Und wie...
aber sonst gibts wohl nichts sinnvolles!
Und wie...
aber sonst gibts wohl nichts sinnvolles!
HAHAHA das find ich wirklich zu krass...
was soll das denn geben?
Lächerlich
Sicha Sicha!!
schon lustige Vögel!
Dann wäre es das erste Spiel gewesen, dass wir auf Grund von Fehlern von ihm verloren hätten!!!
Man kann doch jetzt nicht ernsthaft über einige Fehler von Adler meckern!
Der Junge hat uns schon so viele Spiele gesichert.. und auch gegen Bochum hat er zu Beginn einige super Chancen gehalten!!!!
er ist mit Abstand der beste Torhüter der Liga und einige kleine Unsicherheiten ohne Auswirkungen machen ihn nur noch stärker!
Ich würde ja so gerne kommen, aber nach Bonn brauch ich anschließend knapp 2std zurück.. und das ist mir echt nen bisserl lang..
gibt es einen, der zufällig nach Bonn oder Umgebung zurückfährt? oder wenigstens Richtung Köln hbf???
wenn ja bitte pn
Voronin war und ist cool und wird daher hoffentlich auch freundlich empfangen!!
tippe auf ein deutliches 2:0, 3:0 für uns...
und das ist keine Überheblichkeit nach den letzten Siegen, sondern einfach nur positiver Optimismus über die letzten Spiele!
War ja eigentlich auch mehr auf unsere Laola Versuche im Gästeauswärtsblock Gestern gemeint
wir können auch 90 Minuten ganz laut :
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
brüllen und dazu rumhüpfen!!
ich fand das lustig Gestern
oder Laola im Gästeblock starten!!
Schöne Tour
schlafen ist doof
Morgen Abend 10°C in Augsburg.. brrrr
also Jacken nicht vergessen
13 Std noch
ich hab die Sorge dass die bayern merken, dass Rensing einfach nicht so gut ist und sie daher wie immer den besten Keeper holen wollen.. und das ist im Moment einfach mal unser Adler....
daher hoffe ich wirklich sehr, dass rensing in den nächsten Spielen besser hält, so dass der nicht ständig in Diskussion steht..
REEEEEEEMSCHEID
ich fand den neuen gut, kann gerne bleiben!!!
Megaphone war aber Mitte C-Block 0 zu hören...
aber dennoch Stimmung fand ich echt gut...
B4 und D hat mitgemacht, sehr schön!
WUPPERTAL ASOZIAL!!!
Remscheid ist die schönste von den dreien aus dem Dreieck!!!
Schreib doch mal den "Remscheider" an, der hat noch eine Karte übrig.. so stehts auf jeden Fall bei Kartenbörse
oder ruf an, obs noch Karten gibt heute Abend!
Nein es werden Wunderkerzen verteilt , und ca. 20 Fackeln sind um das Spielfeld aufgebaut..
das müsste wohl reichen!!!
wie das eine Person unsympatisch machen kann...
was ist das für ein Vorbild für junge Fußballer..
ohjee
Ich hoffe auf ein 2:0 3:0 mit einer GEILEN Stimmung!!!!
Freitagsspiel, es wird nicht regnen, das ganze Wochenende liegt noch vor uns, der Bayer spielt, alles schön !!
Also VOLL GAS heute Abend!!