Wann soll das gewesen sein?
70er Jahre. Hier das müsste zB Kentschke in nem Hummel-Trikot sein: Gerd Kentschke 1975
Wann soll das gewesen sein?
70er Jahre. Hier das müsste zB Kentschke in nem Hummel-Trikot sein: Gerd Kentschke 1975
Ich fand JAKO anfangs schlimm und dann immer besser. Hummel würde mich freuen, aber das wird nie passieren...
Bayer hatte ja schon einmal Hummel-Trikots. Das wird auch in vielen Artikeln zum Wechsel zu Castore vergessen, laut denen Bayer erst zwei verschiedene Ausrüster hatte.
Sheriff Tiraspol aus dem nicht anerkannten Staat Transnistrien hat sich gerade für die Championsleague qualifiziert. Nachdem Sheriff (örtliche Tankstellen- und Supermarktkette) zuvor Roter Stern Belgrad (inkl. A. Dragovic) aus dem Rennen um die Königsklasse warf, ließen sie nun auch Dynmao Zagreb (3:0/0:0) hinter sich.
tm berichtet nun auch:
„Sport“: 16-jähriger Bravo verlässt Barça-Jugend und wechselt zu Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen hat sich einem Bericht der spanischen Zeitung „Sport“ zufolge die Dienste des Nachwuchsspielers Iker Bravo gesichert. Der 16-Jährige hatte seinen Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängert. Fehlende sportliche Perspektive und unterschiedliche Vorstellungen darüber, in welchem Team Bravo in der neuen Saison zum Einsatz hätte kommen sollen, haben der Zeitung zufolge zu der Entscheidung geführt, Barcelona zu verlassen. Auch Juventus Turin, AS Rom und Eintracht Frankfurt seien an dem jungen Stürmer interessiert gewesen.
Gibt es jemanden, der eine Dauerkarte für den Block SD2 hat, aber lieber in SD3 wechseln möchte? Wenn ja, bitte melden.
Seltsam das der Fatawu-Wechsel noch nicht unter Dach und Fach ist. Wozu ist er gestern im Lindner Hotel abgestiegen, wenn es heute noch noch nicht zum Medizincheck und einer Vertragsunterzeichnung gekommen ist? Angeblich will Liverpool nun sein Angebot erhöhen.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Rashica wichtig international zu spielen. Er war also scheinbar eher an einem Wechsel zu Bayer interessiert.
Für morgen soll ein Flug nach Birmingham geplant gewesen sein, also zu einem Zeitpunkt, zu dem der Wechsel zu Bayer schon geplatzt wäre.
Wenn Volland seinen Vertrag nicht verlängt, macht es in jedem Fall Sinn ihn zu verkaufen. Zudem ist der nicht die perfekte Besetzung als einzelne Spitze, er wäre eher die perfekte zweite Spitze (kann sichdann eher mal zurückfallen lassen). Als einzigen zentralen Stürmer wäre ein größerer und kopfballstärkerer Spieler besser. Ein Alario (hoch anspielbar, torgefährlich), der aber auch mal den Ball halten kann. Das ist der Spieler, den Bosz gerne hätte. Kann durchaus sein, dass Schick die Vorstellungen, die die einzelne Spitze in Bosz´ System erfüllen sollte, am ehesten erfüllt.
50 gute Minuten haben gegen diesen selbst ernannten CL Aspiranten gereicht.
50 gute Minuten haben gegen diesen selbst ernannten CL Aspiranten gereicht.
Gladbach stand seit ungefähr den 6. Spieltag auf einem Champions League Platz. Dabei waren sie lange Zeit Erster und Zweiter. Daher wird sie auch der ein oder andere außerhalb des Vereins zu Recht zum Champions League Kandidaten ernannt haben.
Dann haben sie noch Pech mit dem Elfmeter gehabt, wobei das irgendwie auch den unberechtigten Elfmeter aus der letzten Saison ausgleicht. Da hatte Henrichs den Ball mit dem Knie angenommen und sicherheitshalber, um diesen nicht zu berühren, die Hände hoch genommen. wenn er sich dabei aus wenigen Zentimetern Entfernung selber anschließt, darf man keinen Elfmeter geben.
Das DFB-Pokalfinale könnte man doch zumindest so verschieben, dass wieder Zuschauer dabei sein könnten.
Offenbach hat auch als erster Zweitligist den Pokal gewonnen, als schon in der 1. Liga spielten. Einfach weil das Finale erst in der nächsten Saison stattfand. Wäre jawohl jetzt angebrachter denn je.
