Für mich spricht folgendes gegen den Flamengo-Entwurf:
Wenn es wirklich das Flamengo-Trikot werden sollte, bräuchte man wieder ein neues Auswärtstrikot, weil schon zu viel Rot im neuen Trikot zu finden ist. Wenn dem so wäre, hätte man das jetzige Heimtrikot (was in den letzten Jahren in der folgenden Saison zum Auswärtstrikot wurde) sicher bereits zum reduzierten Preis angeboten.
Beiträge von zarathustra
-
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für Gladbach. Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte pn schicken.
-
Ach, so eine Steplatzkarte für das Spiel in Dortmun würde ich auch nehmen.
-
Sollte Neapel Fellaini bekommen, den Manchester loswerden will, brauchen sie keinen Kramer mehr.
Würde Bayer ihn jedoch ziehen lassen, könnte man selbst ja mal bei Fellaini anklopfen. Die bisherigen Transfers waren doch schon eingeleitet, bevor Can abgegeben wurde. Die Einnahmen und Gehaltsersparnisse von Can und Kramer könnte man dann reinvestieren. -
Super! Ich freue mich schon auf die (Vize-) Meisterschaftsfeier in Frankfurt!
-
Jens Hegeler (Foto) wird Bayer 04 Leverkusen anscheinend am Saisonende verlassen und zu Hertha BSC wechseln. Nach Informationen des „Kicker“ sind sich die Berliner mit dem 26-jährigen offensiven Mittelfeldspieler bereits einig. Demnach zahlt die Hertha eine Ablöse knapp über einer Million Euro für Hegeler (Marktwert: 3 Mio. Euro), der in Leverkusen noch Vertrag bis 2017 hat. [...]
-
Bayer 04 Leverkusen meldet seine U23-Mannschaft für die nächste Saison ab. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. „Wir mussten erkennen, dass unseren Toptalenten der Sprung in die Bundesligamannschaft nicht über eine zweite Mannschaft in der vierten Liga gelingen kann.
-
Ich hoffe, dass es nicht Roger Schmidt wird. Es sollte doch eigentlich ein Motivator werden und jemand, der mehr vorzuweisen hat als Zweitligaerfahrungen und zwei Jahre in Österreich.
-
Von Sidney Sam sollte man sich als erstes trennen, vielleicht finden wir ja noch einen Verein, der für ihn 300.000 - 400.000 € auf den Tisch legt.
-
Die in der Regel gut über Werder informierte „Syker Kreiszeitung“ berichtet, dass Aaron Hunt seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Bremen nicht verlängern wird. Demnach ist der 27-jährige Mittelfeldspieler im Sommer ablösefrei zu haben – wohin es Hunt zieht, ist indes noch nicht geklärt. Nach Informationen des „Kicker“ rechnet sich Bayer 04 Leverkusen gute Chancen auf eine Verpflichtung aus. [...]
-
Hat jemand noch 2 Mitfahrgelegenheiten nach Paris anzubieten? Ich müsste nach dem Spiel sofort zurück.
-
Ich sehe bei Schürrle durchaus Potential.
Falls wir ihn nochmal zurückholen sollten, würde ich mich aber erst mal für ein Ausleihgeschäft aussprechen. Wenn Bellarabi zurückkehrt, hätte Braunschweig ja wieder Bedarf auf den Flügeln und Schürrle dort realistische Chancen auf einen Stammplatz. -
Laut Transfermarkt.de-Informationen ist der Transfer von Valencia-Profi Andrés Guardado (Foto) zu Bayer Leverkusen vorerst geplatzt. Der Bundesliga-Zweite wollte den 27-jährigen Mexikaner per Leihe zunächst bis Sommer verpflichten, während die Spanier einen Verkauf Guardados favorisierten. Der Deal scheiterte am Nachmittag, die Klubs lagen mit ihren wirtschaftlichen Vorstellungen zu weit auseinander.
[...] -
Wie sieht es denn mit dieser scheiß viago...-Seite aus? Dort werden ja noch reichlich Karten für das Spiel in Paris angeboten.
Welcher Block wäre denn am nächsten am Gästeblock gelegen?
-
Wie sieht es aus mit einer Kartenbestellung über die PSG-Seite?
Es wird sicher doch irgendwann auch mal Karten ausschließlich für das Spiel gegen Bayer zu kaufen geben - oder?
Gibt es Leute, die sich Karten über die PSG-Seite kaufen wollen? Wenn ja, welcher Block käme in Frage? -
Matthias Ginter ist erst 19 Jahre alt, hat dennoch schon 53 Bundesliga-Spiele. Die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester U-18- und U-19 Spieler seines Jahrgangs ging auch an das Freiburger Eigengewächs. Klar, dass die großen der Branche bald beim SC vorstellig werden. Ginter hat zwar Vertrag bis 2017 (ohne Ausstiegsklausel), dennoch dürften bald schon größere Aufgaben warten. Bayern München, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund zeigen Interesse. In München denkt man wohl über einen Kauf und anschließender Leihe nach Freiburg nach. Wie auch immer, beim Sportclub würde die Kasse ordentlich klingeln.
-
Nach dem Debakel gegen Manchester teilt Bayer Leverkusen gegen die eigenen Anhänger aus: „Wenn ich mir die Fahnenflucht nach dem 0:3 anschaue, dann kommt mir die Galle hoch“, schrieb Fanbeauftragter Vollborn in einem offenen Brief – und legt nach. [...]
-
wahl zum tor des monats. gibt eure stimme jens hegeler:
-
Könnte es nicht sein, das Kranjcar noch zu uns wechselt. Der steht ja auf der Transferliste. Würde doch passen (Positionen: OM, RM, LM).
-
Ich hoffe zur Begrüßung werden dann im FC-Block wieder die netten Transparente von seinem Abschied ausgepackt. Da sein Weg nun beim FC enden könnte, erscheint der Schriftzug "Patrick Helmes H***sohn - Endstation Spielerstrich" eh in einem ganz neuen Licht.