Bayer gewinnt mit einer super Leistung in Quarkenbrück mit 83:64
Beiträge von zarathustra
-
-
Sah doch gestern schon ganz gut aus. Gegen den Tabellenvierten in die Overtime zu kommen, ist doch schon einmal eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Bochum. Da haben sie abgesehen von den Freiwürfen nichts auf die Reihe bekommen. Ich bin recht zuversichtlich, dass man den Klassenerhalt noch packt. Auf den Plätzen vor Bayer auch keiner gewonnen und Düsseldorf ist in Reichweite.
-
Datt wor ett. Abstieg perfekt eingetütet.
Unglaubliche Unfähigkeit. Trainer. Team. Einfach alles.
Wobei eines alles andere überstrahlt: unprofessionelle Vereinsführung
Wie kann man so einen Kommentar ablassen? Die Basketballabteilung war am Boden als sie, weil kein Geld vorhanden war, in die 4. Liga absteigen musste. Man hat sich sportlich dennoch zurück in die 1. Liga gekämpft. Dafür war nicht zuletzt der Trainer verantwortlich, der die Mannschaft in der 3. Liga übernommen hat. Unfähig sieht anders aus. Weil das Geld fehlte, ist man trotzdem wieder in der 2. Liga angetreten und letzte Saison beinahe wieder sportlich aufgestiegen. Jetzt läuft es einmal (auch aufgrund des Verletzungspechs) schlecht, und nun wird alles schlecht geredet.
-
Ich hätte Interesse an der Jahreskarte.
-
Ich suche auch noch einen Steher gegen Paypal-Zahlung.
-
-
LEUTE AB NACH KÖLN!!!!! KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!
Aufgepasst: Sichere dir jetzt noch bis Dienstag, 08.11.22, 12:00 Uhr, hier im Bayer 04-Onlineshop dein Ticket für das Auswärtsspiel in Köln! Vor Ort wird es keine Gästekasse geben.
-
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für heute.
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Schalke.
-
PS: Meine Beiträge? Ich wüßte nicht, dass ich mich jemals zu einer Leistung der Mannschaft geäußert hätte. Von mir aus können sie am Laufband verlieren. Ich rege mich aus solchen Gründen nie über die Mannschaft auf. Zudem stimmte die Leistung abgesehen vom Spiel gegen Hoffenheim in der Liga eigentlich immer, ebenso in Brügge. Wenn man dann aber endlich das Ruder rumreißt und sich auch mal ergebnistechnisch belohnt, sollte man der Kurve, die 90 Minuten bedingungslos hinter der Mannschaft stand, nicht vor den Kopf stoßen.
-
-
-
Ich suche noch ne Stehplatzkarte gegen Atl. Madrid und eine gegen Werder.
-
Hauptsache Rot-Schwarz-Rot von oben nach unten. So sieht das einfach immer am besten ist. Ich persönlich find das rot etwas zu knallig, aber das ist kleinliches Meckern. Hauptsache schwarze Shorts und nicht ganz in rot.
Es kommt aber sicher auf den Gegner an. Wenn der Gegner in schwarz spielt, spielen wir z.B. ganz in rot. Daher gab es ja neben den schwarzen auch direkt die roten Shorts zu kaufen, als nur das Heimtrikot auf dem Markt war.
-
Das ist übrigens das neue Ausweichtrikot
Sieht gut aus
-
-
Die Liste ist schon alleine dadurch nicht ernst zu nehmen, weil kein einziger Spieler aufgelistet ist, der vor den 80er Jahren beim Bayer spielte. Wenn Markus Münch aufgelistet ist, geht es ja kaum ums Können. Fredy Mutz, Richard Job und Hans Frömmel haben sicher mehr für den Club geleistet und waren, auch wenn es schwer zu vergleichen ist, im Verhältnis zu ihrer Zeit bessere Fußballer. Mike Rietpisch ist ja auch nicht dabei, obwohl sein wunderbarer Distanzschuss für Reinke kaum haltbar war, so dass Münch überhaupt erst abstauben konnte.
-
Ich suche auch noch Karten gegen Bielefeld. Am besten im SD-Bereich, gerne auch ermäßigt.
-
Sehr interessant! Bist Du sicher dass es die Marke Hummel ist oder einfach irgendein Design? Bei Wikipedia steht "1956 übernahm Bernhard Weckenbrock die Marke Hummel und verlegte die Produktion nach Kevelaer am Niederrhein.."
Das würde ja passen...
Ich bin mir sicher, dass Bayer Hummel als Ausrüster hatte und habe einfach mal nach Bildern gegoogelt und das gefunden. Guck dir die Stutzen an: da sind ja auch die typischen" Hummel-Pfeile". Ich kann aber auch noch andere Bilder raussuchen, die ich auf dem Rechner haben müsste, wenn du willst.