2 Karten C-Block Steh Karten für zusammen 28€ abzugeben, da doppelt bestellt.
bitte pn
bin jetzt schlafen, melde mich morgen früh!
gn8
2 Karten C-Block Steh Karten für zusammen 28€ abzugeben, da doppelt bestellt.
bitte pn
bin jetzt schlafen, melde mich morgen früh!
gn8
Hätte wirklich nicht sein müssen..
naja wird schon!
Hoffe auf ein knappes 1:0, oder 2:1...
Weiß einer wieviele Karten die Dortmunder bekommen haben???
Quatsch! Weltbewegend!
Es kann doch nicht sein, dass nach dem ersten Spiel schon wieder so ein Stress hier ist!!!
Stimmung war nicht weltbewegend, man könnte auch sagen, eher schlecht, aber mein Gott, nach den beiden Führungen war sie gut!
Der Wechsel zwischen leisen und lautem Gesang am Ende fand ich richtig geil, und sollte dringend weitergemacht werden in den nächsten Spielen!!
Ach wir werden alles nächste Woche sehen wenns los geht, und ich bin mir sicher, dass dann viele die Schnauze halten werden
Diesen Schal kaufen doch dann bestimmt die Toyz Köln und hängen den sich ins Kinderzimmer und erzählen stolz sie hätten ihn erobert...
Man Man
Ich auch!
WUHUU
haha das ist geil!!
Zwinkersmiley zurück, der war der coolste von allen! Bitte!
Anwalt ist halt das Problem wenn der abhaut und nicht mehr erreichbar ist, dann zahlst du.. außer du bist versichert.
aber über die Polizei brauchst du erstmal keinen Anwalt und es kostet nichts...
Bloß nicht zu lange warten, wenn er insolvent ist, bekommen alle die erstmal Geld, wenn welches vorhanden ist, die vorher Anzeige erstattet haben!!!
Tja wenn man da wohnt, kann man das Verhalten der Anwohner sicherlich verstehen....
Das ist doch meistens die Absicht, sich als netter offener und hilfsbereiter Verkäufer darstellen und dann danke zu sagen, wenn der Käufer lange wartet bis er was unternimmt..
Ich will dem Verkäufer nichts schlimmes unterstellen, aber es ist schon auffällig und sollte zum Nachdenken anregen..
Da es um 350€ geht, der Verkäufer nicht mehr antwortet, würde ich auf jeden Fall 2 Sachen unternehmen:
1. Ebay Anspruch auf Käuferschutz stellen
2. Zur Polizei und Anzeige machen, sollte es sich später klären ( Krankenhaus o.Ä.) kannst du die Anzeige immer noch zurück ziehen, und Kosten hast du keine, solange du keinen RA in Auftrag gibst.
Hast du mal versucht über Telefonbuch.de seine Telenummer zu bekommen???
Grüße
Thomas
Habe ein Paar Sennheiser CX300 Kopfhörer.
Neuware.
Preis 25 inkl Versand.
Pn bitte
Ich glaub zwar nicht, dass er es so meint, aber ich finde, diese Aussage klingt irgendwie komisch. Irgendwie nachtretend. In Köln wird er so schnell keine eigene Choreo bekommen, egal ob 20.000 o 50.000 (außer die Kölner denken, sie könnten uns mit so einer Aktion noch eins auswischen, aber das fände ich eher lächerlich).
Diese Äußerung finde ich wirklich schade, wenn man bedengt, wieviel Arbeit die Choreo für ihn war.. traurig, dass er es nicht mehr honoriert
OHNE VERTRAG!
Preis mit Vertrag wird deutlich drunter liegen!