Ach Willbert, bei den 12 Schritten war ich live dabei. Da brauche ich keinen Film, der Triumph ist im Kopf bis zu meinem letzte Schnaufer! Ich war die letzten drei Tage in der Eifel, brühende Wildnarzissen gucken und den Frühling genießen, Eifeler Landbier trinken und NICHT an die Corona denken.
Dann guck dir doch die Extended Version an, die beginnt ja schon im Jahr 1860, da wirst du ja wahrscheinlich noch nicht dabei gewesen sein:
Einfach in der Tube „Toby Sauter - Farbenstadt“ eingeben.
Das Lied kann man auch umsonst unter http://www.farbenstadt.com runterladen.
Vielleicht ist ja jetzt die richtige Zeit für den ein oder anderen, um sich die "Pillendreher aus der Farbenstadt" mal anzusehen:
Neid auf den Erfolg der Mannschaften. Was haben Vereine wie Köln, Lautern usw. denn WOB und uns entgegenzusetzen? Nichts! Also müssen sie sich ein Feindbild aus den Fingern saugen.
Die größere Fangemeinde darf man aber auch nicht außer Acht lassen.
Wir bekommen noch nicht einmal mehr einen Zweitligatortwart. Den Laden könnten wir eigentlich sofort schließen.
Was für eine Aussage... Wer viele Jahre bei einem kleinen Verein spielt und nun die realistische Möglichkeit hat mit seinem Verein in die erste Liga aufzusteigen, um dort als Stammtorhüter zu spielen, es aber stattdessen vorzieht für mehr Geld bei einem neuen Verein auf der Bank zu sitzen, hat - ich zitiere - "den Fußball nie geliebt".
Weiß eigentlich jemand ob die PSV Eindhoven sich denselben Blödsinn in Bezug auf Tradition anhören muss?
Wir sind ja ein 100% deutsches Pendant zu denen.
Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Das spricht eigentlich dafür, dass im Ausland die bekannten Werksmannschaften im Gegensatz zu Deutschland nicht negativ gesehen werden. Jedoch muss man in Deutschland da auch unterschieden: Wacker Burghausen und Carl Zeiss Jena haben keine Probleme mit ihrer Geschichte als Werksverein. Anderseits werden fälschlicherweise Mannschaften wie Hoffenheim oder RB Leipzig oft als Werksmannschaften bezeichnet und somit einiges durcheinander gebracht.
Stellt sich die Frage, was die Gründe dafür sind.
Heute war es leider mal wieder besonders augenfällig mit den "Gästen". Selbst im Heimbereich machen die sich inzwischen breit.
Vor mir in C4 saß so ein Schalker, der die ganze Zeit nur übelst provoziert hat. Das sollte man sich mal umgekehrt in deren Stadion vorstellen.
Die Situation wäre fast eskaliert, als der Typ mich auch noch beleidigt hat. Da musste ich mich echt zusammenreißen. Nach dem Abpfiff war der Typ dann schnell weg.
Meiner Meinung sollten Gästefans, die sich im Heimbereich als solche durch ihr Outfit oder durch ihr Verhalten zu erkennen geben, umgehend des Stadions verwiesen werden. Das machst du zehnmal und dann spricht sich das sehr schnell in den entsprechenden Kreisen herum.
Werden sie auch. Du hättest einfach einem Ordner bescheid geben müssen.
Ich habe gehört, dass es Bemühungen geben soll den alten Haupteingang an der Ecke Am Stadtpark/ Walter-Nernst-Straße wieder aufzubauen. Die Ultras haben wohl die Idee gehabt. Weiß jemand dazu mehr?
BILD VOM HAUPTEINGANG DES ALTEN STADIONS:
https://b04-ep-media-prod.azur…m_Stadtpark_1_7558_XL.jpg
Ich mag besonders die Bilder aus den 50er Jahren. Hatte schon mal jemand die Filmaufnahmen aus dem alten Stadion am Stadtpark gesehen? Ich habe gehört, dass es Bemühungen geben soll den alten Haupteingang an der Ecke Am Stadtpark/ Walter-Nernst-Straße wieder aufzubauen (sieht man z.B. am Ende der Doku bei Resume). Die Ultras haben wohl die Idee gehabt. Weiß jemand dazu mehr?
Zwischen zwei auf Backsteinstelen fußenden Fahnenmasten war ein Metallgitter angebracht, auf dem das Vereinswappens und darunter die Aufschrift "Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen" zu lesen war. Wäre traumhaft, wenn das Tor als Denkmal für das alte Stadion wieder aufgebaut würde.