Zitat
Zum Sprecher: zu Beginn fand ich es überraschend und authentisch. Zwischendurch kamen leichte Zweifel. Nach den letzten Minuten von Teil vier und dem persönlichen Flashback des Sprechers hatte ich Gänsehaut und möchte nichts anderes als diese Person in der Doku hören.
Beiträge von zarathustra
-
-
Wie zufrieden seid ihr mit der Erzählerstimme?
-
Man kann das Lied von Toby Sauter unter www.farbenstadt.com kostenlos runterladen
-
...VON WEGEN KEINE TRADITION!
Was sagt ihr zu der Selfmade-Dokumentation über die Geschichte von Bayer 04 mit dem Fokus auf die Fußballabteilung?
HIER FINDET IHR ALLE 04 VIDEOS
In dieser Doku findet Ihr die Antworten auf viele Fragen, die sich der Bayer 04-Fan so stellt...
...denn die Doku zeigt die Geschichte von der Ansiedlung des Werkes von Carl Leverkus, den Umzug der Bayer AG an den Rhein und die Entstehung des Werksvereins. Seltene Bilder, Videos und Geschichten zeigen den Aufstieg der Werkself und die ersten Erstligajahre in den 1950ern. Noch nie gesehende Filmaufnahmen aus dem alten Stadion am Stadtpark lassen fast vergessene Fußballgrößen wie Richard Job, den ersten Ehrenspielführer Hans Frömmel oder Torwartlegende Fredy Mutz wieder zum Leben erwecken! Erfahrt alles wichtige über die die Westmeisterschaft und den Fastaufstieg 1968, den Bundesligaufstieg 1979 und die unvergesslichen Europacup-Jahre 1988 und 2002. -
40-JAHRE-BUNDESLIGA-ELF:
Vollborn
Gelsdorf Hörster NowotnyRamelow L. Bender
B. Schneider Lehnhoff RolfesKirsten Kießling
JAHRHUNDERTELFVollborn
Gelsdorf Haarmann RögerRamelow. L. Bender
B. Schneider Job FrömmelKirsten Kießling
Ersatzbank: Fredy Mutz, Thomas Hörster, Simon Rolfes, Peter Hermann, H.P. Lehnhoff, Theo Kirchberg, Falko Götz
-
-
Auf http://www.farbenstadt.com wird ab sofort das Lied "Farbenstadt" von Toby Sauter zum Download angeboten. Vor drei Wochen stellte Rüdiger Vollborn (Rekordspieler von Bayer 04) das Lied mit folgenden Worten in der Schwadbud erstmals einem größeren Publikum vor: „Wenn ich dieses Lied höre, das ich in letzter Zeit rauf und runter gehört habe, dann fühle ich mich, als würde ich nachhause kommen“.
Wie ist eure Meinung zu dem Lied?
-
Wer ist morgen (2.8.) bei der Veranstaltung von Rüdiger Vollborn in der Schwadbud dabei? Noch gibt es freue Plätze (Anmeldung unter fanbetreuung@bayer04.de)
114 JAHRE BAYER 04 IN DER SCHWADBUD
Morgen um 19:04 Uhr lädt Rüdiger Vollborn zur Zeitreise (mit Bild und Ton) durch die Geschichte von Bayer 04 ein. Zudem präsentiert der Leverkusener Rekordspieler eine Hymne für die Stadt, die morgen in der Schwadbud zum ersten Mal zu hören sein wird. Es lohnt sich!
-
Das Lied ist fertig und wird wohl morgen bei Rüdiger Vollborns Zeitreise durch die Geschichte von Bayer 04 zum ersten Mal zu hören sein. Noch könnt ihr euch anmelden für die Veranstaltung unter fanbetreuung@bayer04.de
-
AUF NACH BREMEN - 2 KARTEN WARTEN NOCH AUF EUCH!
Ich habe auch noch zwei Stehplatzkarten für Bremen.
Können auch im Vorfeld abgeholt werden.
-> PN
-
Ich habe auch noch zwei Stehplatzkarten für Bremen.
Können auch im Vorfeld abgeholt werden.
-> PN
-
Was willst du zarathustra?
Kennst du mich, hast du mich Samstag gesehen? So einen Müll hier zu schreiben!
Zwischen pfeifen und Sch.eiße beklatschen gibts noch einen Unterschied!
Aber wenn so ein Spiel auf der anderen Seite eh nur 3500 Leute interessiert, wundert mich auch nichts mehr.Du hast Fans, die ihre Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, bedingungslos unterstützen, als "Lutscher" bezeichnet - nicht ich.
Wenn hier Müll geschrieben wurde - zudem noch unter der Gürtellinie/ beleidigend - dann war das wohl das."[...]während man wahrscheinlich selbst pfeift [...]" ist Konjunktiv... da muss man nichts für gesehen haben.
-
Die Mannschaft spielt eine ordentliche Saison. Wenn man die Personen als Lutscher bezeichnet, die die Mannschaft versuchen aufzubauen und zu motivieren, während man wahrscheinlich selbst pfeift, sollte man lieber selbst mal überlegen, was das Pfeifen bringen soll: Hier findet einfach viel zu viel Gejammer auf hohem Niveau statt.
Die Mannschaft hat gegen eine gut besetzte Augsburger Mannschaft das Spiel über 90 Minuten bestimmt. Es ging keine Gefahr vom Gegner aus. Das ist erstmal eine gute Leistung. In der Offensive läuft es im Moment leider nicht rund. Das liegt aber nicht am fehlenden Willen.
Falls manche hier nicht damit klar kommen, dass die Champions-League-Qualifikation kein Selbstläufer wird, tut mir das wirklich furchtbar leid. Vielleicht sollten die sich einfach für die nächste Saison ´nen Bayern-Schal kaufen, dann muss man sich auch nicht mehr mit all den Lutschern in der Kurve abfinden. -
Sehe ich das richtig? Hätten wir, wenn wir ins Finale kommen würden, Heimrecht (=Ostkurve), weil unser Spiel zuerst ausgelost wurde?
-
Ich suche Filmmaterial zur UEFA-Cup-Saison 1987/88 in guter Qualität. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ich suche eine Karte gegen die Bayern
-
Ich liebe den neuen Capo!
-
Ich liebe diesen Capo!
-
Habe wieder für Platz im Postfach gesorgt.
-
Ich habe dir ne PN gesendet...