Essen bestellen)

    Die Taktik war völlig richtig!
    Zunächst sicher stehen und dann weitersehen ...


    Da hat Völler im Interview Recht. Spielst du direkt mutiger, dann steht es zur Halbzeit 0:4.



    dutt weiß, wie man barca in die Kniee zwingt: der mann ist genau der richtige für den trainerposten bei real madrid.
    ... den werden wir hier nicht mehr lange halten können. ;)

    Arnesen hat Trapp im Fokus


    "Seit Wochen spielt Jaroslav Drobny beständig gut. Der 32-jährige Tscheche im Tor des Hamburger SV sieht sich dennoch mit Sondierungsgesprächen konfrontiert, die sein Arbeitgeber mit anderen, jängeren Keeper führt. Dass der HSV Kontakt mit dem Noch-Leverkusener René Adler hält, ist seit Monaten bekannt. Nun steht jedoch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern im Fokus von HSV-Sportdirektor Frank Arnesen.


    Nachdem die Planspiele mit Adler nicht abgeschlossen sind, könnte es in Hamburg nun doch noch in eine andere Richtung gehen. Denn am Wochenende warf Arnesen den Namen Trapp in den Ring." [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-hat-trapp-im-fokus.html

    ich denke, es ist auch ein unterschied, ob man einen defensivspieler wie da costa oder einen offensiven wie yesil einsetzt:


    - da costa hätte ich eher gebracht, wenn das eigene team deutlich in führung ist, so dass ein fehler des spielers kaum spielentscheidend sein kann.


    - yesil dagegen kann man eher bringen, weil fehler von offensivspielern nun mal nicht so schwer wiegen und sich zudem auch eine einwechslung bei einem rückstand anbietet, wenn man nochmal alles in die waagschale legen will.

    "Schritt für Schritt geht es für Samed Yesil voran. Erst war der Torjäger der A-Junioren von Bayer 04 im Trainingslager in Portugal im Kreise der Profi-Kollegen dabei. Beim Rückrundenauftakt gegen Mainz gehörte Samed dann erstmals zum Bundesliga-Kader und saß auf der Bank. Zu einem Einsatz langte es zwar noch nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben."


    Stadion Kurier, Bayer 04 - VfB Stuttgart am 4.2.2012, Saison 2011/12, S. 20.



    VIELLEICHT KOMMT ER JA MORGEN MAL ZUM EINSATZ. JETZT WO DERDIYOK VERLETZT IST, HABEN SICH DIE CHANCEN ZUMINDEST ERHÖHT.

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich lange Zeit als stiller Mitleser dabei war, möchte ich mich zu dem Thema auch mal äußern:
    Das Potential in der Fanmasse ist zweifelsfrei da, das sieht man immer wieder bei den Auswärtsspielen! Allerfings muss man es bündeln! Was haltet ihr davon, wenn man bei uns einen Block, meinetwegen D1, mit ähnlichen Klappsitzen wie im Gästeblock (damit ist das Argument der Statik ausgehebelt, weil die Kapazität im Block gleich bleibt!) ausrüstet und ihn von der NK12 autonom verwalten lässt. D.h. man engagiert eigenes Sicherheitspersonal und verkauft Tickets nur an solche Fans, die auch gewillt sind, Stimmung zu machen. Das Geld geht natürlich an den Verein. Dass so ein Vorgehen funktionieren kann, hat man in Düsseldoof gesehen. Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren...


    hört sich gut an!

    Leverkusen (RP). Seit Ende 2009 wurde diskutiert, geplant, auch Unterschriftenlisten gingen herum. Nun die gute Nachricht: Der Altbau des Amtsgerichts Leverkusen wird nicht abgerissen. Das markante Opladener Gebäude bleibt erhalten, wird innen kernsaniert.


    Nach RP-Informationen konnte trotz intensiver Bemühungen des Baudezernats des Oberlandesgerichts Köln und des Justizministeriums keine Bauplanung durchgesetzt werden – das Finanzministerium des Landes NRW stellte sich quer. "Zum Glück", sagt Bezirksvorsteher Rainer Schiefer. "Wir haben uns sehr für den Erhalt engagiert, weil der äußere Bereich wirklich schützenswert ist. Dass wir damit nun Erfolg hatten, ist mir eine besondere Freude."


    Sanierung unumgänglich [...]


    http://www.rp-online.de/bergis…ng-statt-abriss-1.2686085

    Wenn Dutt beim WDR erzählt, dass er schon bevor er nach Leverkusen kam, gehört hätte, dass man hier 5:0 gewinnen müsse, um Applaus zu ernten, kann man sich nur an den Kopf packen.
    Gegen Schalke z.B. hat die Mannschaft nach einer guten Leistung trotz der Niederlage ihren Applaus bekommen, wie sie ihn immer bekommen wird, wenn der Einsatz stimmt.
    Manche würden sogar sagen, dass in Leverkusen die Mannschaft vom Publikum viel zu selten Kritik zu spüren bekommt.


    Jeder hat gesehen, dass Bayer den Sieg nicht verdient hatte und ob der Schiri nun den Elfer pfeift oder der Ball in der 90. Minuten ins Tor anstatt an den Pfosten geht, ändert nun mal nichts an der abgelieferten Leistung. Noch schlechter war dagegen allerdings die Stimmung auf den Rängen. Das kann dann nur noch von Herrn Dutt getoppt werden, der vor dem Spiel sagt, dass man den Gegner bei den Mainzern und nicht in den eigenen Reihen suchen sollte, um nach dem Spiel selber böse und ungerechtfertigt gegen das eigene Publikum nachzutreten...