Stuttgart : Bayer
Zwei Sitzplatzkarten Bayer Bereich zu verkaufen.
Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 30€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..
Grüße
Stuttgart : Bayer
Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 30€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..
Grüße
Aber ist es denn nicht faszinierend, was man mit Geld alles anstellen kann?
Man schafft es, ein Team in kürzester Zeit aufzubauen, oder zukaufen, dass ohne Pause direkt in die erste Liga aufsteigt, und dann beim ersten Spiel auswärts direkt deutlich gewinnt...
Ich finde es einfach erstaunlich, und bin gespannt wo es hinführen wird..
Außerdem denke ich, dass Hoffenheim mit seinen neuen vielen Jugendstützpunkten eine große Hilfe für den Deutschen Fußball im Allgemeinen sein wird... Mal sehen, wieviele Hoffenheimer in den nächsten jahren mal in der Deutschen U21 oder Sogar A Mannschaft spielen
ZitatOriginal von Borsten
@t remscheider jung: wer hat dich vom bahnhof abgeholt
Stimmt, da muss ich dann wohl Morgen früh ( also tuen wir so als wenn jetzt schon Freitag wäre), mal ne Runde schmeißen!!
Ich biete auch eins an, werden wohl mit nen paar Fässchen kommen
schau doch mal bei Ebay nach Bahn Tickets.. dort sind doch ganz viele ICE Hin und Zurück Tickets drin nachdem die Bahn dort tausende reingestellt hatte...
Vielleicht kommt ja ein Verkäufer aus LEV oder Umgebung und du kannst die abholen und dann günstig mit ICE fahren?!
Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 35€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..
Grüße
Hallo zusammen,
ich biete für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart 2 Sitzplatzkarten im Block 61b (Bayer-Bereich) zum Tausch gegen 2 Stehplatzkarten an.
Ich gebe die 2 Karten ohne Kostenausgleich 1 zu 1 ab.
Wer Interesse hat, meldet sich bitter per PN
ZitatOriginal von Derbysieger
Ma eine Frage, bist du in Verein Nordkurve??? Falls ja, wovon ich ausgehe, solltest du mal deren Ziele mal durchlesen. Ich glaub du hast davon nix, absolut nix, verstanden. Auch wenn du jedes mal dabei bist und jedes mal Stimmung machst!
Es gibt auch Leute die auch ohne 90 Minuten dauert Support mit dem Herzen dabei sind, Zitat Hr. Bert, und trotzdem sehr laut und viel supporten!
Ja ich bin Mitglied.
aber das war doch das was ich zu Beginn mal geschrieben habe... dass es im D-Block viele gibt, die nicht ständig supporten wollen, und man daher dort nicht unbedingt einen Capo braucht...
Aber viele Leute dichten hier viel dazu
Von der Landschaft her ist es wirklich unschlagbar..
Aber ich denke dass im Oktober schon gut Schnee sein kann... auf den Bergen zumindest...
aber dennoch solltest du da mal hin, es lohnt sich!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
99%?
Ihr seid das Zentrum der Welt, ehrlich.
Schau dir mal Bilder vom Support ausm D-Block an....
Und dann sag mir mal bitte welcher Bereich immer am supporten war und welcher weniger...
Zu 90% war es der Bereich am unteren Ende von D2 D3 und wer da stand kannst sogar du dir denken..
Alle die hier jetzt so große Töne schwingen, sind genau die die sich zu D-Block Zeiten immer beschwert haben dass kaum jemand mitmacht sondern nur ein gewisser Teil...
Ich stand letztes Jahr in D1, D2, D3, D4 und es war immer das gleiche Bild. Wirklich Stimmung auch während eines Rückstands war nur dort wo die Ultras standen und sonst nirgendswo
ZitatOriginal von calle112
Ich denke er sieht die Spiele nur im Fernseh...
jap das wirds sein..
daher auch alle letzte Saison außer das in Russland.. super Typ
Millstätter See in Kärnten, Österreich..
war ich die letzten 7 Sommer mit meinem Tennis Verein im Tennis Camp..
Ein Traum !!
www millstatt. at
Siehe Wetter.de Budapest
und so siehts da immer aus
Nach Budapest..
das hast du immer geiles Wetter und die Stadt ist super schön!
Ich frage mich nur wer im D Block sein sollte, der Stimmung machen will..
Letztes Jahr waren es doch zu 99% alle Ultras die die Stimmung gemacht haben... jetzt sind alle im C Block und keiner von denen mehr in D...
Wenn da jetzt 3-4 hier aus dem Forum im D Block stehen / sitzen mag es ja gerne sein, dass die Stimmung machen aber für den Großteil bezweifel ich es sehr stark
Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, dass man das was der Cap brüllt so laut hört, sondern mehr dass man seine Ausstrahlung mit aufnimmt und dann loslegt..
Daher fände ich das super geil, wie ich schon direkt nach dem Spiel gesagt habe, dass Jordan und David sich den C Block aufteilen, einer unten einer in der Mitte und sich dann entweder übers Megaphone oder wie auch immer abstimmen... das wäre wirklich mal eine interessante Sache...
Ich glaube nicht, dass es noch so viele Leute in den D-Blöcken gibt, die mit supporten wollen... Aber versuchen könnte man es auch mal ..
Kumpel von mir bei macht ein Praktikum in einer PR Agentur, die mit unserer Elf zusammen arbeitet..
Und es wird bei jedem Aufsteiger so eine Anzeige gestartet... also wohl auch bei Hoffenheim...
Würde echt gerne mal wissen, was das alles gekostet hat...
Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht...
Vor allem die letzten 25 Min. waren wirklich gut..
Nur ich muss ehrlich sagen, Jordan hat für mich eine bessere Ausstrahlung und vor allem hat er eine lautere Stimme....
Können nicht beide ein Megafone bekommen, David unten, Jordan in der Mitte???
Wir sollten selber eine Anzeige schalten, und mal was an unseren Vorstand richten.. das fände ich mal lustig
Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für!
So eine große Anzeige kostet eine Menge Geld und es muss für Köln wirklich nicht sein... sollen die es doch für die anderen Aufsteiger machen, aber bitte nicht für Köln...
Man man, sowas hätte es unter Calli nicht gegeben!!!