Windmüller würde ich da so raus lesen....
aber vllt weiß es ja einer besser..
auf jeden Fall spielt die bestimmt super Fußball!!
Windmüller würde ich da so raus lesen....
aber vllt weiß es ja einer besser..
auf jeden Fall spielt die bestimmt super Fußball!!
Wir gewinnen, Dortmund Schalke 1:1
SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
ADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Karte für unseren Steh Block gegen Hamburg zum Originalpreis abzugeben.
Übergabe im Bus oder vorm Stadion!
pn bitte
Auch wenn ich es bezweifel, da der Artikel von Börse.Ard sehr gut ist, ist es schon eine unwohle Vorstellung...
erstmal mein Beileid...
ich würde auf jeden Fall noch reinschreiben, warum du dich ausgerechnet für dieses Unternehmen bewirbst.
Am Besten ist es immer, wenn man ehrlich ist und nicht lügt, es kommt irgendwann raus und dann steht man einfach scheisse da...
also schreib halt kurz wie es zu dem Abbruch der Ausbildung kam etc (Familie in dem Moment wichtiger als Ausbildung).. ich glaube kaum, dass dir der Arbeitgeber es als negativ anrechnen wird..
grüße
1 Karte Steh Block für Hamburg abzugeben..
ÜBergabe im Bus oder am Stadion
Kaufpreis + (Portohälfte) = 16€
pn bitte
Augsburg Stadion
SV Bayer 1904 im Wechsel Laut, Leise.. das ist ein geiles Lied und kann man lange Singen..
Sofern alle verstehen, wie der Sinn ist.. in Stuttgart hat es nicht geklappt, da war es beim ersten Mal fast so laut wie beim eigentlichen 2. Mal....
Sinn ist doch egal!!!
auf so ne Idee muss man erstmal kommen, ich finds cool!!!
Alles Aua unterhalb der Hüfte
Hatten wir das schonmal, dass es keine Ergebnisse gegen uns gibt?
Ich hoffe ja wirklich sehr, dass es am Samstag tatsächlich so gut für uns aussieht!
"Lieber OliverMartin92 es ist schön, dass du deine WH unterstützt aber sieh doch bitte die eigenen Fehler ein und hör auf hier rumzuheulen.
Die WH denkt sie wär der Boss der Kurve, sie sieht andere FC-Fans als minderwertige Wesen an, deswegen hasse ich die WH "
haha den find ich geil!
DESWEGEN HASSE ICH DIE WH
guter Junge
"und warum machen jetzt hier die Typen denn Capo runter ? "
LIES - dann weisst Du es. Diese Ignoranz nervt. Schalte gehirnzelle vier bitte auch noch ein. Danke."
lustig dieses Volk
1. Erik M.
2. Toto
3. Ziege
4. Remscheider
Gegenüber von unserem Stadion??
Dann könnte ich das ja leicht finden!!!
Kann mir einer sagen wie ich mit der bahn von Köln HBF da hin komme??
Cool Augsburg war ich noch nicht!!!
Nordkurve Bus Tour!
Hälfte 1 war ein Traum, hat soooo Bock gemacht!!!
Und 2. war auch noch gut und nach dem 2:0 natürlich geil!!!
Yeaaah klasse Auswärtstour!!