Beiträge von zarathustra
-
-
das war ja nur ein vorschlag des users mit dem tausch und kein gerücht. Halte von einem Tausch aber auch nichts
Ich meine halt, dass es für West Ham vielleicht Sinn machen würde, uns als Alternative zu Kossounou einen anderen Innenverteidiger anzubieten.
-
Ansonsten haben die noch Kurt Zouma im Angebot, der früher mit Bayer in Verbindung gebracht wurde, bevor er zu Chelsea ging. Beide Spieler würden aber bei Bayer - davon gehe ich mal aus - auf Gehalt verzichten müssen.
-
Falls West Ham Kossounou haben will, könnte West Ham auch einen Innenverteidiger, dessen Platz dieser einnehmen soll, loswerden wollen. Da könnte man Bayer zumindest einen Tausch von z.B. Thilo Kehrer + einige Millionen vorschlagen.
-
Volland kann man als alleinige Spitze nicht gebrauchen. Er ackert zu viel und arbeitet viel nach hinten, was ja eigentlich positiv ist... Nur bringt es nicht viel, wenn er hinten die Bälle erobert, den Konter einleitet und dadurch vorne als Abnehmer fehlt.
Wir haben mit Hlozek, Azmoun bereits zwei Spieler im Kader, die eigentlich als zweite hängende Spitze eingesetzt werden müssten. Weil es diese Position in Alonsos System nicht gibt, wäre es dumm, auch noch Volland zu verpflichten.
-
Das echte trikot hast du ne seite vorher
Das echte Trikot sieht man hier nirgends. Es wird am ehesten so aussehen (rotes Logo, graue Streifen wird es ja haben):
-
-
-
"Wechselt Arda Güler nach seinem Transfer zu Real Madrid jetzt per Leihe für ein Jahr in die Bundesliga, um mehr Spielpraxis für seine Entwicklung zu sammeln? Interessante Medienberichte aus der Türkei besagen, dass der offensive Mittelfeldspieler aus Ankara an Bayer 04 Leverkusen verliehen werden könnte. Der Hintergrund erscheint nicht abwegig. Denn Trainer der „Werkself“ ist niemand Geringeres als Ex-Real Madrid-Spieler und Vereinsikone Xabi Alonso."
Nach Real Madrid-Transfer: Arda Güler direkt per Leihe in die Bundesliga?Wechselt Arda Güler nach seinem Transfer zu Real Madrid per Leihe in die Bundesliga, um mehr Spielpraxis für seine Entwicklung zu sammeln?gazetefutbol.de -
Angeblich will Real Arda Güler nach Leverkusen verleihen. Wenn Alonso nächstes Jahr dort hinwechseln sollte, könnte er sich schon mit ihm vertraut machen.
-
-
Das ist aber doch nicht das originaltrikot. Man sieht ja beim Foto mit Hofman, dass die dünnen Streifen an den Ärmeln grau sind. Das Catore-Zeichen bzw. das Wappen ist falsch platziert und farblich.... zudem ist die Barmenia-Werbung verzerrt dargestellt.
-
-
Könntest du dasselbe mal mit umgekehrten Farben erstellen? Also rotes Trikot mit schwarzem Kreuz?
Wie kann man so hart eine Religion haten
Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).
-
-
Ich suche 2 Karten für das Spiel in Bochum.
-
Rassismus! Der Blacky hat den Weissen den Finger gezeigt...?
Da wäre auch jemand im Union-Forum besser aufgehoben...
-
Im offensiven Mittelfeld wäre er wirklich besser aufgehoben. Im Abschluss ist er einfach momentan zu unglücklich. Er hat aber schon öfter überragendes Passspiel gezeigt. Zudem ist er in seinen Aktionen weniger ausrechenbar als die meisten andern Mitspieler.
-
-
Nicht vergessen: Heute (Sa., 19.30) kann man, wenn man ein Fußballl-Ticket fürs Spiel gegen Bochum vorzeigt, zum Spiel gegen den direkten Konkurenten aus Schwenningen umsonst in die Halle.