Bayern jetzt im Trachtenlook:
Link
Beiträge von zarathustra
-
-
Konami hat jetzt angekündigt demnächst stärker in den Lizenzkampf einzusteigen. Wenn sie dann mit den gleichen Mitteln wie EA arbeiten sollten, wird es wohl bei Fifa bald (u.a.) keine europapokalähnlichen Wettbewerbe mehr geben.
"Zusätzlich zu den Lizenzqualen wurde auch der Stadien-Editor entfernt. Persönlich ist das für uns der größte Rückschlag. Ich kann nicht näher darauf eingehen, aber das brachte unser Team dazu, die Bedeutung des Lizenzerwerbs besser zu verinnerlichen und wir müssen in der Hinsicht kommendes Jahr zurückschlagen. Wenn jedes Jahr Dinge aus Lizenzgründen aus dem Editor entfernt werden, würde PES seiner Seele beraubt und das dürfen wir nicht zulassen."
-
Horrorgruppe!
Real Sociedad und Donezk sind sehr stark und niemand will die sehen... -
Vollkommen richtig. Wenn die Ablöse tatsächlich stimmt, ist die sehr, sehr hoch für einen Spieler wie ihn. Die Rückkaufoption wird sich dann wohl kaum im Bereich von 15 Mio. + bewegen...Ich denke eine Ablösesumme von 6 Mio. € ist absolut realistisch. Er ist ein riesiges Talent und hat mehr Erfahrung und Erstligaeinsätze als Carvajal (für 5 Mio. € "verpflichtet") vor einem Jahr: daher kann man ruhig eine Mio. mehr verlangen als bei ihm. Nicht umsonst wollten ihn die Bayern nicht ohne Rückkaufoption ziehen lassen.
-
Versteh nicht warum alle hier wegen der Rückkaufoption rumheulen. Vielleicht war es auch ein Wunsch von Can selbst. Wie dann auch, wenn die Bayern ihn zurück haben wollen, bekommen sie ihn auch, ob mit oder ohne Klausel.
Wenn die Rückkaufoption ähnlich aussieht wie bei Carvajal, ist das ein unnötiger Transfer.
Wenn Can zum Fehleinkauf wird, hat man 6 Mio. € umsonst ausgegeben. Wenn er einschlagen sollte, holt ihn Bayern zurück und man macht kaum Gewinn. Da wäre es risikoloser ihn einfach auszuleihen. So bildet man für Bayern ein Talent aus, übernimmt das komplette Risiko und sorgt dafür, dass die eigenen Talente wie Öztunali weniger Einsatzzeiten bekommen. Zudem fehlen in der Zwischenzeit 6 Mio. € mit denen man wirtschaften könnte.
-
Ich kann auch nur hoffen, das Can nicht kommt. Wozu für die Bayern Aufbauarbeit leisten, wenn dafür die eigenen Talente nicht zum Einsatz kommen?
-
Ronaldinho könnte man angeblich ablösefrei bekommen.
-
Zum Wochenbeginn ist auch Neuzugang Kostas Stafylidis im Bayer-Trainingslager in Kaprun eingetroffen. Der griechische U21-Nationalspieler zeigt sich begeistert von seinem neuen Klub und ist fest entschlossen, schnell Deutsch zu lernen.
Als (vorerst) letzter Neuzugang ist Konstantinos Stafylidis zu Wochenbeginn im Trainingslager von Bayer 04 Leverkusen im österreichischen Kaprun eingetroffen. Am Montagmorgen absolvierte der griechische Junioren-Nationalspieler die erste Übungseinheit im Kreise seiner neuen Kollegen und äußerte sich hinterher erfreut von den ersten Eindrücken.
„Ich bin von der Mannschaft gut aufgenommen worden, die Jungs und auch die Trainer sind alle sehr nett“, sagte der 19-Jährige. Es sei „eine große Ehre“, für Bayer zu spielen. „Das ist ein großer, gut organisierter Klub mit hervorragenden sportlichen Perspektiven.“ Besonders den Auftritten in der Champions League sehe er mit großer Vorfreude entgegen. -
in koblenz am start
Man bekommt doch bestimmt noch am Freitagabend (26.7.) Karten in Koblenz - oder sollte man sich vorher schon welche sichern? -
Der junge Mann mit dem auffälligen Kinnbart strahlte mit der Sonne um die Wette. Heimatliche Temperaturen erwarteten Kostas Stafylidis, Bayer Leverkusens vorerst letzten Neuzugang, in Zell am See. Am Sonntag war er in München gelandet, per PKW ging es ins Salzburger Land, am Montag dann das erste Training und der erste Aha-Effekt für den jungen Griechen: "Das ist alles sehr gut organisiert", lobte er die reibungslose Abwicklung nach seiner Ankunft. [...]
-
Hatte bislang nur die News bei bayer04.de gelesen.
-
Ich traue dem Braten noch nicht: Im Prinzip hat Holzhäuser doch nur gesagt, dass dem Wechsel von Leverkusener Seite nichts mehr im Weg steht. Nicht dass das Ganze ähnlich endet, wie vor zwei Wochen, als Holzhäuser folgendes verkündete: „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde“ (Quelle).
-
Bei einer Insolvenz könnte der OFC nächstes Jahr in der Kreisliga spielen.
-
Ein möglicher Transfer des belgischen Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne (Foto) ist keineswegs perfekt. «Ich habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen. [...]
-
Zitat
.....das sagte holzi vor 2 Wochen in der Zeitung und gestern beim Saisonfinale sagte er nochmals das es bis heute keinen Neuzugang gäbe......
Dann hat er wohl Stafylidis vergessen.
-
Und noch ein neues Video bei "Tube": [...] /watch?v=ufzdI8Ur0T4 (oder einfach suchen nach "UEFA-Cup-Sieger 1988 Bayer 04 Leverkusen")
Bilder aus der UEFA-Cup-Saison unterlegt mit den Liedern zur UEFA-Cup-Saison "Der Cup muss her" und "UEFA Pokal 88"!
-
Leverkusen - Weissenhorn 73:48
Die Giants gleichen aus! Am Mittwoch kommt es zum entscheidenen Spiel in Weissenhorn. Wenn sie dort gewinnen, stehen sie als Aufsteiger in die 2. Liga fest!
-
Halbzeit
Giants - Youngstars 38:28
-
1.) 2.Liga!
2.) na und ? ist er jetzt Stammspieler und wer hat ihn vorgeschlagen bevor die GL Interesse gezeigt hat.
3.) Und wenn - bleibt es bei nahe 0zu 1.) Bellarabi hat nicht in der 2. Liga gespielt. Er hat Braunschweig nach dem 2.Liga-Aufstieg verlassen.
zu 2.) Bellarabi war doch Stammspieler in der Hinrunde - dann hat er sich verletzt. -
ich kann nicht mehr vor lachen: was für ein dämlicher artikel bei kölnsport.
lautern bietet doch jetzt auch vergünstigte tickets für die restlichen spiele an, wie sie es letztes jahr auch gemacht haben: in bezug darauf, habe ich bislang nur stimmen des lobs gehört.
köln.sport berichtete ÜBRIGENS im vorfeld des fck-spiels vom freitag: "Das Stadion ist ausverlauft, 49.780 Zuschauer, weit über 40.000 stehen hinter den Roten Teufeln. Wir erwarten eine tolle "Betze-Atmosphäre", leidenschaftlich, friedlich und mit einzigartiger Energie." www.koelnsport.de/index.php/fc…gartiger-energie%E2%80%9C